H870 (Open EU) Firmware Update

Dass Oreo für das G6 im 2. Quartal kommt, ist doch schon lange bekannt. Warum sollte sich daran etwas ändern, nur weil es für andere Geräte früher Updates gibt? Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Das ungefähre Datum bleibt gleich, sonst hätte man sich die Ankündigung ja gleich sparen können.
 
Ich findet die Update-Politik von LG auch mehr als befremdlich. Aber ganz ehrlich - was tut das dem Funktionieren des Gerätes denn für einen Abbruch? Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Teil, vermisse sicher eine schnellere und regelmäßigere Versorgung mit Sicherheitsupdates. Aber ob nun Oreo auf dem Teil ist oder nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: LG Maniac und G-Ultimate
Keine Ahnung auf welchen Seiten manche mit dem Handy rumsurfen oder von wo manche Apps installieren, aber Sicherheitsprobleme hatte ich noch nie. Updates hin oder her.

Ich bin da ganz entspannt.
 
  • Danke
Reaktionen: StefanZ, kielius, gringofcb und eine weitere Person
Sei gnädig mit mir das ich mir auch hier ab und an Luft mache...:sleep:
 
Ist schon okay, ich kann es nachvollziehen ;-)
 
Honor8SapphireBlue schrieb:
hab mir hier mal Luft gemacht:

Twitter

takeoff342 bin ich

bahaha nice :D nur bringt leider nix.
die merken das erst wenn sie kaum noch handys verkaufen vorher nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
Könnten wir jetzt bitte mal zum eigentlichen Thema zurück kommen?
 
  • Danke
Reaktionen: toolshed2000 und onex90
richtig wir sollten wieder zum schweigen übergehen, da man in einem forum nichts diskutieren darf! (am besten alle Threads locken)

"da sind aber 3 posts OT" mimimimi... mal ganz im ernst: was bringt dir das hier sowas zu schreiben?

gefühlt im ganzen G6 Thread schreiben 3-5 Leute, ich bin froh wenn hier überhaupt mal einer was schreibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
Das ist aber kein Diskussionsthread zu LGs Updatepolitik, es steht Dir frei, so einen zu erstellen. Hier will ich Informationen zur FW bekommen und nicht zu deiner Befindlichkeit.
 
  • Danke
Reaktionen: onex90 und thalys
Solange der Thread H870 EU Firmware Update heisst kann man hier auch genau über das diskutieren. Und gehört alles um das Update dazu also ggf. auch die Art in der LG firmwares für die EU Modelle behandelt. Bei Huawei zb gibt es für jede einzelne Fw einen einzelnen Thread. Wenn also auch wir für die FWs V10a, V10c, V11i etc einzelne Threads hätten gäbe ich dir recht. Da es hier aber um die Diskussion der EU Firmware allgemein geht finde ich gehört alles drum rum auch hierher. Oder willst du allen ernstes einen extra Thread machen für die die sich über die Art und Weise der LG Firmware Updates der EU Modelle auslassen wollen? Das Forum ruhig noch weiter aufblähen und unübersichtlich machen? Dann steht dir der Weg doch offen oder?
 
  • Danke
Reaktionen: hamburgammic
Resync5000 schrieb:
StefanZ schrieb:
Könnten wir jetzt bitte mal zum eigentlichen Thema zurück kommen?

richtig wir sollten wieder zum schweigen übergehen, da man in einem forum nichts diskutieren darf! (am besten alle Threads locken)

"da sind aber 3 posts OT" mimimimi... mal ganz im ernst: was bringt dir das hier sowas zu schreiben?

gefühlt im ganzen G6 Thread schreiben 3-5 Leute, ich bin froh wenn hier überhaupt mal einer was schreibt.

@Resync5000
StefanZ hat doch freundlich seine Meinung kund getan. Das gleiche wird auch von dir erwartet. Kein Grund so pampig zu reagieren. Deine Provokationen sind überflüssig.

Und jetzt bitte zurück zum Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thalys, StefanZ und Xanoris
Dann Frage ich jetzt höflich welche Stelle pampig war. Und wenn du dir mal meine komments ansiehst bisher wirst du sehen das ich alles andere als pampig bin. Liegt es daran das jeder die tonart in etwas geschriebenes interpretiert die er möchte oder denkt? Es aber vom Schreiber ganz anders gemeint war? Es ist gar kein Problem wenn du dann meinen Kommentar um die pampigen Stellen korrigiert. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: 1907 und hamburgammic
Ich habe nicht dich gemeint.
Sorry für das Missverständnis!
Alles gut!

Ich meinte diesen Post: von Resync5000
 
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
Für die einen pampig und provokativ, für andere schlicht offen, ehrlich und frei.
 
  • Danke
Reaktionen: ElMustaCobra, proudlyS23plus und hamburgammic
Vielen Dank, aber er hat sich ja entschuldigt, da er gar nicht mich gemeint hat. Jetzt lasst und weiter hoffen, das es vll ja diese Woche soweit ist. Auf XDA hab ich gelesen, das Q6 soll Ende Mai, Anfang Juni Oreo bekommen, somit sollten wir ja die Tage dran sein.....also lets hope
 
  • Danke
Reaktionen: hamburgammic
Wir haben doch hier ein Thema zu dem Update-Center von LG.
Vielleicht wäre es eine Idee, dort die Updatepolitik zu thematisieren und hier dann wieder über neue FW zu reden (wenn sie denn mal gekommen sind).

So ist das irgendwie für alle frustrierend.
Die einen wollen ihre Wut loswerden und andere warten auf Neuigkeiten.
Dann sieht man wider neu Beiträge und denkt sich, jetzt gibt es endlich Neuigkeiten und dann ist es halt wieder ein weiterer "Brandbrief"....
 
  • Danke
Reaktionen: hamburgammic, JMartin, StefanZ und eine weitere Person
Ich würde gerne das Thema des Upgrade Centers für sich belassen.
Da wir aber sowieso mehrere Threads hier haben habe ich jetzt mal hier den Titel etwas angepasst damit er für den Smalltalk genutzt werden kann:

LG G6: Plauderthread rund um Updates

Bitte nutzt diesen Thread hier nur noch wenn wirklich Updates anstehen. Wenn ich die Tage mal Zeit habe räume ich hier auf und verschiebe alles in den Plauderthread.


MfG
 
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus, 1907, thalys und eine weitere Person
Hi,
habe folgende frage kann man kanadische Oreo FW auf lg g6 H870 drauf spielen ?
 
Hi

Nein definitiv NEIN !
nur kdz`s benutzen die auch für das h870 gedacht sind !!
 
  • Danke
Reaktionen: udokalina
Ich glaube nur die us Modelle sind kompatibel da es ja dafür auch die Fulmics Rom gibt. Aber ich denke lange dauert es nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: udokalina

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
433
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
395
pithein
pithein
J
Antworten
9
Aufrufe
1.881
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten