[DUAL-SIM] H870DS Firmware-Updates

Ich habe vorhin Android 8 auf das LG G6 DS TWN gemacht... Nun frage ich mich: geht da der Energiesparmodus noch automatisch ans Werk?!
 
Es lädt gerade OTA, vermutlich V20e TWN.
 
bei mir wird V20d zum download per OTA angeboten
 
Bei mir auch gerade OTA-Download (HKG-Version). Mal schauen, was da so kommt....
 
Was ist neu?! :)
 
Bei TWN ist es die V20d.
 
Ist die bessere Kamera-App nun bereits integriert?! :)
 
Gute Frage. Der Downloadfortschritt nach 2h 10% :D
 
Via OTG für mein HKG-DS:

Was gibt's Neues:

- [AI-Funktion wurde hinzugefügt] QLens, Helle Kamera und Google Assistant wurden zur Kamera-App hinzugefügt.
- Die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Telefons wurden weiter verbessert.

Version: V20d-AUG-10-2018; Größe: 670,96MB
 
  • Danke
Reaktionen: thalys
Ah, sehr schön!
Download kommt bei mit bitweise durch den Äther getröpfelt.
Bin aktuell bei 39% (nach rund 4,5h).
Mal gespannt, ob das heute noch was wird... :cool2:
 
Fehler und Neustart des Downloads nach vielen Stunden irgendwo zwischen 60 und 80%
 
Bei mir hat der 670MB DL ca. 6 1/2 Stunden gedauert (15 - 21:30 Uhr). Gegen Abend hat die DL-Rate aber merklich zugenommen.
 
Andropolaroid schrieb:
Via OTG für mein HKG-DS:
- [AI-Funktion wurde hinzugefügt] QLens, ...
Interessant, dann gibt's zumindest unterschiedliche Texte.. Für mein TWN DS stand nix von Q-Lens drin.. Screenshot_2018-08-30-10-04-41.png
Neben der Aufhellen Funktion dürften sich viele auch über den manuellen Fokus im Automatikmodus freuen, und es gibt eine optionale QR-Code Erkennung in der Vorschau.
 
Google Lens lässt sich übrigens NICHT aktivieren. Unter [Settings] -> [Visionssuche] ist der Menüpunkt "Google Lens" angegraut mit dem Hinweis "Google Lens funktioniert möglicherweise nicht in allen Sprachen"

Google Lens habe ich schon seit geraumer Zeit installiert und funktioniert auch soweit aber halt nicht in Verbindung mit der LG Kamera-App.
 
Andropolaroid schrieb:
Unter [Settings] -> [Visionssuche] ist der Menüpunkt "Google Lens" angegraut...
Wo sollen die Einstellungen zu finden sein? :confused2:
Also ich habe (HKG-Version) unten im Kamerabild >>QLens<< eingeblendet, kann es auch aktivieren. Die Bildsuche scheint dann auch irgendwie zu arbeiten, aber es wird nichts gefunden (im Gegensatz zu Bildsuche im Google-Assi, wo alles normal funktioniert)...
 
Die Einstellungen findest du oben links, das "Zahnrad" und dann der zweite Punkt von oben "Visionssuche".

Hast du auch die Terms & Conditions bestätigt, dass QLens die Plattform Pinterest benutzen kann?
 
es gibt ein update auf V20e-SEP-21-2018
"Die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Telefons wurde n weiter verbessert"
 
  • Danke
Reaktionen: Andropolaroid
Ja, auch eben festgestellt, dass es ein Update zieht :D wie groß ist das Update? Habe es ja nicht gesehen. Und was steht noch dabei, sonst nichts anderes in der Beschreibung oder?
 
Das Update ist 699MB gross und sonst stand nix weiteres dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: 2K2
Meins (Modell: HKG) zieht auch gerade (atemberauschend langsam)...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
729
Dude84
Dude84
D
Antworten
21
Aufrufe
427
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
393
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten