LG G7 ThinQ Zubehör

• 84 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey @ott-muc

Bis jetzt bin ich zufrieden. Sitze aktuell im Flieger nach Hause und hatte mir das echte teure Glas für den Standurlaub gekauft.
Und ja, es hat sich gelohnt! Denn die Kratzer, die im Glas sind möchte ich nicht auf meinen Display haben. Sind nur Micro Kratzer, aber immerhin.
Staub Ansammlung gibt es keine, bislang auch keine Ablösung.
Somit alles im grünen Bereich :)

• Danke
Reaktionen: ott-muc
Die Faytun habe ich drauf, bin sehr zufrieden damit! Habe ich hier auch schon berichtet...
Deckt seitlich den kompletten beleuchteten Bereich des Displays ab!

• Danke
Reaktionen: Speedmonkey und Technikfreund83
Das klingt gut. War mir nur etwas unsicher, wegen der Amazon 1 Stern Bewertung. Derjenige hat auch Bilder drin stehen.

Das ist bei mir nicht so! Mal schauen, vielleicht bringe ich morgen ein Foto von hin ...

Das wäre super. =)

So, hier die Bilder. Sind nicht so toll (habe nur ein A3 zur Verfügung), aber ich glaube man erkennt dass es passt!

Man muss halt nur sehr genau sein beim auftragen, in der Breite passt sie wirklich haargenau ...

Anhänge

• 20180727_070642.jpg
    20180727_070642.jpg
    431,6 KB · Aufrufe: 461
  • 20180727_070651(0).jpg
    20180727_070651(0).jpg
    925,2 KB · Aufrufe: 469
  • 20180727_070701.jpg
    20180727_070701.jpg
    302,5 KB · Aufrufe: 463
  • 20180727_070711.jpg
    20180727_070711.jpg
    283,6 KB · Aufrufe: 455
  • 20180727_070841.jpg
    20180727_070841.jpg
    430,3 KB · Aufrufe: 450
  • Danke
Reaktionen: NickelIII, Chris101, Technikfreund83 und eine weitere Person
Vielen Dank für die Bilder.

Habe mir diese jetzt einfach mal bestellt. :)

• Danke
Reaktionen: bliebe
Ist eigentlich ab Werk schon eine Folie drauf?

@Technikfreund83 nein, zumindest war keine bei meinem g7 drauf.

• Danke
Reaktionen: Technikfreund83
Danke für die Info. :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann noch jemand eine gute Panzerglas-Folie empfehlen, am besten ohne Punktematrix? Ich hatte eine in ebay bestellt, die diese Matrix hatte und das stört mich bei Sonneneinstrahlung extrem.

Hab heute die Alpha Glass von Otterbox bekommen und gerade angebracht. Ca. 0,5 bis 1 mm zu weit unten angebracht :) aber passt. Wollte nicht nochmal runter machen.

Seit einem Monat habe ich die Symmetry Series Case auch von Otterbox.

Mit der Hülle bin ich soweit zufrieden über die Folie kann ich noch nichts sagen.

Wenn bedarf ist, kann ich noch Fotos reinstellen

Nachtrag 18:50 Uhr:

- Wenn ich den Hardwaretest durchführe, kommt eine Fehlermeldung beim Näherungssensor.
- Wenn ich den An/Aus Botton drücke geht das Handy manchmal an und manchmal nicht; kann das mit dem Näherungssensor zusammenhängen??

Nachtrag 19:06 Uhr:

- Folie geht wieder zurück. Wenn sie vom Display entfernt ist, ist der Hardwaretest ohne Fehlermeldung
- bin enttäuscht von solch einer Firma wo ich bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht habe.

Grüße

PS: jetzt bin ich weiter auf der Suche nach guten und passenden Glasfolien H9

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LG Maniac und Speedmonkey
Die Panzerglasfolien fürs G7 sind wirklich alle Schrott.

Entweder sie sind viel zu kurz/schmal oder schwarzer Rand der nicht richtig haftet mit Matrix und Spiegel gratis.....

Ich habe jetzt mittlerweile eine Folie von Tauri drauf. An sich nicht schlecht, das Aufbringen war zwar eine mittlere Katastrophe, aber Preis/Leistung ist letztendlich angemessen. Wenigstens hat sie keine Punktematrix. Als Case habe ich mir das Obliq Flex Pro bestellt. Ist relativ dick, aber das G7 ist dadurch sehr gut geschützt und die Optik finde ich auch sehr gelungen.

@Pfaffi955 die mit Wasser Installation? oder setz mal Link

Pfaffi955 schrieb:
das Aufbringen war zwar eine mittlere Katastrophe

Auf dem Bild ist ein Ausrichtungsrahmen abgebildet, war der nicht dabei ?

Fand das aufbringen mit so etwas sehr angenehm bei einer Xiaomi Panzerglasfolie

Zurück
Oben Unten