[DUAL-SIM] H870DS Firmware-Updates

Mal so nachgefragt,

wenn ihr euer G6 DS mit dem PC verbindet und LG Bridge nach einem Update suchen lasst wird euch dann auch weiterhin das Update auf die 10e angezeigt???
 
Ja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: 1907 - Grund: Unnötiges Voll-Direktzitat entfernt - Bitte Antworten Button verwenden - 1907
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong
Okay thx
 
Achja mir ist noch was aufgefallen, das Gerät wird nicht mehr so warm beim Internet surfen, wie vor dem Update. Also seit dem Update erwärmt es sich kaum. Top!
 
Für meine V10C-HKT Version scheint es immer noch kein OTA-Update zu geben...

Allerdings geht mit dieser Version schon smart lock über Gesichtserkennung.
 
Für meine V10C-HKT Version scheint es immer noch kein OTA-Update zu geben...

Allerdings geht mit dieser Version schon smart lock über Gesichtserkennung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2K2 schrieb:
Achja mir ist noch was aufgefallen, das Gerät wird nicht mehr so warm beim Internet surfen, wie vor dem Update. Also seit dem Update erwärmt es sich kaum. Top!
Das habe ich weiter oben auch schon erwähnt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 2K2
Nice, bin also kein Einzelfall lol
 
Nur mal also Info: Das G6+ (870DSU) hat heute ein OTA Update auf V10f bekommen.
Google Patch ist August 2017. :rolleyes2:

LG G6 Plus "LG H870U"
 
  • Danke
Reaktionen: Dude84
Ist aber auch noch nicht die Version 7.1... mimimi :))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: 1907 - Grund: Unnötiges Voll-Direktzitat entfernt - Bitte Antworten Button verwenden - 1907
  • Danke
Reaktionen: Nefit01
Okay 10f

Kannst du uns sagen ob das DS U Gerät zufällig jetzt VoLTE und WiFiCall unterstützt.......bitte?!
 
Kann keine Einstellungen dazu finden!
Die wären wo?
 
Einstellungen/Netzwerke/Anruf/Allgemein

Dort sollte die VoLTE Einstellung sein!
 
Bei mir gibt es die Option nicht, finde nicht mal Netzwerke. G6 DS
 
@2K2
hahaaa natürlich hat dein DS die Einstellung! :biggrin:

Wenn du in die Einstellungen gehst hast du oben eine Reihe oder Kopfmenü:

Netzwerke Töne&Benachrichtigungen Anzeige Allgemein
 
Hier, selbst im "geheimen" Service Menü hab ich auch extra die Haken angesetzt, besitze eine Vodafone Red Karte und habe auch trotzdem keine voLTE und wifi calling Menü Punkte.

Hab auch grad heraus gefunden, dass Vodafone für das G6 einfach noch keine APN für voLTE bereit gestellt hat. Die IMS ist nämlich noch leer. Somit könnte ich auch Tage lang rum fummeln, ohne dass ich jemals zum laufen bekomme.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-08-17-14-04-43.png
    Screenshot_2017-08-17-14-04-43.png
    101,7 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
Im Westen nix neues :(
 
Ich konnte mein device via uppercut und .kfz manuell auf 10f updaten.

Eine System App namens WiFi call gibt es auch zu sehen.
 
Welcher Provider?! :)
 
Genau :flapper:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
730
Dude84
Dude84
D
Antworten
21
Aufrufe
440
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
395
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten