LG G7 ThinQ Zubehör

• 84 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG G7 ThinQ Zubehör im LG G7 ThinQ Forum im Bereich LG Forum.
SilentDamien

SilentDamien

Experte
Habe schon befürchtet das mein Panzerglas von Amazon(LG G7 ThinQ Panzerglas Schutzfolie, AVIDET Displayschutz für LG G7 ThinQ, 9H Härte Super Langlebig, Anti-Öl,Panzerglasfolie Displayschutzfolie für LG G7 ThinQ (2 Stück):Amazon.de:Computer & Zubehör)für das G7 zu klein sein wird und gestern auch die Bestätigung dafür bekommen:thumbdn:. Wollte mal fragen ob einer von euch schon einen passenden Displayschutz(idealerweise ein Glas) gefunden hat. Hätte gerne nur eine Aussparung für Hörmuschel und Kamera, aber die meisten sind ja an die Form der Notch angepasst:mellow:

SilentDamien

SilentDamien

Experte
@sundilsan das würde schon ganz gut aussehen, aber leider liefert der nicht nach österreich:sad: wie so viele andere auf amazon...

Zuletzt bearbeitet:
sundilsan

sundilsan

Lexikon
Echt? Da steht "Versand durch Amazon". Amazon macht das nicht?

B

bliebe

Experte
Diese Folien saugen sich halt nicht an, haben nur einen klebenden Rand (schwarze Bereich) der mehr oder weniger gut hält. Es kommt dann immer Staub und Schmutz drunter, die Bedienung ist beeinträchtigt, und unterm Display bildet sich spätestens nach ein paar Tagen ein Regenbogeneffekt ...

Eine Alternative wäre, leider nicht günstig, aber das Geld wert ... (habe so eine am Pixel 2 XL)
Dome Glass LG G7 ThinQ Tempered Glass Screen Protector, Edge of Coverage 2.5D [Liquid Dispersion Tech], Easy Install Kit and UV Light by Whitestone for LG ThinQ G7 (2018):Amazon.de:Elektronik

Wird zumindest derzeit aber auch nicht nach Ö geliefert, dafür gibt es aber LogoIX ... (Postfach mit automatischer Weiterleitung nach Ö)
LogoiX - Lager- und Versandservice

SilentDamien

SilentDamien

Experte
Screenshot_20180613-122427.png

sundilsan

sundilsan

Lexikon
@bliebe.. wow. 45 Euro ist bisserl.. heftig. ;)

SilentDamien

SilentDamien

Experte
Naja hab mir mal noch ein Displayschutzglas von ebay bestellt und sollte morgen kommen. Werde dann berichten.

B

bliebe

Experte
Ja stimmt. Aber ich habe bei allen Phones immer so viel ausprobiert und experimentiert, habe trotzdem keine anständige Folie gefunden, und vermutlich auch noch mehr ausgegeben.
Habe meine beim P2XL seit Anfang Jänner drauf, ist noch immer wie neu und am ersten Tag, hält und deckt das Display ab (also die beleuchtete Fläche, nicht über die Kanten drüber). Natürlich sieht man die Ränder bzw. dass eben eine Folie drauf ist, das muss man schon wollen ...

Und die Montage ist kinderleicht und unproblematisch, auch wenn es kompliziert aussieht in den Video´s, auch mit 2 linken ..!

mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
SilentDamien schrieb:
.... Werde dann berichten.
Und, Berichte bitte mal. Bin auf der Suche und finde nix. Alle zu klein an den Rändern...

SilentDamien

SilentDamien

Experte
@mr bo Datum der Zustellung wurde mit 14-15 Juni angegeben. Da ich recht ungeduldig habe ich angenommen dass es heute schon kommt, bin mir aber nicht sicher ob das noch zutrifft:unsure: Aktueller Status: Zustellung läuft
2X LG G7 ThinQ Panzerglas 9H Panzerfolie Display Schutzglas Tempered Glass Panze | eBay
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Echt schlimm dass kein großer Elektrohändler Zubehör für das G7 anbietet...

SilentDamien

SilentDamien

Experte
Das Panzerglas ist das selbe wie von amazon.... zu klein:mad:
IMG_20180615_155835.jpg
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Habe den Verkäufer bei Ebay angeschrieben und hat mir sofort eine Rückerstattung des Kaufpreises angeboten(sehr kulant!). So, jetzt geht die Suche weiter :p

Zuletzt bearbeitet:
sundilsan

sundilsan

Lexikon
zu klein? :D Ich hätte gewettet, das ist für ein ganz anderes Handy.

SilentDamien

SilentDamien

Experte
Meiner Meinung nach daweil das beste Displayschutzglas für das G7(bis auf whitestone dome glass)
Tja hab mir jetzt das Whitestone Dome Glass bestellt :lol: Hoffe das wars dann endlich:D

B

bliebe

Experte
Ich habe mir auf Amazon ein Glas bestellt und werde dann berichten ...

Das Whitestone Dome bestelle ich mir erst wenn ich weiß, dass das G7 auch bei mir bleibt!

SilentDamien

SilentDamien

Experte
Wenn ich mir ein Displayschutzglas über Amazon.com bestelle zahle ich mit dem Versand fast so viel wie für das Whitestone. Beim Whitestone habe ich wenigstens die gewissheit dass es dann auch sitzt und so viel wie möglich vom Screen abdeckt. Könnte mir auch noch andere günstige anschauen, aber 2mal habe ich schon daneben gegriffen und das G7 wird wahrscheinlich eh bei mir bleiben:)

Zuletzt bearbeitet:
SilentDamien

SilentDamien

Experte
Benutzt ihr eine QI Ladestation? Wenn ja welche denn? Will mir eine fürs Büro in der Arbeit zulegen.

mclanecxantia

mclanecxantia

Lexikon
Alle meine Stationen funktionieren. Das es eine bestimmte sein müsste, Nö.

Chris101

Chris101

Ehrenmitglied
Dieses hier:
(Benutze es sehr sehr selten)

Anhänge

mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
SilentDamien schrieb:
Tja hab mir jetzt das Whitestone Dome Glass bestellt :lol: Hoffe das wars dann endlich:D
Und, angekommen und drauf gemacht?
Meins ist zwar gekommen, aber liegt bei der Post abholbereit. Musste doch tatsächlich arbeiten :sneaky: