LG G6 aus Korea (z.Bsp. eBay Bestellung)

@Sterneraner
Meinst du den Lautsprecherklang oder über den Klinkenanschluss?
 
Lautsprecher ist okay, Klinke ist geil, ähnlich dem HTC U11, jedenfalls für meine unbedarften Ohren.
 
Bin echt sehr begeistert vom LG G6. Die Farbe ist viel besser als erwartet. Sieht für mich nach eisblau aus.
Außer der Frontkamera, die ein schlechter Witz ist, bin ich bisher sehr zufrieden mit dem Gerät.
 
Die Frontcam macht mit dem S/W Filter richtig gute Portrait Bilder ;).
 
Meins ist auch unterwegs, aber irgendwie tut sich nix beim Status, kommt per DPD aus England. Aktueller Status und das seit Dienstag:

"15.08.2017 05:58Uhr Auftragsdaten an DPD übermittelt"

Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?
 
Ja das ist normal musst noch paar tage warten bis es hier in Deutschland ist dann ändert sich das auch....hat mir tobydeals sogar extra noch dazu geschrieben falls du es auch dort bestellt hast. Geduld [emoji4]
 
Jo hatte ich auch, alles in allem hatte ich glaube ich 8-9Tage Lieferzeit
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Ja kommt hin wenn DPD meine Sendung nicht einfach iwo hingeworfen hätte, dann wäre das im Normalfall 9 Tage bei mir.
 
Ich habe nun ca 30 seiten gelesen, aber keine Antwort gefunden auf eine Frage, die mich beschäftigt....
und zwar geht es um die Garantie beim H870DS-H870DSU

Ich habe mal bei LG angerufen und Ihnen eine IMEI nummer durchgegeben, von einem Handy das ich mir kaufen wollte-H870DS-
da meinte der LG arbeiter am telefon, das dieses Handy für den markt in Taiwan wäre und nicht für Europa bzw Deutschland...womit dann auch probleme mit der Garantie auftreten könnten, das es in Europa keine Ersatzteile für dieses Handy gibt....es müsste in das jeweilige Land zurückgesendet werden, für welches diese version auch vorgesehn ist

kann sich mal bitte Jemand zu diesem Thema äussern, vor allem zum H870DSU das es nicht in Europa geben sollte, laut LG
 
In Europa hast du keinerlei Garantieansprüche!

Evt. gewährt dir der Händler freiwillig zb. eine 1 Jahres Garantie wie tobydeals-pl auf eBay.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: 1907 - Grund: Unnötiges Komplettdirektzitat entfernt - bitte Antworten-Button benutzen - 1907
Ich überlege auch gerade ob ich mir ein LG g6 anschaffe. Aber ich blicke überhaupt nicht durch wegen der gefühlt 100 verschiedenen Modelle. Derzeit benutze ich ein OnePlus 3

Gibt es ein 32gb EU Gerät welches SD extra nutzen kann?

Ansonsten brauche ich welches Modell falls 32gb nicht ausreichen?

Wichtig ist mir das eplus bzw o2 mit unter anderem band20 vorhanden sind bzw per servicemenü freischalten lassen.

Im Kleinanzeigen und eBay sind zig Geräte aber ich blicke da nicht durch.
 
Das 32 GB modell ist das europäische Model für uns....gabs gerade bei Saturn für 399, und hat SD karte....haben doch alle [emoji4]
 
Das H870DS ist eine Version für den Asiatischen Markt:

Vorteile:
Quad DAC
64GB Speicher

Nachteile:
Garantie
Bootloader kann nicht entsperrt werden

Das H870DSU ist das LG G6+. Es hat glaub ich 128GB Speicher. Ich sehe sonst eigentlich keine relevanten Unterschiede zum H870DS.


Band 20 unterstützen alle.
 
So wie ich es verstehe, bringt LG in Deutschland nur die abgespeckte Version vom G6 heraus, wobei andere Länder eine bessere Version vom G6 bekommen....grösserer interner Speicher ( 64gb und 128gb) besseren soundchip....Wireless laden und dual sim möglichkeit..ob es noch mehr differenzen gibt, habe ich bisher noch nicht erkennen können.
Mit der Begründung, das die aus Korea so entschieden haben, was Wir in Deutschland wollen/brauchen Aufgrund von Umfragen...wers glaubt:)
allerdings zahlen wir in Deutschland für die abgespeckte Version vom G6 den höchsten Preis, im Verhältnis zu den anderen Ländern, die die bessere Versionen bekommen:-(
 
OK dann wurde mir das deutsche reichen wenn man es mit Micro SD erweitern kann.

Wireless Charing nutze ich nicht und dac benötige ich nicht zwingend da ich BT Kopfhörer nutze.

Somit ist bei 400€ np vermutlich 300 ein realistischer gebrauchtpreis oder?

Wie schaut es mit Android 8 Oreo aus? Ist da schon was geplant?

Und sind die Apps wie zB YouTube mitlerweile ans Seitenverhältnis angepasst? Ich las von Erscheinen des Gerätes das es da Probleme gab.

Ich bin mit der Cam meines op3 sehr zufrieden. Ist die des lg6 nochmal ne Ecke besser?

Ist das Original LG View Cover auch so.mies wir das Samsung und zerkratzt Displays? Das vom z3 war Klasse weil es nen Magnet hatte und somit Dreck schlechter drunter kam

Gibt es Panzerglas was die Bedienung nicht behindert bzw wie bei op in farbig mit passender Umrandung?
 
Offizielle Ankündigung für O gibt es nicht. Wird aber denke ich nicht lange dauern.

Generell passt es. Bei Youtube hast du schwarze Balken.

Ja die Kamera ist deutlich besser.

Panzerglas gibt es zu genüge auf Amazon da das Display nicht gebogen ist.


Generell:
Wenn du mit deinem OP3 noch zufrieden bist (ist ja ein gutes Smartphone) - würde ich es noch behalten.
 
@djshooter, das du die ausstattung (soundchip, QI Laden, 64 oder 128gb) nicht brauchst ist rein subjektiv zu bewerten, es geht hier aber darum, das LG uns Deutsche runterstuft was die Ausstattung betrifft, wir aber dennoch den Höchsten Preis für dieses handy zahlen müssen...das geschäftsmodel das LG hier an den tag legt, ist sehr fragwürdig...das Handy ist bestimmt super, habe auch den G4....es geht mir nur um dieses unseriöse geschäftsmodel:-(
 
Ich werde Mal schauen wie sich die Preise die Tage noch so verhalten. Für mein op3 durften noch 280-300 drin sein. Und für ein paar Euro drauf bekommt man ja evtl ein LG g6 schon. Wenn dann auch gebraucht oder als vvl oder so
 
Naja diese fragwürdige Praxis betrifft ja nicht nur Deutschland sondern den europäischen Raum!
Und die Asiaten werden sich z.B. Fragen warum sie kein Wireless Charging bekommen.

Bin mal gespannt ob die beim V30 auch wieder so ein Ding abziehen!?!
 
Wenn der Preis anfangs auf 400€ hier wäre würde ich ja nix sagen....aber so unterstütze ich das nicht mehr....war schon ein Fehler das G6 zu kaufen. Normal dürfte das niemand kaufen....
Aber klar der preis verlockt halt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
433
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
395
pithein
pithein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.370
Schupidu
S
Zurück
Oben Unten