LG G6 aus Korea (z.Bsp. eBay Bestellung)

@renkoelk
Danke für die Info. Dachte nur, dass es eventuell verschiedene blaue Varianten gibt :)
 
hier noch ein paar Bilder der blauen Version im Sonnenlicht. Auf einem Bild erkennt ihr Fingerabdrücke - aber durch die oleophobe Beschichtung schnell wegzuwischen und in dem Blau sieht man die Abdrücke ähnlich wenig wie bei der Platinum-Farbe
Im Sonnenlicht scheint die Farbe sogar nach Blickwinkel als lila oder eben fast silber. Mir gefällt das echt gut. Die Verarbeitung ist spitze und nach Aufbringen einer Panzerglasfolie vor Kratzern geschützt und wenn es in die Hosentasche kommt, dann in eine stylische Filzhülle. Ich möchte das hübsche Teil nicht mit einem Bumper/Case verstecken.
DSC04977.JPG DSC04978.JPG DSC04979.JPG DSC04980.JPG DSC04981.JPG DSC04982.JPG DSC04983.JPG DSC04984.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Bilderflut zur besseren Übersicht gespoilert - "hanspampel"
deka schrieb:
@renkoelk
Danke für die Info. Dachte nur, dass es eventuell verschiedene blaue Varianten gibt :)

Gibt wohl nur eine. Je nach Lichteinfall sieht es mal dunkler und mal heller aus. Auf alle Fälle ein Hingucker. Wenn es jetzt noch eine rote Variante geben würde... :)
 
Ich kann den Ärger der LG G6-Besitzer gut verstehen, die sich vor vier Monaten ein G6 zugelegt/reserviert haben. Ärger - für 750€!!!!! ein beschnittenes Europäisches Gerät erstanden zu haben.
Jetzt vier Monate nach Veröffentlichung bekommt man das Teil nachgeworfen. Das heißt nicht, dass es ein schlechtes Smartphone ist, es heißt, dass wir ein "getuntes" Gerät mit 64 GB, super DAT-Soundchip, 2 Simkartenplätze und in zwei in Europa nicht erhältlichen "Farb-Sondereditionen" bekommen - und das zu einem Preis von lächerlichen 380€. Das Smartphone ist so ziemlich das stabilste und hochwertigste Gerät, dass ich bisher in Händen hielt. Vergleichbar mit den üblichen Verdächtigen wie z.B. Samsung, Apple und Huawei. Über Macken wegen nicht Wasserdicht habe ich noch nichts gehört (Sony und Samsung und Apple bewerben die Wasserdichtigkeit zwar, geben aber keine Garantie auf diese Eigenschaft und bei einem Wasserschaden stellen sie sich alle quer und verweigern die Garantie). Das LG hat super Empfang und telefonieren geht auch in top Qualität. Das Einzige, was man wirklich ein wenig bemängeln könnte, wäre die kurze Akkulaufzeit - aber immer gibt es irgendein Haar in der Suppe.....und sooooo kurz ist die Akkulaufzeit jedenfalls auch nicht.
....apropos Akku: Der Akku hat vor Einbau in das G6 einen Stresstest hinter sich und nur Akkus, die diesen überstanden haben, werden verbaut. Außerdem ist der Akku so konzipiert, dass er weder brennen, noch explodieren kann.
Also ich bin begeistert von so einem tollen Stück Technik zu einem Schnäppchenpreis.
....übrigens gibt Google bei der Einrichtung des LG kostenlos 100GB Speicherplatz in der Cloud für zwei Jahre dazu...auch für die Korea-Version - nettes Gimmick ;)
 
  • Danke
Reaktionen: robbie1967
Kann mir jemand von euch sagen, ob man den Unterschied vom Soundchip der Euro Version zum DAC der Koreanischen einen Unterschied bei Bluetooth Verbindungen hört?
Habe darüber bisher noch nichts lesen können.
Und hat mal jemand beide Geräte in Bezug auf den Sound, mit normalen Kopfhörern testen können?

Danke im voraus.
 
Also ich glaube bei Bluetooth geht meines Wissens Hifi DAC nicht nur bei in kabelgebundenen Kopfhörern.
 
Danke für die Antwort.
Kann das noch jemand bestätigen?
Denn dann wäre es für mich nicht weiter interessant, da ich zu 90 % über Bluetooth höre.
 
Bringt nur was bei kabelgebundenen hochohmigen Kopfhörern.
 
Peucki schrieb:
Kann mir jemand von euch sagen, ob man den Unterschied vom Soundchip der Euro Version zum DAC der Koreanischen einen Unterschied bei Bluetooth Verbindungen hört?
Habe darüber bisher noch nichts lesen können.
Und hat mal jemand beide Geräte in Bezug auf den Sound, mit normalen Kopfhörern testen können?

Danke im voraus.

Der DAC bringt nur was bei kabelgebundenen im besten Fall hochomigen (>50 Ohm) Kopfhörern. Er wandelt das digitale Signal in ein für die Kopfhörer "verstehbares" analoges Signal um. Bei einer Bluetooth Verbindung wird das Signal jedoch zunächst einmal unverändert digital übertragen und wird durch den Bluetooth Lautsprecher bzw. durch dessen DAC selbst umgewandelt. Da hat der DAC des G6 seine Finger also gar nicht im Spiel.

Mit entsprechenden Kopfhörern klingt der DAC des H870DS im Übrigen jedoch wirklich phänomenal um deine Frage zu beantworten.
 
Gibt es In-ear' s Empfehlungen unter 100 Euro?
 
Hallo erstmal, ich bin der Neue hier, frisch angemeldet!

Ich habe mir auch ein G6 H870DS in schwarz besorgt, gestern kam es endlich an. DHL war mal wieder besonders lahm, egal. Mir gefällt dieses Handy echt super. 64GB intern plus 64GB micro SD und die Anbindung fühlt sich echt flott an. An für sich das ganze Telefon. Ich glaube ich habe alles richtig gemacht. Es ist quasi genauso groß wie mein altes Sony Z3 (welches ein halbes Jahr nach Garantieende anfing, zu spacken) und doch fühlt es sich handlich an. Der Preis von 383Euro und die dafür gebotene Leistung plus Optik, meine Nr. 1 des Jahres.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
"Verwenden Sie Ihre Fingerabdruck, um zu entsperren"
Schönes Deutsch :flapper:
 
wie sieht es mit den updates bei der ds variante aus zur eu version ?
 
@traxxy

Gibt es.
 
Habe eben eine SMS von DPD bekommen, dass mein Paket heute geliefert werden soll. Das ging wirklich ziemlich schnell. Hatte eher mit Samstag gerechnet.

Hoffentlich geben die es bei einer Filiale ab, dass ich es nach der Arbeit abholen kann :D Weiß nicht wie das die DPD normalerweise macht.
 
Bei mir haben die nie etwas hinterlegt. Haben immer mehrere Zustellversuche durchgeführt.
 
  • Danke
Reaktionen: Dude84
Unter dem DPD-Link kann man angeben, dass das Paket an ein Paketshop, einen Wunschnachbarn oder an eine andere Adresse geliefert werden soll. Habe jetzt einen Paketshop angegeben und wenn alles gut läuft kann ich es heute abend abholen.
Nur mal zur Info für alle die das Paket geliefert bekommen, aber nicht zuhause sind.
 
Ja das hab ich auch gemacht und dann lief paar tage garnichts. Dann hab ich die teure Hotline angerufen erst dann gings weiter....jedes mal nur ärger mit DPD und Hermes.....zumal ich noch was anderes von DPD erwartet habe... anstaat das beides gleichzeitig zu bringen...nö wozu denn [emoji23]
 
Über Hermes kann ich durch nur beipflichten, aber mit DPD hatte ich bis jetzt noch keinerlei Probleme gehabt.... ok, bin auch zeitig von der Arbeit zurück so das die Pakete meist mittags geliefert wurden.
 
Mein blaues LG ist vor zwei Stunden angekommen. Ging ja mal richtig flott, letzte Woche Donnerstag abends gegen zehn Uhr bestellt.
Das blau wirkt eher wie türkise.
Update gemacht, Entsperrung per Gesicht klappt super, mit oder ohne Brille.
Klang ist Hammer, alles rennt. Bin sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: deka

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
430
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
394
pithein
pithein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.370
Schupidu
S
Zurück
Oben Unten