[DUAL-SIM] H870DS Firmware-Updates

So ich habe mal etwas aufgeräumt hier und den Threadtitel aussagekräftiger gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong, thalys und udokalina
Hallo zusammen,
das Update ist über LG Bridge verfügbar! (noch nicht über OWA)
H870DS_Firmware-Update_LGBridge.png

H870_Update_LGBridge.png

H870ds-update-done.png

Auch unter devtester.ro wird nun das update gelistet:
H870DS_Firmware-Update_DevTester.png

PS: Update über LG Bridge verlief bei mir problemlos und ohne Datenverlust.

Happy flashing & CHEERS
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: matte1987, Andropolaroid, Jance Armstrong und 4 andere
Hat jemand ne Ahnung wie lange das dauert bis es über OTA kommt?
 
Ah ja fein. :cool2:
Auch für meine HGK-Variante gibt es unter LG Bridge ein Update!
Dann mache ich mich mal ans Werk.
 
Gestern Update femacht. Bis jetzt nichts negatives festgestellt.
[doublepost=1528435832,1528435780][/doublepost]Do.
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-06-08-07-30-01.png
    Screenshot_2018-06-08-07-30-01.png
    41,5 KB · Aufrufe: 196
Bin auch gerade durch, nun gleich mal etwas genauer ansehen....
Versionsnummern etc bei der HGK-Version mit TWN identisch.
 
Hmm.......wird angeboten per Bridge aber der Download ist sehr schleppend !
Naja was soll’s, zum Glück ist es endlich verfügbar !

edit: 5% in 20 Minuten :drool:
 
Geht bei mir etwas flotter (50MBit Leitung): aktuell 30% bei 3:50 bei einer vorausslichtlichen Gesamtzeit von ca. 10 Minuten.

Edit: Fertig! Jetzt warten wir auf Android P! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp Update ist durch bzw. drauf !
Was mir gleich schon mal so richtig gefällt und das Gerät sehr aufwertet ist endlich die Möglichkeit die Bedienungsleiste zu verbergen !
.......werde mal weiter testen :biggrin:
 
Ich brauch eure Hilfe...bei mir kommt während dem Update die Fehlermeldung Kann nicht aktualisiert werden und jetzt steckt es im Bootloader fest..
Hilf nur noch ein Werksreset??
 
Schade,
leider weiterhin kein VoLTE und WLanCall
 
Sehr gut, alles gut gegangen! Danke für die Info!

Bin ja nach wie vor absolut glücklich mit der Entscheidung, das 870DS gekauft zu haben, vor allem für den Preis. Leistung reicht mir völlig, Design finde ich spitze, die Weitwinkel-Kamera wird immer von allen bestaunt und als wirklich toll empfunden.
War wohl noch nie nach über einem Jahr von nem Smartphone so überzeugt, wie vom G6.
 
  • Danke
Reaktionen: thalys und LG Maniac
Bitte negative Erfahrungen zum 8.0 Update auch hier teilen! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Beme
bin auch happy mit dem Update, nur die Verbesserungen hätte ich mir Umfangreicher vorgestellt.
Ist doch eher wenig.
Was soll`s ...
u.a. Akku hält wie vorher auch ;)
 
Soeben OTA angeboten bekommen. 1800 MB
Version V20a-MAY-18-2018
 
OTA auch bei mir gerade eben :)
 
Trau mich nich! :blink:
[doublepost=1528973741,1528973666][/doublepost]Wie macht ihr das denn? Vorher über MPE sichern? Oder über LG Bridge? Oder gar nicht?
[doublepost=1528980090][/doublepost]@LG Maniac Und? Alles schick?
 
Michael DeSanta schrieb:
@LG Maniac Und? Alles schick?

Ich hab noch nicht geupdatet, lasse mir noch Zeit.

Im Gegensatz zu scheinbar vielen anderen bin ich nicht heiss auf das Update ;)

Alles läuft stabil, schnell und problemlos, es kann eigentlich nur schlechter werden....
Bei der Menge an installierten Apps nicht selbstverständlich.
Da es kein zurück gibt hab ich es nicht eilig. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Michael DeSanta
Genau so sehe ich das auch. :) Läuft doch alles prima. Und Oreo hat jetzt nichts, was ich ohne Oreo vermisse.
 
Fyi: changelog des OTA- Updates
Screenshot_2018-06-14-10-12-32.png Screenshot_2018-06-14-10-12-39.png Screenshot_2018-06-14-10-12-44.png
 
  • Danke
Reaktionen: 2K2 und LG Maniac

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
726
Dude84
Dude84
D
Antworten
21
Aufrufe
412
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
390
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten