LG G7 ThinQ Zubehör

Nein, der ist wahrscheinlich erst seit Kurzem dabei. Ich hab vor ca. 3 Wochen bestellt, da war er noch nicht mit drin.
 
  • Danke
Reaktionen: LG Maniac
Wahrscheinlich einfach ein falsches Produktbild, kommt leider öfters vor, ob Absicht sei mal dahingestellt...
 
Hat jemand eine empfehlenswerte KFZ-Halterung im Einsatz, vielleicht sogar mit Qi-Ladeoption?
 
Als für mich brauchbarste KFZ Halterung empfinde ich die von Brodit.
Da gibt es derzeit zwar nichts für das G7, ich nutze aber erfolgreich die Halterung des G5 - bei Bedarf kann man diese zb. beim Stecker anpassen (diesen zb. etwas mehr herausragen lassen.).
Hat den Vorteil, dass man auch eine Version mit USB-Stecker bekommt, den man dann mit dem Auto-Media-System verbinden kann und somit die nötige Verbindung für Android-Auto etc. vorhanden ist.
Ansonsten bei Amazon nach "Mobiltelefonhalterung Auto mit QI Lader" suchen:
CHOETECH Fast Wireless Charger Auto Ladegerät Air Vent Mount Handyhalterung mit Diffuser, 7.5W Kompatibel mit Apple iPhone XR/XS/XS Max/X/ 8/8 Plus, 10W Fast Charge zu Note 9/S9/S9+/Note 8/S8/S7 usw.:Amazon.de:Elektronik
 
Ich habe mir nun folgende KFZ-Halterung von Mpow mit Qi-Ladefunktion gekauft:

Mpow Qi Wireless Charger, CD Schlitz Qi Schnell Ladende Drahtlose Handyhalterung Auto,CD-Slot KFZ-Halterung 10W für Galaxy S9 S8 S8plus, 7.5W handyhalter für Auto für iPhone,5W für alle Qi Handys:Amazon.de:Elektronik

Fand Sie durch die Enhandbedienung, das Kugelgelenk und die Möglichkeit den CD-Einschub als Halterung zu verwenden einfach am passendsten.

Kam heute an, einfache Installation und ich hatte schon die Befürchtung einer der vielen Knöpfe an den Seiten könnte verdeckt oder beim Schließen gedrückt werden, aber siehe da, wenn man den Holm nach unter heraus zieht, dann passt alles perfekt und das G7 wird auch sofort geladen (laut der App Ampere mit um die 800 mAh).

Laden eure Qi-Ladestationen und -geräte mit ähnlichen Werten?
 

Ähnliche Themen

ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
758
ltmajortom
ltmajortom
semira2000
  • semira2000
Antworten
3
Aufrufe
1.419
ltmajortom
ltmajortom
F
  • Francis84
Antworten
8
Aufrufe
1.276
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten