[DUAL-SIM] H870DS Firmware-Updates

Nur nicht OTA.
 
OTA wohl nur für Geräte aus IND und PHL
 
Also... die neue FW läuft auf meinem TWN-Gerät echt gut... Jedoch... musste ich das Gerät zurücksetzen, und alles neu einrichten... :o war gerade eine 2-3 Std Arbeit... naja... nun läuft es aber ziemlich rund...
 
Und was gabs da? Sicherheitsupdate oder was anderes?
 
  • Danke
Reaktionen: CIA_MAN
1. März Sicherheitspatch... Und statt 4G steht jetzt LTE oben in der Leiste :)
 
  • Danke
Reaktionen: cop
Akkulaufzeit ist immer noch ziemlich schnell unten wenn man Videos schaut bzw das Display an hat... Das G6 scheint einfach im Bezug auf den Prozessor und das Display ein Stromfresser zu sein :)))
Hat jemand von euch neue Erfahrungen mit der neuen Firmware?!
 
Im Gegensatz zu einigen Anderen mit derart hoher Auflösung scheint das G6 diese auch fast immer zu nutzen, bei 3D Games aber scheint's nicht. Bei der Konkurrenz muss man die native Auflösung erst "freischalten". Mit Root könnte man die Auflösung reduzieren(2160x1080 ist wohl die "kleine" 18:9 Auflösung) . Bei meinem Galaxy Note 10.1 2014 hat das jemand gemacht und von beträchtlich gestiegener Laufzeit(Screen-On) berichtet. Nachteile gibt's nat. auch wie inkorrekte Skalierung einzelner Elemente, ich mache das jedenfalls nicht.
 
CIA_MAN schrieb:
1. März Sicherheitspatch... Und statt 4G steht jetzt LTE oben in der Leiste :)
Hab mir die aktuelle auch geflasht. Auf ein DSU Gerät. Beim starten kommt ne Fehlermeldung zwecks Verschlüsselung. Man muss also das Gerät zurück setzen. Da ging es mir wie dir.

Hatte aber nen Google Backup ... das geht dann ziemlich fix wieder herzustellen.

Sonst läuft alles.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: LG Maniac
So,
is Montag aber mein G6 DS bekommt kein Update angeboten auch über LG Bridge nicht!
:blushing:
 
Naja ich warte es noch ab aber wenn so in 4 Wochen nichts passiert ist wird das Gerät abgeschafft!

Eigentlich warte ich eh nur noch auf das Nokia 8 Sirocco in der DualSim Version, ich möchte wieder ein kompaktes Gerät!

Trotzdem wäre Oreo auf dem G6 langsam aber sicher wünschenswert :sleep:
 
Hat jetzt schon jemand Android 8 auf dem G6 870DS ?
Die DE-Modelle werden ja z.B. grad mit Updates versorgt.
 
Ja mein DE Modell läuft seit heute 9Uhr auf 8.0 ... war ein1,6GB Download. Allerdings bin ich gerade gar nicht so sicher ob ich das DS oder das EU Modell habe .... steht nur H870 da.
 
Zuletzt bearbeitet:
DS steht für Dual Sim...
 
Ich hatte noch das alte LG Flashtool installiert, welches mir kurz die Verfügbarkeit des Updates meldete und sich ne Sekunde später für nicht (mehr) zuständig erklärte. Die Installation mit LG Bridge und VDSL50 dauerte keine Viertelstunde, was schon außergewöhnlich ist, weil Verbindungen mit Asien generell eher lahm sind. Wegen der wohl immer noch bestehenden "Kontinentalfontanelle" des Backbones, sodaß Verbindungen zum asiatischen Festland immer über Nordamerika und Japan laufen, mit Highlife den ganzen Tag. Ich weiß nicht woher ihr wißt wie groß der Doenload war, ich sah in meinem Traffic Monitor "Traffic Monitor" nur typischen Idle Traffic, als hätte das Tool über nen Packet Treiber oder VPN ne eigene Verbindung hergestellt. Was der Vorgänger nicht machte und auch sonst niemand außer dem seligen AOL Client.
 
@corvuscorax: Hast du denn die "Dual Sim" Version vom H870?

Bitte nicht die Geräte vermischen, hier geht es NUR um das H870DS (Dual Sim)!
 
  • Danke
Reaktionen: thalys und LG Maniac
Ups, sorry, nein.
(wobei das Geschilderte wohl genauso abgelaufen wäre mit dem DS)
 
Sprich H870DS muss noch warten ? -.-*
 
leider... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
730
Dude84
Dude84
D
Antworten
21
Aufrufe
440
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
395
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten