[DUAL-SIM] H870DS Firmware-Updates

CIA_MAN schrieb:
Es lädt jetzt über LG Bridge :D Und bei Uppercut kommt bei mir ne Virusmeldung :(
Ja das ist ja klar. Ist eine hart hacking tool, was ein anderes Programm (LGUP) mit bestimmten Parametern aufruft, damit das G6 auch erkannt wird.
Also wenn du es aus den richtigen Quellen ziehst, sollte es kein Problem sein und du musst deshalb für den Flash Prozess den Virenscanner auch deaktivieren. (danach wieder rein)

CHEERS
 
Läuft :flapper:

Wenn jeder das Update installiert wird fängt das große Jammern wieder von vorne an wann das nächste kommt :lol:
 
Und was ist nun besser an dieser Version ?
Trau mich nicht dieses runterzuladen. Weil nachdem Samsung damals ein Update gebracht hat, war WLAN nicht mehr zu gebrauchen!
 
Du hast dann einen aktuellen Security Patch und angeblich Volte (hat mein Anbieter sowieso nicht).
Und laut LG diverse Verbesserungen und Bugfixes.

Bei mir funktioniert alles - eine neue Version kann immer Verschlechterung oder Besserung bringen.

Wenn du auf der sicheren Seite sein willst warte einfach auf die Userberichte. Bis dahin gibts die Version evt. auch OTA ;)
 
  • Danke
Reaktionen: cop
Aber Android 7.0 ist geblieben?
 
Jap. Wird sich auch bis Android 8 nicht ändern denke ich mal.
 
  • Danke
Reaktionen: cop
Naja irgendein Support Mitarbeiter erzählt jedem was er hören will...
 
Die Daten bleiben aber nach dem Update erhalten?
 
Ja Daten bleiben. Wenn du es mit LGUP machst, darfst du nicht Refurbish anhaken sondern Upgrade!

Backup ist aber nie verkehrt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Habe es jetzt auch installiert.
Ohne jetzt eine VoLTE Diskussion lostreten zu wollen, wo soll die Einstellung für VoLTE sein? Finde nichts?
 
Ich habe gerade gelesen das die Updates per LG Bridge nach Regionen verteilt werden, im Moment ist es wohl Region 1 und 2, u.a. Europa soll wohl Region 3 sein.
Ist zwar etwas blöd von LG das Update per Bridge anzubieten wenn man es nicht oder noch nicht laden kann, würde aber den Server Fehler erklären!
Ich hab gelesen das manche User so eine Tunnel Soft benutzen um dem LG Server eine andere Region (Asien) vorzugaukeln.

"Ich lasse das jetzt mal hier als Gerücht stehen"!

Ich persönlich warte auf OTA oder bis es mit der LG Bridge funzt!
Diese Tools zum flashen kommen mir nicht auf den Rechner, soll aber jeder machen wie er will!
 
bei mir immer noch derselbe Fehler, kein Download über Bridge möglich! Langsam denke ich, dass dies mein letztes LG-Gerät war...
 
Wenn du es nicht mit LGUP machen willst kannst du das probieren:
update today... - Post #31
Somit nutzt du evt. einen anderen Server.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong
holzfish schrieb:
Habe es jetzt auch installiert.
Ohne jetzt eine VoLTE Diskussion lostreten zu wollen, wo soll die Einstellung für VoLTE sein? Finde nichts?

Hab das Update jetzt auch per LGUP drauf. VoLTE funktioniert bei mir nicht, obwohl meine Vodafone SIM das eigentlich können sollte.

Im Service Menü kann man verschiedene Haken bei VoLTE setzen, jedoch ohne Erfolg.
--> . *#546368#*870#
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gleiche bei mir... No VoLTE bei Vodafone trotz neuer Firmware und richtigem Vertrag. :(
 
Hab das Update gerade erfolgreich via LGUP + Uppercut installiert. Thx für den Download Link.

VoLTE funktioniert bei allerdings auch nicht.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
730
Dude84
Dude84
D
Antworten
21
Aufrufe
440
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
395
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten