LG G7: Allgemeine Diskussion

Ja das stimmt, genau wie es leider in der heutigen Zeit für viele nicht mehr selbstverständlich Fehler zuzugeben die man gemacht hat, was Charakterstärke zeigen würde.

Jetzt nicht speziell auf das Forum hier bezogen sondern eher allgemein.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Magic_13
M@D schrieb:
Und den vergleich zur echten DigiCam lass mal lieber sein......

Nun, was man unter "echter Digitalkamera" versteht ist wohl Auslegungssache ... Für mich ist alles womit man *nur* Bilder machen kann, die digital gespeichert werden, eine "echter Digitalkamera". Und bei genug Licht ist ein Bild des G7 ohne es zu vergrößern am Bildschirm in FullHD durchaus einem Bild einer "echter Digitalkamera" vergleichbar. Zumindest ist die Qualitätseinbuße bei 0815 Schnappschüssen lang nicht so hoch, wie einem glauben gemacht werden soll ;)

Aber wir sprechen hier von einem MOBIL TELEFON, das eben *auch* fotografieren kann und *auch* Musik abspielen kann und *auch* navigieren kann uvm. und nicht von einem Produkt, welches *ausschließlich* dafür da ist, Fotos zu machen!

Manchmal habe ich den Eindruck, da kauft sie jemand ein Mobil Telefon und erwartet die Bildqualität einer DSLR, den Sound eins Gettoblasters, die Performance eines PCs ... Ist ja schon gut ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Speedy74, Magic_13 und detroid
Schade das die Preise nie aktuell sind.
 
Na also, geht doch

Es ist ja auch ein fast perfektes Smartphone
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13
Ja, nur der Akku und die Kamera könnten ein kleines bisschen besser sein... Und bei den Updates etwas zügiger. Sonst wirklich ein gutes Phone.
Vor allem für die aktuellen Preise....
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
Heute hat sich der Akku meines 2 Monate altes G7 verabschiedet.das Gerät wurde heiß und brachte nur noch Bootloops zustande. Weiß noch nicht ob ich es nun reparieren lasse oder in die Ecke schmeisse und die Marke wechsele :1f621::1f622:
 
@amico81

Boah, das darf nicht wahr sein!!
Hier gibt es schon einen Thread

Bootloop

vielleicht kannst du dir da Tipps holen, wie man das beseitigt.
Da kann ja wohl jetzt jeder drauf warten, bis das passiert? ! Wie damals beim G4. .. :1f641:
 
LGOlli schrieb:
M@D schrieb:
Und den vergleich zur echten DigiCam lass mal lieber sein......

Nun, was man unter "echter Digitalkamera" versteht ist wohl Auslegungssache ... Für mich ist alles womit man *nur* Bilder machen kann, die digital gespeichert werden, eine "echter Digitalkamera". Und bei genug Licht ist ein Bild des G7 ohne es zu vergrößern am Bildschirm in FullHD durchaus einem Bild einer "echter Digitalkamera" vergleichbar. Zumindest ist die Qualitätseinbuße bei 0815 Schnappschüssen lang nicht so hoch, wie einem glauben gemacht werden soll ;)

Ist alles Auslegungssache aber du sprichst von einer CAM mit 20MP das ist dann schon Fan Boy wenn man solche vergleiche zieht:]
Mit einer billigen China Cam die 20MP hat die auch einen Interpolierten Chip verwendet das kommt dann hin,DU hast hier den vergleich mit einer 20MP angebracht :1f602:

Und dann schreibst du das:

Manchmal habe ich den Eindruck, da kauft sie jemand ein Mobil Telefon und erwartet die Bildqualität einer DSLR, den Sound eins Gettoblasters, die Performance eines PCs


Ich Zitiere dich mal:
Da ist die Kamera des LG im Vergleich zu einer "echten" Digitalkamera mit 20mio Pixel, bzw. einer FullHD Videokamera imho auf Augenhöhe. :1f60d:


:1f44c: :1f4af::1f605::1f605::1f605::1f605::1f64a::1f648:
 
  • Danke
Reaktionen: detroid
@testt25

wow mega nice.


ahhhh leider nur für .at? - wäre zu schön gewesen
 
Mit oder ohne bootloop ?! :)
 
Auch mal das etwas Kleingedruckte gelesen, leider nur für diejenigen die es erst diesen Monat erworben haben. Wahrscheinlich aufgrund der Geschichte mit der Bootloop Problem was passenderweise erst am 1.12.2018 aufgetreten ist.

"AKTIONSBEDINGUNGEN - VERLÄNGERUNG DER GARANTIE:
Vertragspartner für die Garantieverlängerung ist die LG Electronics Deutschland GmbH, Zweigniederlassung Österreich, Guglgasse 15/3A, 1110 Wien („LG“).

Teilnahmeberechtigt sind Verbraucher über 18 Jahre die ein Smartphone LG G7 ThinQ oder LG Q7+ im Zeitraum von 01.12.2018 bis 15.01.2019 bei einem Händler oder Netzbetreiber mit Sitz in Österreich erworben haben (Kaufdatum gemäß Rechnung) und dieses im Zeitraum 01.12.2018 bis 28.02.2019 hier kostenlos registrieren.

Ausgeschlossen von der Garantieverlängerung sind Käufe bei Händlern oder Netzbetreibern mit Sitz außerhalb von Österreich, insbesondere Käufe über www.amazon.at (oder .de, .com) bei Amazon EU S.à r.l. mit Sitz in Luxemburg sowie über Marketplace."
 
  • Danke
Reaktionen: Speedmonkey
Vielleicht, trotzdem sind 5 Jahre eine Ansage...
 
Nur schade das die benachteiligt werden die das LG G7 ThinQ schon davor erworben haben.
 
Ja das ist schade, ein Weihnachtsgeschenk für die anderen
 
  • Danke
Reaktionen: detroid
Was mir jetzt schon seit anfang an aufgefallen ist seitdem ich das Gerät nutzte.

Auf dem Sperrbildschirm wird die Uhrzeit, wenn keine Benachrichtigungen oder ähnliches angezeigt werden normal groß angezeigt.

Aber sobald eine Benachrichtigung jeglicher Art erscheint, verkleinert sich die Uhrzeit Anzeige von der Größe her deutlich.

Ich habe leider bis jetzt nichts gefunden um das einstellen zu können, dass dies zb immer gleich groß bleibt.

Ich vermute mal das dies so gewollt ist und nicht zufällig jemand eine Lösung bzw Einstellungs Menü kennt dafür?
 
Mir ist heute erst zufällig aufgefallen das beim LG G7 vom entsperren des Displays oder auch zum sperren ein Effekt entsteht. Es ist so eine leichte Art von einem reinzoomen bzw rauszoomen.
Auch mein Ersatz Gerät das LG G6 hat diese Effekte.

Ich habe noch keine Einstellungen dafür gefunden um das auszuschalten, ist das System interne Funktion die man gar nicht deaktivieren kann?
Ich vermute mal das ist ein LG typischer Effekt dafür

Mir ist das erst im Vergleich von meinem Musik Smartphone dem ZTE Axon 7 Mini aufgefallen. Dies geht direkt an und aus ohne große Effekte
 
Ja ist halt mal so beim G7. Da kann man auch nichts ändern. Was Dir so alles auffällt...naja :)
 

Ähnliche Themen

ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
762
ltmajortom
ltmajortom
semira2000
  • semira2000
Antworten
3
Aufrufe
1.427
ltmajortom
ltmajortom
F
  • Francis84
Antworten
8
Aufrufe
1.281
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten