LG G7 ThinQ Zubehör

@mr bo noch nicht, kommt ja aus england und dauert noch 2-3 tage:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Ach du Schande.
Dann berichte ich morgen von anbringen, bin schon sehr gespannt auf die Aktion.
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
@mr bo also hast du jetzt auch ein whitestone glass?
 

Anhänge

  • dome.JPG
    dome.JPG
    53,5 KB · Aufrufe: 165
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Ja genau das
 
@mr bo Im S8 Forum gibt es einige Erfahrungsberichte mit dem Glas!
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien und mr bo
Das ist erst der Anfang des Zubehörs fürs G7:D
20180618_195103_HDR.jpg
 

Anhänge

  • CameraZOOM-20180618195613694.jpg
    CameraZOOM-20180618195613694.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 192
  • CameraZOOM-20180618195649759.jpg
    CameraZOOM-20180618195649759.jpg
    261,5 KB · Aufrufe: 203
  • Danke
Reaktionen: HCD und mr bo
@SilentDamien Cool! :) :)
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Ein paar hüllen kommen auch noch:D:p ja ich weiß, bin da ein bisschen nerdig:o
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@bliebe: Hat das diese Punktmatrix (oder wie das heisst^^) , die man fast nur mit der Lupe sieht ?
 
Ja, hat es!
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
Gibt es diese Punkte nicht auch beim Displayschutzglas, wie hier
Orzly-2.5D-Pro-Fit-V2-Panzerglas-11.jpg
 
Die Gläser mit gebogenen Rändern, also die mit dem schwarzen Rahmen die nur dort kleben, haben im Normalfall fast alle diese Punkte/Matrix, damit das Glas nicht am Display aufliegt und der Regenbogeneffekt entsteht (was aber meist trotzdem passiert). Ich kaufe mir diesen Mist nicht mehr!
 
@mr bo bitte berichte dann wie das Whitestone Glass so ist und wie kompliziert/aufwendig die Montage war:) Laut den YT Videos scheint das ja eh nicht so kompliziert zu sein:biggrin:
 
@SilentDamien

Wird genauestens dokumentiert.
Freu mich schon drauf, nur muss ich mal wieder arbeiten.....dauert leider bis heute Abend ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
@SilentDamien

Geht los :)

Capture+_2018-06-19-15-21-30.png
 
  • Danke
Reaktionen: HCD, Chris101 und SilentDamien
@mr bo Bei dir ist schon Abend?:D
 
Fast, ich nenne es Homeoffice :D
Hab noch genug zu tun...aber gleich kurz Pause, der Abend ist noch lang genug zum Arbeiten. Man muss halt Prioritäten setzen ;)
[doublepost=1529419691,1529414698][/doublepost]Boah, was für ne blöde Arbeit....

Immer darauf achten, das der Tisch wirklich gerade steht!
Bei mir hatte sich doch tatsächlich trotz pinegliger Sauberkeit auf dem Display vor dem aufsetzen des Glases ein Staubkörnchen draufgesetzt....
Die Luftbläschen unter dem Glas sind genauso schei#e wie bei einer Folie. Letztendlich habe ich die vorsichtig rausgedrückt mit der Flüßigkeit, aber suboptimal.
Das Glas selbst passt super :) und das aushärten der Flüssigkeit klappt auch super mit dem UV-Licht.

Kritik ist klar der Preis. Die hätten ohne weiteres ein 2tes Glas zulegen können. Es ist ja alles doppelt vorhanden, sogar dieses Liquid zum auftragen.
Display ist jetzt gut geschützt, jetzt brauch ich nur noch ne Folie für das 45€ Glas....emoji23.png emoji23.png emoji23.png
 

Anhänge

  • C34928C6-41CC-4A08-8BBA-339CBAA5824E.jpeg
    C34928C6-41CC-4A08-8BBA-339CBAA5824E.jpeg
    754,4 KB · Aufrufe: 252
  • Danke
Reaktionen: Chris101, HCD, bliebe und eine weitere Person
Könntest du bitte eventuell ein Foto vom fertigen Werk hier rein stellen? Das wäre super ...

Als ich das Glas beim Pixel montiert habe bin ich direkt vorm Auftragen des Klebers noch einmal mit so einem Duststicker drüber gegangen. Hatte dann kein Problem mit Staub!
Ja und der Tisch muss tatsächlich exakt gerade sein, das darf man nicht vernachlässigen ...
 

Ähnliche Themen

ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
763
ltmajortom
ltmajortom
semira2000
  • semira2000
Antworten
3
Aufrufe
1.427
ltmajortom
ltmajortom
F
  • Francis84
Antworten
8
Aufrufe
1.281
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten