LG G6 aus Korea (z.Bsp. eBay Bestellung)

Habe es eben auch bei Tobydeals bestellt. Bin mal gespannt :)

Frage: Ist beim G6 ab Werk eine Schutzfolie drauf?
 
@deka
Ja, war aber das Erste, das runter gekommen ist. :)
 
  • Danke
Reaktionen: deka
@deka
die Schutzfolie die auf dem Smartphone aufgebracht war ist zwar ein nettes Boni, allerdings ist die Folie von echt schlechter Qualität. Als erstes habe ich diese durch eine gute Panzerschutzfolie ausgetauscht. Das Gute am LG G6 ist ja, dass ein planes Display verbaut ist und ein randloses aufbringen einer Glasschutzfolie problemlos möglich ist. Ich empfehle Spigen, auch Sparin ist sehr gute Qualität

Wenn du heute bestellt und per PayPal bezahlt hast, kannst du mit Lieferung über Dpd ca Samstag nächster Woche rechnen....So wars jedenfalls bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2K2 und deka
Yootech Panzerglas ist ebenso hammer, die Originalfolie von Beginn ist für den Zweck die beste die jemals anfangs angebracht war von allen Phones. Habe ich dennoch nach ein paar Tagen gegen Yootech Glas getauscht. Die Startfolie ist für die ersten Tage gut genug, wird aber nicht lange halten denke ich.
 
Ich hab gesehen das die G6 DS ab Werk nicht alle die gleichen Schutzfolien auf dem Display haben!
Ich persönlich finde die original Folie auf meinem G6 DS sogar sehr hochwertig und x mal besser als Seinerzeit die original Folie auf meinem Huawei P10 die nicht mal 2 Wochen gehalten hat!

Bin ohnehin sehr froh das das G6 kein 2,5 D Glas hat, dieses 2,5 D und auch die ganzen Samsung Edge Displays machen einen vernünftigen Displayschutz quasi unmöglich......sieht vielleicht besser aus aber eigentlich total unnütz!

Auf dem G6 sieht ja sogar eine Panzerglasfolie gut aus während es auf einem Huawei P10 oder Honor 9 etc. unmöglich aussieht!
 
Hallo,
möchte mir auch die Korea Version von Tobydeals via eBay kaufen. Wollte eigentlich silber haben, ist aber blöderweise gerade nicht im Angebot. Jetzt hab ich gesehen, dass es eine blaue Version gibt, ist die wirklich blau oder ist das auch silber? Ist auf dem Foto schlecht zu beurteilen. Dazu, was weiter verwirrt ist die Front schwarz, sollte dann doch silber oder silber/blau sein und nicht schwarz oder?
 
Ist blau und die Front ist black. Sieht in Verbindung mit dem dunklen Display sehr, sehr geil aus. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Crackeds und deka
Kann ich nur zustimmen...blau sieht sooooooo geil aus. Kann gerne Bilder von Front und besonders von der Rückseite machen. Komme allerdings erst morgen zum posten der Bilder. Blau ist ein ganz besonderes Highlight, denn soviel ich weiß, wird die Farbe momentan ausschließlich von tobydeals angeboten. Ist sowas wie eine sonderedition, die seit dem Erscheinen des LG G6+ gibt. Wird hier in Europa sowieso mit dieser Farbe niemals erhältlich sein.
 
Puh schwierige Entscheidung anhand von Bildern zu treffen. Schwarz fällt raus, Silber ist seh gut, würde ich sofort nehmen. Das blaue Design ist auch schön, mir mit der Front bin ich noch unsicher ob mir die gefallen wird. Meint ihr die silberne Version kommt in den nächsten Tagen noma rein? Kann mich nicht richtig entscheiden, blau hat auch was.

Ja, stell mal gerne viele Fotos von deinem blauen rein! :)
 
@vega81
Platinum sieht auch klasse aus - wäre auch meine erste Wahl gewesen, aber dann kam blau und da habe ich zugeschlagen .....Und würde es sofort wieder tun. :)
...Außerdem ist die blaue Version echt schwer zu bekommen....Noch ein Grund mehr zuzuschlagen....Fingerabdrücke sieht man hier wie bei der Platinum Version genauso wenig
Aber die Platinum oder Silber kommt auch ganz bestimmt wieder. Für nen Zehner rauf oder runter würde ich nicht großartig überlegen.
Bilder kommen morgen, weil mein ersehntes lg leider kurz vor meinem Urlaub ankam und so musste es zu Hause warten, hatte keine Zeit mehr zum ordentlichen Einrichten
 
Hab mir gestern Abend noch ein paar Bilder und Videos angeschaut und hab es auch gewagt. G6 in blau bei tobydeals gestern noch bestellt! Bin zwar noch nicht ganz 100%ig überzeugt, aber die Neugier war doch größer. Zur Not, kann ich es ja immer noch verkaufen, aber dann will ich jetzt nicht denken... Jetzt heißt es erstmal warten... :)
 
Sind beide Simkarten-Schächte gleichzeitig LTE tauglich?
 
Im DualSim Betrieb unterstützt nur die SIM LTE über die "Mobile Daten" laufen, die andere SIM dann 2G/3G !
Du kannst aber jederzeit die Mobilen Daten der anderen SIM zuteilen und dann kann diese über LTE verfügen.
So ist das bei nahezu allen DualSIM Geräten egal ob DualStandby oder DSFA !

Ich glaube es gibt nur ein DualSim Gerät auf dem gleichzeitig beide SIM im LTE Netz eingebucht sein können und das ist ein Allview DualSim (Modell ist mir entfallen)
 
  • Danke
Reaktionen: THX-Man
Hier die Bilder der koreanischen LGG6 870ds in der Farbe "blau".
DSC04954.JPG
DSC04955.JPG DSC04956.JPG DSC04957.JPG DSC04959.JPG DSC04960.JPG DSC04961.JPG DSC04963.JPG DSC04964.JPG DSC04966.JPG DSC04967.JPG DSC04968.JPG DSC04969.JPG DSC04970.JPG DSC04971.JPG DSC04973.JPG DSC04975.JPG DSC04976.JPG
Ich bin echt begeistert von der guten Qualität - alles funktioniert und keinerlei Ländereinschränkender Hürden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Bilderflut zur besseren Übersicht gespoilert - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: deka und Jance Armstrong
@axelander451
Sieht gut aus. Auf ebay sieht das aber viel heller aus. So wie in Post Nummer 862.

@renkoelk
Hast du auch die blaue Variante von tobydeals?
 
ja ist meine LG G6-Version ist von Tobydeals_pl.
Die Rückseite sieht heller aus, wenn die Sonne drauf scheint. Die Bilder sind ohne direkte Beleuchtung in einem Raum fotografiert. Außerdem ist der Metallrand in leichtem matten blau....sieht auch echt gut aus.
 
  • Danke
Reaktionen: deka
@axelander451
Sieht das mit Beleuchtung ungefähr so aus wie bei renkoelk? Oder denkst du er hat eine andere Farbvariante?
 
@deka
Blau ist blau... Ist ganz bestimmt die selbe Farbe... Es gibt halt Platinum, Weiß, Black und die neuen Farben Blau und Gold....
 
deka schrieb:
@axelander451
Sieht gut aus. Auf ebay sieht das aber viel heller aus. So wie in Post Nummer 862.

@renkoelk
Hast du auch die blaue Variante von tobydeals?

Ja. Alles glatt gegangen und ich bin begeistert. :)
 
  • Danke
Reaktionen: deka

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
440
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
395
pithein
pithein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.372
Schupidu
S
Zurück
Oben Unten