[DUAL-SIM] H870DS Firmware-Updates

@condor
Tja, habe es jetzt auch mit Bridge probiert. Kein Update vorhanden.
Kann jemand, der den Download nicht abgebrochen hat und noch nicht geupdated hat nachschauen, ob es immer noch angeboten wird? Egal ob OTA oder Bridge.
So langsam glaube ich, dass das Update zurückgezogen wurde.
 
Im xda wurde bezüglich dieses Problemes gesagt, das Update sei zurückgezogen, aber ohne Quelle oder sonstiges.
 
Zieht euch doch das .kdz File von lg-firmwares runter und installiert das dann über den PC.
 
Genau, hab ich auch gemacht mit LGUP, ist ganz einfach
 
Über OTA gezogen vor einigen Tagen noch. Seitdem hält der Akku nicht mehr so wie es vorher war.
 
Hallo,

bin am Verzweifeln und warten ... Nix, aber auch rein gar nix passiert. Weder per Bridge (als Admin ausgeführt, Unversal ADB-Treiber installiert) noch per OTA.

SW-Infos meines LG G6+ (H870DSU):

Android-Version
7.0

Android Sicherheits-Level
1. Januar 2018

Baseband-Version
MPSS.TH.2.0.1.c3.1-00018-
M8996FAAAANAZM-1.115847.1.116165.1

Kernel-Version
3.18.31

Build-Nummer
NRD90U

Software Version
V10s-AME-XX

HW-Infos:

Modellnummer
LG-H870DSU

Hardware-Version
Rev 1.2

Welche neueste und funktionierende Datei muss ich wo downloaden und dann installieren (noch was)?

Danke.

Gruß

Bud
 
Wann bekommt endlich die ESA DS Version das Update?! :(
 
Habe die v20a-TWN-XX geflasht. Der Empfang ist eindeutig schlechter geworden. Im Roaming, wo zwei Netze zur Auswahl stehen, wird oft das schlechtere gewählt. Natürlich schlägt das auch auf den Akkuverbrauch.
Deshalb empfehle ich auf die b zu warten.
 
@thalys Habe es installiert, AI-Kamera ist bei mir nicht dabei.
 
mir wird heute die 20C zum Upgrade angeboten
H870DS20C (2018-08-04)
 
  • Danke
Reaktionen: Andropolaroid
Danke für den Hinweis! Über OTA wird mir nichts angezeigt, dafür über LG Bridge. Ziehe es gerade für mein HKG Modell und hoffe, dass sie einen aktuellen Security Patch sowie AI für die Kamera damit nachliefern.

Edit: Update ist durchgelaufen, Security Patch vom 1. Juli 2018, immer noch Android 8.0.0 und AI wurde wohl auch noch nicht implementiert.

LG Bridge sagt: - Die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Telefons wurden weiter verbessert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soeben ein Update OTA angeboten bekommen. Ca 617 MB
 
cop schrieb:
Soeben ein Update OTA angeboten bekommen. Ca 617 MB
Welche Version und für welches Modell (HKG, TWN?)
Ich mache gerade für mein HKG das Update via Bridge auf 20c. Per OTA gab es nichts...
 
Heute morgen hat er angefangen OTA zu laden - ziemlich langsam.
TWN, sehe nicht was genau.
Nettes Überraschungspaket aber nachdem ein Abbruch ja anscheinend den Weg konplkom versperrt, lasse ich ihn einfach weiter laden.
 
Version: V20c-TWN-XX
 
Screenshot_2018-08-06-19-34-26.png

Drauf.
 
Ich habe seit gestern die V20f und somit hat meinG6 DS endlich die Things funktionen.

LG H870DS(LGH870DS) aka LG G6 - LG-Firmwares.com

alserstes ist mit die Lens Kamera funktion aufgefallen, mehr sehe ich auf dem ersten blick nicht .

Grüß

Christoph
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-08-11-20-31-38.png
    Screenshot_2018-08-11-20-31-38.png
    41,5 KB · Aufrufe: 158

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
730
Dude84
Dude84
D
Antworten
21
Aufrufe
433
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
395
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten