LG G7: Update News

Das LG seine Update- Versprechen kaum einhalten wird, war spätestens beim Release des V40 klar.

Soweit ich informiert bin, kam das V40 mit Oreo 8.1 an den Start.

Also heißt es wie immer warten,oder wechselt den Hersteller, wobei ich nach wie vor von LG Phones begeistert bin.
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13 und IceMan87
Ich verstehe die Aufregung nicht. Die aktuelle Version läuft gut und es gibt derzeit keine bekannten Sicherheitsrisiken.
 
  • Danke
Reaktionen: Sitara Aci La Rose, Speedmonkey, Phoenixleet und 4 andere
Speedy74 schrieb:
Ich verstehe die Aufregung nicht. Die aktuelle Version läuft gut und es gibt derzeit keine bekannten Sicherheitsrisiken.

Danke Speedy!!
 
Wie ist denn der aktuelle Sicherheitspatchstand vom G7 ohne Root? Danke
 
1.11.2018
Siehe auch #74
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. Ich hab das LG Q7 Plus seit gestern, mein LG G3 hat sich verabschiedet. Bin ich hier richtig oder redet ihr hier nur über das Top Modell?
 
Hier bist du im LG G7 Forum gelandet also nur über das Topmodell.

Das LG Q7 ist das Mittelklasse Modell von LG und ich glaube dafür gibt es hier im Forum noch ein eigenes Geräte Forum für
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086
Und wenn nicht, könnte man ja ein eigenes Forum für das Q7 Plus eröffnen, sicher wird es ein paar geben die dieses Gerät haben oder vll zulegen wollen
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87 und Fabian00086
Die koreanische Version hat heute Android 9 bekommen:

G7 ThinQ 파이 업그레이드 | 모바일 정보 게시판 | 루리웹 모바일

am besten einen Übersetzer nehmen, ist koreanisch. Wie man am Bild unten sieht ist die Version vom 07. Januar und die Version V20C. Bisher waren ja die Betas in Korea immer mit V18 benannt. Da nun aber die 20 da steht sollte es sich um die Finale Version handeln. Nun liegt es an LG wann der globale Rollout beginnt.
 
  • Danke
Reaktionen: FuzzyHead, IceMan87, Magic_13 und 5 andere
Ein Update ist verfügbar

V10Q.

Via Bridge. Über OTA findet er bei mir noch nichts.

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Hadi01, Magic_13, IceMan87 und eine weitere Person
Ist es nur ein monatliches aktuelles Sicherheitsupdate?
 
Keine Ahnung, da via Bridge immer das ganze Paket runtergeladen wird, in dem Falle 3,12 GB. Wenn es jemand via OTA empfängt bitte mal mitteilen, wie gross das Update ist. Da via OTA nur die zu ändernden Daten gedownloaded werden. Wenn es nur ein kleines ist, dann ist es wohl ein SicherheitsUpdate. Ich würde mal sagen alles was über 100 oder 150MB ist, da ist dann schon mehr dabei
Davon abgesehen, auch wenn NUR ein Sicherheitsupdate.......gut gemacht LG. Gerade erst kam ja letzten Monat ein Update. So kann es weiter gehen
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
Mir wird kein Update angeboten über Bridge.

Im Update Center unter Apps habe ich jetzt eine Neue App die heißt "Homescreen wechseln" Aber keine Ahnung für was die gut ist.
 
gringofcb schrieb:
Mir wird kein Update angeboten über Bridge.

Im Update Center unter Apps habe ich jetzt eine Neue App die heißt "Homescreen wechseln" Aber keine Ahnung für was die gut ist.

Hatte ich auch vor ein paar Tagen.
 
@Magic_13

Weißt du wie man die App anwenden kann oder was die bewirkt?
 
Wenn man zb den Home Screen wechseln will wie mit App Drawer oder ohne. Die Einstellungen des Homescreen (wenn man lange mit dem Finger aufm Homescreen bleibt) etc. Für so etwas wird diese App wohl sein. Die gabs ja von Anfang an, wurde ja nur via App Update erneuert.
 
  • Danke
Reaktionen: gringofcb und Magic_13
@gringofcb Auch keine Ahnung!
Hab mal in die Einstellungen geschaut : Homescreen > Benutzeroberfläche wählen.. da sieht alles aus wie vorher :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
Laut Abschluss des Updates sind es Benutzerfreundlichkeit und Funktion die weiter verbessert wurden
 

Anhänge

  • Update Ende.PNG
    Update Ende.PNG
    10,9 KB · Aufrufe: 199
  • Danke
Reaktionen: IceMan87 und Magic_13
Ich gehe mal stark davon aus bzw vermute es wird ein monatliches Sicherheitsupdate sein, was auch schon sehr gut ist
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13 und proudlyS23plus
Hier weder via Bridge noch via OTA ein Update Angebot. Freies LM-G710EM mit SW v10p.
 

Ähnliche Themen

ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
762
ltmajortom
ltmajortom
semira2000
  • semira2000
Antworten
3
Aufrufe
1.427
ltmajortom
ltmajortom
mac7seven
Antworten
0
Aufrufe
709
mac7seven
mac7seven
Zurück
Oben Unten