LG G8 (ThinQ) Allgemeine Diskussion

@ContreK
Bin vom G7 aufs P20 pro gewechselt. War aber vom Display des G7 zu verwöhnt und habe mich dann fürs Mate 20 pro entschieden.
Eigentlich schade das LG nicht beim dem LCD geblieben ist, hatte mich persönlich sehr überzeugt.
 
Entsperren per Handauflegen, was für ein Schwachsinn. Demnächst kann ich mein Handy durch drumherum Tanzen entsperren. Wow, welche Innovation!
 
  • Danke
Reaktionen: yourdav29
@mr bo
Ja da kann das Oled Panel vom P20 nicht ganz mithalten (Helligkeit und Auflösung).
Mir persönlich ist der Kontrast und das tiefere Schwarz auch wichtig, deswegen find ich das P20 Oled Panel trotzdem sehr gut.

Ich verstehe auch nicht warum LG das LCD Panel mit den 1000nits nicht behalten hat, damit hätte man sich nochmals abheben können. Man gewöhnt sich an so ein Feature und in der nächsten Generation ist es nicht mehr dabei.
 
Angesichts dessen, dass es mittlerweile zig Möglichkeiten zum Entsperren (auch berührungsfrei) gibt, stellt das Handauflegen nicht wirklich einen Mehrwert da.
 
  • Danke
Reaktionen: yourdav29
Was ist denn so schlecht am Fingerabdruck. Wenn dieser schnell funktioniert, sehe ich bei anderen Methoden keinen Mehrwert.
 
  • Danke
Reaktionen: emjay99
Sage ich doch auch.
Mittlerweile gibt es die klassische PIN, Muster, Fingerabdruck, Gesichtserkennung, Stimmerkennung. Wozu noch die Erkennung von Blutgefäßen (sic)? Langsam wird es echt albern in dieser Hinsicht.
 
  • Danke
Reaktionen: yourdav29, emjay99 und Magic_13
Hauptsache man bringt irgendetwas Neues, sei es noch so sinnlos. Ne vernünftige Kamera mit nem guten Akku ist mir deutlich lieber.
 
  • Danke
Reaktionen: ojt
Ich denke das LG die Hoffnung hatte mit diesem "Feature" punkten zu können. Die Reaktionen bis dato sind aber genau das Gegenteil.
Nö, das wird wieder nichts für LG !
 
  • Danke
Reaktionen: yourdav29 und ojt
Hoffentlich kommt es schnell ;)

Dann wartet man noch 4 - 6 Monate und kanns für 400 € kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: ojt und IceMan87
@can84
In 4-6 Monaten kommt es erst nach deutschland... Aber nur mit 2 Cams auf der Rückseite. :1f602:

Wenns nicht so traurig wäre. Es ist so schade zu sehen, wie LG seinen Smartphone Sektor gegen die Wand fährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ojt und Hermes
Vermutlich für Deutschland nur eine dafür aber als Single sim

Tja LG hat so großes Potential ... Und bekommen es seit Jahren nicht hin.

Wirklich schade. Das G6 war bisher das beste Gerät was ich je hatte.
 
Er bringt es eigentlich ganz gut auf den Punkt am Ende des Videos.

 
Die ebenen Kameras und der fehlende Ohrhörer sind schon cool. Das Gerät wirkt so mehr "aus einem Guss" als die Konkurrenz.
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Nach dem Start des Update Centers lief es doch super D:
 
weiß jemand ob dieses sound on display nur beim telefonieren funktioniert oder kommt der sound generell aus dem display wenn man z.B musik hört ? das find ich etwas verwirrend
 
Gab es irgendwo schon einen Hinweis, wann das Teil erscheinen wird, oder steht das alles noch komplett in den Sternen?
 
Ehm laut LG im 1. Halbjahr 2019 .... Also bis ende Juni ;)

Die lernen einfach nicht dazu....
 
  • Danke
Reaktionen: emjay99
Tobbel schrieb:
weiß jemand ob dieses sound on display nur beim telefonieren funktioniert oder kommt der sound generell aus dem display wenn man z.B musik hört ? das find ich etwas verwirrend

Nach meinem Verständnis ist eine Wiedergabe durch beide Lautsprecher gleichzeitig möglich:
In speakerphone mode, audio is delivered with impressive bass through the bottom speaker. Full-bodied stereo performance is possible with a 2-channel audio setup utilizing this bottom speaker and the top part of the display. As well as improving the sound, CSO also gives the LG G8 ThinQ a clean, minimalist look.

LG CONTINUES TO PUSH BOUNDARIES OF EXCEPTIONAL SMARTPHONE AUDIO WITH NEW G SERIES | LG Newsroom
 
Das schockiert mich aber etwas. Es ist noch nicht klar ob es überhaupt nach Deutschland kommen soll und falls es kommt ist noch nicht sicher ob mit 2 oder 3 Kameras

 
Das würde mich nicht wundern, wenn LG sich teilweise aus der High-End Sparte entfernt (Europa,Deutschland)
Geht mal in den örtlichen Elektronikmarkt, wenn man viel Glück hat kann mal ein LG G7 oder so finden.

Also mein Bauchgefühl sagt mir, dass das G8 verkaufstechnisches wieder ein Flop wird.
 

Ähnliche Themen

mcmail
  • mcmail
Antworten
8
Aufrufe
197
KnudBoerge
K
Togepi90
  • Togepi90
Antworten
9
Aufrufe
1.607
daniu
D
D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
71
daniu
D
Zurück
Oben Unten