LG G8s Updates

Ich hab das Gefühl (aber kann mich auch irren) das die Selfie-Kamera besser focussiert und belichtet... Ach ja, es schaltet jetzt auch wieder auf den Accesspoint mit dem besten Pegel um und bleibt nicht an "einem kleben"
 
Zuletzt bearbeitet:
So, eben Sicherheitspatch-Level vom 01.03.2020 erhalten - da sag noch einer, LG mache keine Updates . . . . ..
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Scum, hellmichel und Zweeni
Eben entdeckt: Laut theandroidsoul (19.05.2020) könnte Android 10 fürs G8s wohl sogar schon im Quartal 2 kommen. Mal schauen
 
  • Danke
Reaktionen: av565
Und heute das Update mit Datum 01.05.2020 erhalten - tja, Totgesagte leben eben doch einfach länger😁👍
 
  • Danke
Reaktionen: av565, Toscar, IceMan87 und eine weitere Person
Yepp, bei mir auch grade angekommen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Anscheinend ist LG mit den Sicherheits Updates für ihre verhältnisse sehr gut dabei und bei den großen Major Updates sind sie noch Schlusslicht
 
Wäre ja traurig , wenn keine Security Updates kommen würden. Selbst Realme ist da besser aufgestellt. Bin gespannt, wann endlich das Update auf Android 10 kommt. Das angebliche Update Center und deren Versprechen , dass die Updates schnell kommen sollten, war auch ein Eigentor von LG.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Toscar
@Teki : Dein Gerät funktioniert aber zur Zeit schon ohne Probleme, oder?😉 Prima, also keinerlei Funktionseinschränkungen👍
 
  • Danke
Reaktionen: Zippo1774 und IceMan87
Natürlich, wäre ja schlimm, wenn es nicht richtig funktionieren sollte.
 
Teki schrieb:
Bin gespannt, wann endlich das Update auf Android 10 kommt. D

Vielleicht gehen sie ja direkt auf 11...😂😂
 
Ach komm, immer diese Salamitaktik - die steigen erst bei Android 12 wieder ein, jawoll!!!
 
Hallo,

hat hier noch jemand das Problem, das kein induktives laden mehr funktioniert nach dem letzten Update? Ich habe es an zwei unterschiedlichen Ladestationen probiert.
Beide blinken lediglich wild und nichts weiter passiert.

Per Ladekabel gehts wie immer.
 
Bei mir läuft das G8s nach dem Update genau so rund wie vorher.
Auser das es jetzt den Mai Patch hat keine Veränderungen
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Hallo,

keine Probleme ebenfalls alles funktioniert. Leider seit dem Kauf was mich nervt sind Video Wallpaper. Läuft ein paar stunden entweder nachts schaltet sich es aus oder nach dem reboot ladet es wieder das Standard Default Thema und Hintergrund.
 
Nö - läuft tadellos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt. | MfG JC00P3R
Induktives Laden funktioniert bei mir auch nach dem Update. Wie vorher.
 
Ebenso 🤔
 
Bei mir funktioniert es auch wie gehabt.
 
Kajomo schrieb:
Hallo,

hat hier noch jemand das Problem, das kein induktives laden mehr funktioniert nach dem letzten Update? Ich habe es an zwei unterschiedlichen Ladestationen probiert.
Beide blinken lediglich wild und nichts weiter passiert.

Per Ladekabel gehts wie immer.
Bei mir funktioniert es auch nicht bzw es hat mal ein paar Tage funktioniert und seit letzten Sonntag wieder nicht. Geht es bei dir wieder bzw hast du rausgefunden woran es liegt? Habe bei LG schon ein Ticket offen und würde das Gerät nächste Woche einschicken. Allerdings habe ich da auch kein gutes Gefühl was man so liest über LGs Reparatur Service bzw deren verantwortliche Werkstatt.
 
@Slayer77
Leider nicht. Das ganze ist schon echt nervig.
Ich hoffe auf ein neues update.
 

Ähnliche Themen

D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
34
daniu
D
M
  • mcmail
Antworten
3
Aufrufe
59
rantaplan
R
H
  • handynutzer29
Antworten
1
Aufrufe
393
Ermu
E
Zurück
Oben Unten