LG G7: Allgemeine Diskussion

Das schlimmste ist, man kriegt es nicht verkauft. 300 war das höchste Gebot. Ist schade. Hier kann ich leider noch nicht inserieren. So ist es schön. Ich habe halt nur bei allen neuen Geräten Angst wegen der Glas Rückseite. Mir fallen sie zu oft runter. Also wer braucht eines?
 
@NadineNie
Es gibt bei Android-Hilfe einen Marktplatz, bitte Versuche zukünftig dort dein Gerät anzubieten.

Marktplatz
 
@NadineNie Ja die selbe Erfahrung musste @mr bo auch machen deshalb hat er ja das P20 Pro verkauft!:):);)
 
@HCD
Gott sei Dank. Wäre mir den P20pro nicht glücklich geworden!
 
@mr bo Ja aber die Kamera!!!! Mein Neues Pixel 2 XL hat auch ne suuuper Kamera aber an das P20 Pro kommt sie nicht ran, nicht in der Nacht und auch beim Zoom nicht.:):)

Also die Leika vermisse ich!;) Stell dir mal das G7 mit der Kamera vom P20 Pro vor!:):):);)
 
Die Kamera vom P20pro ist in meinen Augen eine Katastrophe mit wenigen genialen Ausnahmen.
Einfach Mal ein Bild im Auto Modus machen, fast unmöglich.
Nur mit Aufwand machbar (Nachtmodus bei Tage laufen lassen, pro Modus) von daher weitesgehend unbrauchbar.
Jedes Bild wird verfälscht dargestellt, manchmal ist das ja Okay, aber nicht Sinn der Sache. Und ich habe hunderte Bilder gemacht in der Woche.
Da bleibe ich besser beim G7, da passt das was rauskommt. Wie ich schon sagte, nicht die beste Kamera, aber natürliche Bilder.
 
  • Danke
Reaktionen: bliebe, HCD, Olley und eine weitere Person
Das Pixel 2XL hat im Automodus mit Abstand die beste Kamera.
Hatte alle Topgeräte zum Vergleich da.
 
Ja stimmt hab das Pixel 2 XL ja auch aber dennoch vermisse ich den Pro Modus von der Leika!:)
 
Funktionieren eigentlich die Themes aus dem Playstore vom G6 und V30 mit dem G7?
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
Ne, leider nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan und Hermes
schade !
 
Ich hab meins seit Gestern und ich finde es im gesamten sehr gelungen. Die Firmware ist zum Teil noch ein bisschen Buggy aber da kommt bestimmt bald das große Update. Hier wurde wirklich alles was am europäischen G6 nicht gepasst hat ausgebessert. Qi laden, DAC, 64gb Speicher, LED usw..

Ich hätte gerne die Prozentzahl des Akkus auch in der mittleren Größenskalierung direkt neben dem Akku angezeigt. Standard ist die kleine Skalierung eingestellt und da werden die Prozente direkt angezeigt. Platz wäre eigentlich auch in der mittleren Skalierung noch vorhanden.

Themes fehlen leider auch noch aber ich denke da kommt bestimmt auch bald was in den Playstore. Ein paar wenige gibt es schon.
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13
In der LG Smart World gibts auch einige.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Danke.. Die bei XDA kenne ich schon. Ist leider nix dabei das mir gefällt. Und die in der Smartworld kannste auch in die Tonne treten.
 
Das ist noch das einzige wofür ich Samsung beneide, sein eigener Theme Store war schon wirklich beeindruckend, vielseitig und gut gemacht bzw für jeden was dabei
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13 und Hermes
Bei Sony kann ich sogar noch themes installieren die es beim ersten Modell gab, da lohnt sich auch mal nen Kauf weil sie auf jeden Xperia laufen. Das hier bei LG ist eigentlich ein No-Go. Aber nun gut es kann man ja nicht ändern.
 
IceMan87 schrieb:
Das ist noch das einzige wofür ich Samsung beneide, sein eigener Theme Store war schon wirklich beeindruckend, vielseitig und gut gemacht bzw für jeden was dabei

oh jaaa - da bin ich ganz deiner Meinung !
Darum hab ich mich voll gefreut, als ich im Playstore das Theme "IM silver" für mein V30 fand .. das erinnert an die Samsung-Themes Avengers + Ironman .. die Farben und das 3D-Hintergrundbild im Menü find ich so toll ! Schade, daß es auf dem G7 nicht mehr funktioniert.
 
Aktuell bin ich im Urlaub. Leider hat Hermes meine zugegebenermaßen spät bestellte Lieferung von Amazon verloren. Darin enthalten u.a. eine Unterwasser Hülle.
Heute also im Pool auf die IP68 Zertifizierung gesetzt, und bis jetzt keine Probleme. Videos sind top, sogar der Ton. Im Mittelmeer werde ich aufs Unterwasser Filmen verzichten.
Das nur Mal so nebenbei.
Bin gespannt auf Langzeit Schäden... Hoffe es hält bis zum Release vom V40 ;)

Anhang Screenshot aus einem Video.
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-07-13-13-32-10.png
    Screenshot_2018-07-13-13-32-10.png
    767,7 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chris101, LG Maniac, Magic_13 und 2 andere
Kann man den Touchscreen unter Wasser normal bedienen ?
 

Ähnliche Themen

ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
770
ltmajortom
ltmajortom
semira2000
  • semira2000
Antworten
5
Aufrufe
1.668
jandroid
jandroid
F
  • Francis84
Antworten
8
Aufrufe
1.296
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten