LG G7: Update News

Finde immer noch kein Changelog :1f615:
 
2 Dinge sind mir aufgefallen. Der Helligkeitsboost schaltet sich wesentlich früher zu bei automatischer Helligkeit und auch feinfühliger. Der Verbrauch des AOD ist deutlich gesunken. Habe reset gemacht nach dem update
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien und amico81
Fakt ist leider, das die Geräte in Korea offenbar regelmäßig mit Updates versorgt werden, anders als außerhalb von Korea.
Also nicht zu früh freuen!
Aber die Hoffnung stirbt bekannter maßen zuletzt ;)
 


Bekommen wir das auch???
 
Verändert hat sich ja laut dem Changelog im Video so gut wie nichts. Aber ein aktuelles Sicherheitspatch wäre mal wieder nett. :1f60f:
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik1928
@DJ-Spacelab Ja weil unser Sicherheitspatch ist ziemlich alt :D
 
Für ein Flagship auf jedenfall zu alt.... Alle 2 Monate wäre nicht zuviel verlangt.
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik1928
Hallo! Ich hab mir ein G7+ geholt mit 6gb Ram, hat ein indisches Rom oben, dafür kam letzte Woche noch ein Update mit Nov Sicherheitspatch. Vielleicht macht Lg jetzt endlich mal was in Sachen Update.
 
Absolut dummer und unnützer Kommentar. Wenn das Deine Art ist künftig als neuer User hier mitzuarbeiten, dann melde dich bitte gleich wieder ab.
[doublepost=1544015291,1544014863][/doublepost]Es scheinen neue FWs für unser Gerät auf dem Weg zu sein:

LG LMG710EM(LMG710EM) aka LG G7 ThinQ - LG-Firmwares.com

Via LG Brigde wird mir das v10p vom 5.12.18 angeboten
 
  • Danke
Reaktionen: gringofcb, Magic_13 und amico81
Du scheinst heute aber auch keinen guten Tag zu haben. Im anderen Thread herum poltern, hier alles andere als freundlich herum prollen... Also wenn das zukünftig jetzt dein Ton ist dann meldest du dich am besten gleich mit ab. :1f60f:
 
  • Danke
Reaktionen: Hadi01 und proudlyS23plus
Darling ich bin vll nicht der höflichste aber ich bemühe mich gerade dann wenns nötig ist auch mal mit Nachdruck etwas zu erklären oder mitzuteilen was vll falsch läuft. Jedoch beleidige ich ja keinen. Und ich für mich muss sagen das mir das feedback zustimmt in Form von PN oder abgegebenen Danke für meine Beiträge (die übrigens normalerweise hilfreich und nett sind :)....kannst du ja nachsehen wenns dich interessiert in meinem Messageverlauf im Profil. Dennoch danke für Deine Kritik
 
Bekommen wir jetzt ein neues Update oder nicht? :D
 
Wenn es dort angezeigt wird, sollte es umgehend per LG Bridge zur Verfügung stehen. Per OTA dauert es ein wenig länger bis es da ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13 und Dominik1928
@mr bo Was ändert sich mit dem Update? Besimmt nur Sicherheitspatch
 
@Honor8SapphireBlue
Honor8SapphireBlue schrieb:
Absolut dummer und unnützer Kommentar. Wenn das Deine Art ist künftig als neuer User hier mitzuarbeiten, dann melde dich bitte gleich wieder ab.
[doublepost=1544015291,1544014863][/doublepost]Es scheinen neue FWs für unser Gerät auf dem Weg zu sein:

Mein Gott Du gehst auch zum Lachen in den Keller oder. Ich lösche es. Hier hat man wohl Null Humor. Echt Internet live. Hauptsache Gemotze.
 
Honor8SapphireBlue schrieb:
Absolut dummer und unnützer Kommentar. Wenn das Deine Art ist künftig als neuer User hier mitzuarbeiten, dann melde dich bitte gleich wieder ab.
[doublepost=1544015291,1544014863][/doublepost]Es scheinen neue FWs für unser Gerät auf dem Weg zu sein:

LG LMG710EM(LMG710EM) aka LG G7 ThinQ - LG-Firmwares.com

Via LG Brigde wird mir das v10p vom 5.12.18 angeboten

Danke für die Info. Hast du die FW schon installiert ? Wenn ja gibts was Neues ?
 
Dominik1928 schrieb:
@mr bo Was ändert sich mit dem Update?
Kann ich Dir nicht sagen, habe kein LG G7 mehr. Nutze aktuell das Mate 20 pro, und die Neuerungen von gestrigen Update lasse ich hier mal außen vor ;)
 
Hallo,

habe seit letzter Woche mein G7.
Softwareversion V10a...

Nachdem hier bereits von 10f und 10k geredet wird,
stelle ich mir die Frage, ob ich da einen Ladenhüter bekommen habe.

Oder ist das normal, dass auf einem nagelneuen Handy ein ur(?)alter Stand drauf ist?
 

Ähnliche Themen

ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
764
ltmajortom
ltmajortom
semira2000
  • semira2000
Antworten
3
Aufrufe
1.429
ltmajortom
ltmajortom
mac7seven
Antworten
0
Aufrufe
711
mac7seven
mac7seven
Zurück
Oben Unten