LG G7: Update News

Die Frage ist ob wir dies Update auch bekommen. Wobei es ja mal langsam Zeit wird, July Patch ist für ein Flaggschiff ja schon peinlich. Hier kann man nachsehen, das in den letzten Tagen, Wochen etliche G710 Varianten ein Update bekommen haben:

LG Firmware Updates | Install KDZ - DevTester

Das EU Modell wird wohl wieder etwas Stiefmütterlich behandelt
 
  • Danke
Reaktionen: Speedmonkey
Zumindestens wurde erkannt, das die Kamera Qualität nicht die Beste ist und es wird korrigiert.
Wann ist mir persönlich nicht so wichtig, hauptsache die bringen ein Update raus was sauber ist und ohne Bugs.
 
4K 60fps gibt es bei uns schon seit dem AR Update.

Würde ich mir nicht zuviel von versprechen.. .
 
Auf oben genannter Seite ist ein Update für unser G710EM Modell aufgetaucht. Wer nicht warten will kann es sich ja runterladen und flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: NickelIII, amico81 und Magic_13
update ist da
425 MB
V10k-SEP-18-2018
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky, amico81, Speedmonkey und 3 andere
Die Woche fängt ja richtig gut an :thumbsup:

Screenshot_2018-10-15-06-08-30.png
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky, amico81, Speedmonkey und eine weitere Person
20 Minuten mit Download und Installation. Kann man lassen:)
 
  • Danke
Reaktionen: amico81
Jetzt alle wieder glücklich bis Weihnachten :D:1f61c:
 
  • Danke
Reaktionen: amico81 und Magic_13
Sind irgendwelche Änderungen/Verbesserungen bekannt ? Oder ist das ein reines Sicherheitsupdate ?
 
Ta taaa
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-10-15-09-32-06.png
    Screenshot_2018-10-15-09-32-06.png
    104,3 KB · Aufrufe: 341
  • Danke
Reaktionen: amico81
Ah sehr schön. Vielen Dank.
[doublepost=1539589513,1539589311][/doublepost]Findet ihr die Neuen Kamera Modi in der LG World? Ich finde die nicht.
 
in meinem Link schreiben die über
G710VM10f

bei mir war es 10k ? Vielleicht gibt es da unterschiede
 
Hab auch 10k
 
Stimmt hab auch K.
 
Ich habe auch dieses neue WLAN Symbol in den Quick Einstellungen nicht. Nur das das bisher auch da war. Ist vll ein Verizon update
 
Endlich mal ein Update und das witzige ist Mr. Slow-Software-Update aktualisiert am gleichen Tag. Samsung Note 9. Die beiden können sich echt zusammentun, aber ein wirklichen Unterschied habe ich auch noch nicht gefunden. Kamerabugs sollen behoben worden sein. Mal sehen....
 
:2753::2753::2753:
"Kamerabugs sollen behoben worden sein", ist das jetzt Wunschdenken, oder in welchem Change-Log kann ich das nachlesen?
 
@Queeky
Sorry falsch formuliert. Natürlich wurden die Kamerabugs beim Note9 behoben. :)
 

Ähnliche Themen

ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
762
ltmajortom
ltmajortom
semira2000
  • semira2000
Antworten
3
Aufrufe
1.427
ltmajortom
ltmajortom
mac7seven
Antworten
0
Aufrufe
709
mac7seven
mac7seven
Zurück
Oben Unten