[DUAL-SIM] H870DS Firmware-Updates

Khirdik schrieb:
Holt ihr euch die Updates irgendwo oder kommen die von allein?

Ich hab bisser alle Updates via OTA gemacht, inklusive des Updates auf 8.0. Habe ein ungebrandetes taiwanesisches DS. Unter "Einstellungen → Allgemein → Update Center → Software Update" kann man manuell auf Updates prüfen. Wurde das Telefon schon ewig nicht mehr neugestartet, dann nach einem Raboot erneuet probieren.
(wenn ich mich recht erinnere war der Punkt in den Einstellungen bei der alten Android Version aber noch woanders, vmtl. im Bereich "Über das Telefon")
 
  • Danke
Reaktionen: CIA_MAN und Khirdik
so gerade update auf Android 9 installiert (knapp 3GB),
werde mal testen was sich geändert hat
 
@Matti666 wäre toll wenn du ein paar mehr Infos geben könntest wie z.B. welche DS-Version du hast und ob das Update über OTA kam oder du es über LG Bridge gezogen hast (was ich bei den 3GB eher vermute).

OTA wird für mein HKG Gerät nichts gefunden und über LG Bridge will er mir ein veraltetes Update (2019-03) unterjubeln....
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wäre schön wenn es geklappt hätte, lädt jedesmal die 2,86GB runter, installiert,
startet aber bei ca 90% neu und nix war:1f610:
mit Bridge
wer weiß was der da dauernd anbietet zum installieren, ist vieleicht nicht mal das 9:1f633:
[doublepost=1560879453,1560879018][/doublepost]
Andropolaroid schrieb:
@Matti666 wäre toll wenn du ein paar mehr Infos geben könntest wie z.B. welche DS-Version du hast und ob das Update über OTA kam oder du es über LG Bridge gezogen hast (was ich bei den 3GB eher vermute).

OTA wird für mein HKG Gerät nichts gefunden und über LG Bridge will er mir ein veraltetes Update (2019-03) unterjubeln....
na dann ist es wahrscheinlich das alte update, zu früh gefreut
 
Bei mir war es eigentlich ein Downgrade auf V20g mit Sicherheitspatch 01. Februar 2019
 
Matti666 schrieb:
so gerade update auf Android 9 installiert (knapp 3GB),
werde mal testen was sich geändert hat

Matti666 schrieb:
ja wäre schön wenn es geklappt hätte, lädt jedesmal die 2,86GB runter, installiert,
startet aber bei ca 90% neu und nix war:1f610:
mit Bridge
wer weiß was der da dauernd anbietet zum installieren, ist vieleicht nicht mal das 9:1f633:

Wäre toll wenn du das nächste mal nicht voreilig postest, dass du gerade ein update gemacht hast wenn es eben nicht der fall ist...
 
Ich habe gestern das Telefon von meinem Vater aktualisiert und die letzte, über Bridge verfügbare Software ist Android 8.0.0 mit Sicherheitspaket vom April 2019. Immerhin 2019 ☝️
 
Hallo zusammen, soll irgendwann mal noch ein Update bekommen? Z.Zt. kommen ja nicht mal mehr die Sicherheitsupdates
Letzter ist, glaub ich, April (Handy liegt in der Schublade)
 
@alanbay
Glaube in paar Monaten wird pie kommen danach glaube das es kaum etwas tun wird. Bei lg g5 hat man unterstützung schon Anfang des Jahres beendet.
 
Ja ist normal bei LG. Vor Pie auf dem G6,wenn überhaupt, kommt das G8.
 
@Kaleidoscope
 
FYI: V20i-TWN-XX ist OTA verfügbar. Ein kleines Update (<170MB)

"Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität wurden weiter verbessert"
Versionsinfo: V20i-JUL-19-2019
Sicherheitspatchlevel: 1. Mai 2019
 
  • Danke
Reaktionen: Andropolaroid
Danke für den Hinweis! Für mein HKG wird auch ein OTA-Update angeboten. Allerdings mit knapp 390MB etwas grösser ausgefallen.

Edit: Auch Sicherheitspatchlevel vom 01. Mai 2019

Capture+_2019-08-01-10-50-59.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade eingetroffen: (Germany)
screenshot_2019-08-203nj38.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andropolaroid
@PL88: wäre Klasse wenn du zusätzliche Infos wie z.B. für welches Land dazu schreiben würdest.
 
@Andropolaroid ,
Kannst ja nach schauen beim lg-firmware.com
 
Hey Leute, wie finde ich denn raus ob mein Handy HKG TWN oder was auch immer ist?
Hab's in Hong Kong bestellt, dann wird's wohl höchst wahrscheinlich HKG sein, aber kann man das irgendwie sicher feststellen?
Gibt es noch weitere Möglichkeiten mit DS?
Ist es ein Indikator, dass Google apps installiert waren?
 
Nein, das ist kein Indikator. Das findest du heraus welche Software-Version installiert ist. Die findest du über die Einstellungen

[Einstellungen] -> [Über das Telefon] -> [Allgemein] -> [Software-Information] -> Letzte Zeile, Software Version

Meins ist die aktuellste HKG-Version: V20i-HKG-XX
 
Funktioniert beim H870DS VoLTE in Deutschland?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
725
Dude84
Dude84
D
Antworten
21
Aufrufe
409
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
388
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten