H870 (Open EU) Firmware Update

Es geht um die AI oder KI Funktionen der Kamera. Sonst nichts. Die auch beim V30 mitgeliefert wurden, und die LG genauso fürs G6, Q6, G5, V20 etc versprochen hat. Ist auch kein Problem das via Google zu finden. Und gerade da es beim V30 mit dem Oreo Update zusammen gekommen wurde, habe ich oben die Frage gestellt, was ihr für sinnvoller haltet. Mit Oreo oder später separat
 
Geht es ncht immer um die Cam, wenn bei Smartphones von KI die Rede ist? Die Assistenten-Schiene ist ja cloud-basiert. Das V30 hat glaub nen 835, da könnten bisher brach liegende Features freigeschaltet werden.
 
reddit: the front page of the internet

I will try to put as many new Oreo features as I can below.

-Android 8 features: More granular notifications control, power management, adaptive icons, revamped settings, LDAC, new media notification style, etc.

-Revamped settings menu: A lot better organized

-Probably performance improvements? Feels snappier.

-Schedule for comfort view

-Hide nav bar button

-Icons in notification bar is gray instead of black in some apps

-New "Gaming" tab: added some "game tools", have options to change game graphics, break time when you're AFK.

-Improved Power Saver: more options to customize power saver mode

-Changed some stock apps UI: Phone, Camera.
 
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus und StefanZ
es ist einfach nur traurig mit LG....

wieso bekommen die koreaner das update immer zuerst?
und wieso kann man es nicht auf die reihe bekommen das global für alle zu releasen?

der build für korea war von anfang bzw mitte april, auf was warten die bitte? (beta testphase sollte doch schon x mal rum sein)

anstatt dessen wird wieder irgendein neues Handy announced, was für mondpreise auf den markt gehauen wird.

ein echtes trauerspiel wenn ihr mich fragt... selbst samsung schafft es relativ regelmäßig das OS zu patchen, bei LG kann man froh sein einmal im Jahr ein Update zu bekommen.

und dabei wäre es so einfach als LG richtig gut zu sein.
regelmäßige updates
realistische preise
und einfach mal aufhören ein handy in zig versionen in die welt zu ballern.
es reicht doch eine global version eines handys mit 2 ausführungen oder nich?
dieser bullshit mit H870DS 870xyz, wireless charging ja / nein, audio bla blub ja / nein, unlockbar ja / nein.
Kann mir einer mal erklären wem das was bringt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf doch Samsung, wenn Dir LGs Geschäftspolitik nicht gefällt, ist doch ganz einfach zu lösen.
 
Darum geht es gar nicht ^^
Ich habe ein S8+ als zweites Handy.

Du kannst mir nicht erzählen das du das Theater was LG veranstaltet gut findest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Ich hab jetzt die dritte Generation LG G Smartphones und habe unterm Strich immer bekommen was LG sagte. Ok, die Termine sind nie genannt worden, aber das ist bei anderen Herstellern auch so.
Viele bekommen zB jetzt erst Oreo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich mal wieder klasse finde, das das G5 nun schon zum 2. mal ein Patch Update bekommen hat und nun den April Patch hat und das G6 immer noch mit dem Januar Patch rumhängt. Natürlich beide male die EU Version. Ich habe zwar lange am G6 festgehalten aber langsam stinkt mir die Prioritäten die LG setzt. Nun seit 4 Monaten kein Patch update fürs EU G6. Ob nun bald Oreo kommt oder nicht (was ja noch Wochen dauern kann, am Schluss bekommt die Korea Version des G5 Oreo noch vor dem EU G6) ist mir eigentlich egal, denn ich werde mein G6 nunmehr verkaufen. Genug ist irgendwann genug. Ich wünsche euch, das ihr bald euer Oreo bekommt und das es auch gut läuft.
gruss
 
  • Danke
Reaktionen: David009, IceMan87 und Anky2
Hast schon eine Idee was es werden soll?
 
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
Kann ich gut verstehen, das ewige Hin und Her nervt auf die Dauer! Mir ist es auch wichtig, dass mein Handy zumindest eine aktuelle Software besitzt!
Nutze das G6 auch nur mehr als Zweithandy und es wird wohl das einzige LG gewesen sein!
Grüsse
 
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
Ein Huawei. Die sind derzeit vorbildlich was Updates angeht. Mate 10 Pro oder das P 20 sind so meine Ideen. Das was mir leid tut ist die Farbe, da ich das G6 in Blau Metallic habe, eine der späteren Farben die rausgekommen sind. Das Gerät ist auch laut Seriennummer Baujahr Januar 2018. Ich denke Bis Ende Mai werde ich LG noch geben, mich aber wie gesagt schon nach einem der beiden oben genannten Geräten umsehen und wenn ich es günstig finde.....
 
  • Danke
Reaktionen: Anky2
Mir ging die Update Politik von LG auch auf dem Sack. Bin zum Huawei P20 gewechselt. Bin gespannt wie da die Updates laufen werden.
Wird bestimmt noch dauern bis das G6 das Oreo Update bekommen wird. Schon traurig wenn man bedenkt, dass das 1 Jahr ältere Samsung Galaxy S7 das Update vorher bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
Bin relativ günstig zum HTC U11+ gekommen!
Wurde schon mit Oreo ausgeliefert und hat auch Google Treble.
Beim LG gabs immer wieder neue Versprechungen, aber der europäische Markt ist scheinbar uninteressant für die!
 
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
Kore hat das Oreo Update schon was auch die V30 UI mitbringt , also nightime schedul eetc..
 
Ich glaube der Verkauf meines G6 hat sich gerade verfestigt. Denn gerade trudelt für das Q6 meiner Mutter ein Update mit dem April Patch herein. FÜR DAS Q6!!!! Nicht mal ein Oberklassengerät. Ich bin gerade richtig sauer....
 
  • Danke
Reaktionen: David009, Anky2 und hamburgammic
Und durch die Neuvorstellung des G7 wird sichs sicher noch verzögern!
Und es sind ja noch weitere Neugeräte geplant!
Hab mein G6 nur mehr als Zweitgerät in Verwendung - ist nicht leicht, es zu einem vernünftigen Preis zu verkaufen!
 
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
Ja das echt übel. Ich muss sagen ich bin mit dem LG eigentlich zufrieden. Abfak ist natürlich das Problem mit den Updates. Bevor ich aber das Teil für 200 bis 230 loswerde installiere ich lieber lineage oder so. Dann Spiel die Garantie eh keine Rolle mehr. Wenn kaputt dann kaputt. Werde auch neidisch auf das n5x von meiner mum mit 8.1 und aktuellen Sicherheitsupdates. Auch ein alter Knochen, ein altes Gerät von mir. Für mich sich Updates fast wichtiger als die Hardware...deswegen bin ich auch enttäuscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Anky2 und proudlyS23plus
hab mir hier mal Luft gemacht:

Twitter

takeoff342 bin ich
 
  • Danke
Reaktionen: mike411 und Resync5000
@Honor8SapphireBlue_ sehr gut, da gehört's hin! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: StefanZ und proudlyS23plus

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
441
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
396
pithein
pithein
J
Antworten
9
Aufrufe
1.881
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten