LG G7 ThinQ Zubehör

Lässt sich rückstandslos entfernen?
 
@Chris101 scheint zu funktionieren
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
Da gehe ich von aus.
Es handelt sich dabei um eine Gelartike Substanz, die nach flüssig nicht hart wird, sondern nur fest. Es läuft beim auftragen auch teilweise über den Rand rüber. Man kann das Zeug so appulen.
Darum ist es so wichtig mit dem Klebestreifen den Lautsprecher abzukleben!
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
@mr bo wie lange hast du ca. für die ganze Montage gebraucht?
 
20min, ohne Panikattacken :laugh:.
Mit war ein bisschen länger...das Youtube Video mit der Anleitung noch mal angeschaut. Dann klingelte kurz vor Auftragen der Flüssigkeit das Telefon auf einmal...also alles wieder von vorne einrichten und säubern ;)
Ist eben blöd das man 45€ in Sand setzt wenns schief geht, das nervt!

Das Produkt als solches ist super, nur der Preis nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Aber eigentlich ist es fast nicht möglich das in den Sand zu setzen!
Habe schon auf Youtube ein Video gesehen da hat einer die Folie einfach abgezogen, den Kleber entfernt (bleibt auf der Folie und nicht am Phone) und es dann mit dem 2-ten Satz Kleber wieder neu montiert. Die Folie darf halt keinen Schaden haben ...

Habe beim Pixel, nachdem ich 3 mal die Anleitung gesehen habe, keine 10 Minuten gebraucht!
 
@bliebe

Hast Du einen Link zum Video. Würde ich gerne versuchen.

# gefunden

 
  • Danke
Reaktionen: bliebe und Chris101
Nein leider, müsste ich suchen. Schaffe ich aber heute nimmer!

Suche mal nach Whitestone Dome demontage oder so, da bin ich damals drauf gestoßen ...
[doublepost=1529487076,1529487043][/doublepost]War glaube ich in Verbindung mit einem Note 8 oder S8+
 
@mr bo genau den meinte ich!:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Jetzt gehts los:biggrin:
20180621_192923_HDR-01.jpeg
[doublepost=1529607974,1529602386][/doublepost]So endlich fertig. Sitzt sehr gut und der Touscreen lässt sich noch super bedienen.
Gegen das Licht gehalten sieht man einen ca. 1,5cm langen "Kratzer" im Glas(keine Ahnung wie der da hingekommen ist). Sonst passt alles. Jedoch sind 40€ zu viel...
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo und HCD
Könntest du evtl bitte ein Bild vom G7 mit dem Glas posten? Das wäre super .. :o
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101 und cyber72
IMG_20180622_073228.jpg IMG_20180622_073247.jpg IMG_20180622_073310.jpg IMG_20180622_073325.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: ott-muc, HCD, mr bo und 3 andere
Super, vielen Dank! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Nachdem meine vor 2 Wochen bestellte Folie noch immer nicht angekommen ist (Amazon Prime Lieferung aus China) habe ich mir vor 2 Tagen auf Amazon die folgende bestellt, die ist gerade angekommen und ich habe sie soeben angebracht ...
FayTun Panzerglas Schutzfolie für LG G7, [3 Stück] Panzerglasfolie für LG G7 ThinQ-9H Härte-Anti-Kratzen,Öl,Bläschen,Fingerabdruck-Displayschutzfolie für LG G7 ThinQ:Amazon.de:Elektronik

Habe jetzt noch keine Langzeiterfahrung, aber die passt haargenau und deckt den kompletten beleuchteten Bereich des Displays ab und haftet wunderbar bis an die Ränder. Meiner Meinung nach geht das für eine 9H beim G7 kaum besser und macht aus meiner Sicht eine Whitestone Dome einmal vorerst überflüssig. Bei der Montage muss man halt sehr genau sein!
Aber 3 Stück für den Preis ist super, passgenau, haftet über die komplette Fläche, super Haptik (wie es halt bei einer 9H sein soll), damit bin ich erst einmal zufrieden.

lG
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan, mr bo und SilentDamien
@bliebe die wollte ich auch bestellen, aber kein versand nach Österreich :mad:
 
Ja ich weiß, hab´s über LogoIX liefern lassen. Da kommt zwar noch ein bisserl was beim Preis drauf, ich finde aber dass es in Summe für 3 Stück passt, vor allem da sie 1a passt. Sonst hätte ich sie eh zurück geschickt ...
[doublepost=1530268662,1530268581][/doublepost]Momentan ist bei allem was es an Hüllen und Folien für Smartphones auf Amazon gibt überhaupt kaum mehr was nach Ö lieferbar. Warum auch immer ...
 
Zumal glas nur einen kleinen Bereich abdeckt
 
Moin,

also ich habe mir wie immer bei meinem EXPERT des Vertrauens meine Invisible Shield folie zon ZAGG raufmachen lassen. Sie sitzt wunderbar und tut das was sie soll :) Es ist keine Panzerfolie aber die brauch ichauch net, wenns kaputt geht dass habe ich ne Versicherung :)


So kann wer ne schöne Tasche/Hülle/Flipcover empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
#mr bo: haftet das Whitestone Glas am G7 dauerhaft? Löst es sich ab? Sammelt sich Staub am Rand? Wie sind die "Langzeiterfahrungen"?
 

Ähnliche Themen

ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
769
ltmajortom
ltmajortom
semira2000
  • semira2000
Antworten
5
Aufrufe
1.581
jandroid
jandroid
F
  • Francis84
Antworten
8
Aufrufe
1.293
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten