H870 (Open EU) Firmware Update

hat jemand einen link zu der türkischen vom 20.04. ?
 
Die müsste die Tage bei lg-firmwares.com online sein
 
  • Danke
Reaktionen: Resync5000
okay, ja nee lohnt dann iwie nichtmehr ich hoffe oreo kommt jetzt die tage bald, dann warte ich noch.
 
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
Fürs G5 werden gerade Vodafone Geräte geupdatet aber glaub kein oreo. Das wär ja auch der Hammer wenn das vor uns oreot wird. Ich denk Ende April Anfang Mai sollte es bei uns kommen
 
Ich habe gestern beim Galaxy S5 auf Oreo(RR 6.x) upgedatet, es ist daher zu früh für konkrete Auswertungen, aber:
Bei Oreo scheint die bisher noch überall vorhandene Möglichkeit zu fehlen, Wlan im Standby zu deaktivieren. Das hat nen deutlichen Einfluss auf die Standby-Laufzeit, wenn man das zuvor genutzt hat und die fehlende Option nicht durch smarteres Energiemanagement wenigstens teilweise kompensiert wird. Und das wird sich die Tage zeigen.
 
Moin :)
Ich habe mir gerade Mal die (H87011k_00_OPEN_IL_OP_0316.kdz) installiert mit Sicherheitspatch vom 01.März.

Wird auch nicht neu aufgesetzt nach dem Update.

Mfg
Hamburgammic
 
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
Läuft ganz ordentlich. VoLTE funzt nicht. Mir auch egal mir ist der Sicherheitspatch wichtiger. Ausserdem kanns bis zum Keks ja echt nicht mehr lange dauern
 
  • Danke
Reaktionen: hamburgammic
Sind jetzt nicht wirklich große Neuigkeiten. War ja klar dass im April Südkorea starten wird, später folgt dann der Rest.
 
Ja also das sollte ja nun wirklich langsam bekannt sein. Jedoch eben in korea. Wie lange es dann bis zur EU Version braucht weiss keiner. Da war ja Mitte Mai im Gespräch. Könnte so hinkommen
 
Sind doch trotzdem gute Neuigkeiten....
 
Auf jeden Fall
 
Naja, nachdem es eigentlich hieß wir bekommen kein 8.0 sondern gleich 8.1, fühle ich mich dennoch wieder verarscht.
 
Das hat es nie gehiesen. Nachdem Lg das v30 und G6 ins Google Enterprise Programm aufgenommen hat wurde lediglich 8.0 und 8.1 garantiert. Irgendwann hat man dann überall gelesen nachdem 8.0 vor der Tür stand das man lieber gleich wie gesagt auf 8.1 updaten soll. Nur wie gesagt hat Lg das nirgends irgendwo gesagt. Erst kommt 8.0 und dann wurde 8.1 eben lediglich zugesagt.

Als Beispiel...
LG verspricht Android 8.1 für LG G6 und V30
 
Was ich nicht ganz verstehe, das LG erst gross tönt das das G6 sowie das Q6 etc ebenfalls die ThinQ AI Funktionen bekommen, und wie es aussieht ist beim Oreo Update das noch nicht mal dabei, ganz im Gegensatz zum V30. Dafür das wir solange gewartet haben, und viele ja auch das G6 behalten haben um LG eine Chance zu geben (wie ich) finde ich das schon schwach. Mal gespannt wie lange Oreo dann zu uns braucht, und wann wir die ThinQ Funktionen bekommen. Das hätte LG ja wohl gleich in einem Update erledigen können. Oder sind 2 seperate Updates sinnvoller? Um Oreo fehlerfrei rüberzubringen und dann ThinQ? Was denkt ihr?
 
Mir wäre wichtiger, dass das System stabil läuft und alle bisherigen + Stock Oreo Funktionen enthalten sind. Neue eigene Funktionen können sie von mir aus gerne später einführen.
 
Seh ich auch so.
 
Ich glaube, dass am Anfang immer viel versprochen wird und dann?
Habe neben dem G6 noch das HTC U11+ und das läuft original mit Oreo 8.0.
Es hat auch das Google Treble System installiert, das für rasche Sicherheitspatches sorgen sollte.
Stand derzeit Dezember 2017.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: 1907 - Grund: Formatierung "Unterstrichen" entfernt - Bitte nur zur Vorhebung einzelner Textteile verwenden - 1907
Die KI-Funktionen neuer Geräte sind hardwarebasiert, klar, daß das nicht kommt. Aber Project Treble hätte man machen können. Dazu braucht es bloß ne zweite Systempartition. Bei Samsung läßt sich der interne Flash über PIT-Files automatisch repartitionieren(egal ob Qualcomm oder Hausmarke SoC) und auch bei allen Geräten mit MediaTek SoC geht das.
Am Ende kommt noch was bei raus wie bei jenem aus schlechtem Gewissen geborenen letzten Update für die erste Generation von Windows Mobile Geräten, da wurde nur die Shell an die Optik der Zweiten angepaßt, nicht mal deren Apps liefen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
338
pithein
pithein
J
Antworten
9
Aufrufe
1.843
GigaTom
GigaTom
J
Antworten
1
Aufrufe
712
Dude84
Dude84
Zurück
Oben Unten