LG G8s Updates

@Slayer77
Ich hatte damals mit W-Support bei der der Reparatur des defekten Mainboards meines G4s keine Probleme. Anstandslos und schnell.
 
Ich hatte damals auch ein G3 in eine Werkstatt schicken müssen. Ich weiß allerdings nicht mehr genau ob es w support oder ecc esc war. Probleme gab es damals auch nicht. Bin mal gespannt wie es dieses mal wird. Das Gerät liegt jedenfalls seit Dienstag bei denen.
 
Bei ECC ESC hatte ich mein Huawei P9 damals eingeschickt. Die Jungs haben sehr schnell und ordentlich gearbeitet.
 
Mein G4 wurde nicht mehr repariert, da zwei Wochen aus der Garantie raus. Dass war es dann mit dem Versprechen von LG, dass alle vom Bootloop betroffenen Geräte repariert werden. Bei dem V30 musste ich es mehrmals einschicken, bis man mir mitgeteilt hat dass es sich nicht um einen Fehler, sondern um ein normales Verhalten handelt (kein Full-DH bei 60fps). War aber eher die Schuld vom LG Support als von W-Support, hätte der LG Support Ahnung von seinen Geräten hätte ich es gar nicht einschicken müssen.

Wenn W-Support aber etwas reparieren musste dann war es eigentlich immer in Ordnung. Abgesehen von dem LG Optimus One P500, bei dem selbst nach mehreren Reparaturen sich immer wieder Staub zwischen Display und Digitizer sammelte. Dies ist aber ein Konstruktionsproblem gewesen, was LG dann auch eingesehen hat und mir im Austausch ein LG Optimus Black P970 geschickt hat. Da habe ich natürlich nicht gemeckert, war ja ein kostenloses Upgrade. 😉
 
@rantaplan
Da hast du aber Pech gehabt, mein G4 war auch außerhalb der Garantie...
 
Geht es hier um Updates der Firmware oder um Updates zur Reparatur?
 
  • Danke
Reaktionen: Tonimaggaroni, Zweeni, masi28 und 3 andere
Hallo zusammen :) Wollte euch nur sagen, dass es für das LG G8s ein Update gibt (Android 10).
 

Anhänge

  • Screenshot_20200910-163210.png
    Screenshot_20200910-163210.png
    306,2 KB · Aufrufe: 131
So ist es . . . .wird eben beim Gerät meiner Frau geladen. . . .
 
Auch eben - von alleine - installiert :)
 
Tja, und wie oft wird LG soooo gerne fertig gemacht . . . . . schade, dass hier Schaumi & Co. dermaßen viel Supporter haben . . . andererseits: ich lese bei kaum anderen Marken wie Schaumi & Co. so viel über "Verbindungsprobleme", "Apps schließt selbsttätig", "Handy lässt sich nicht resetten", "Gerät wird sehr warm", "Kann xy nicht installieren", "Karte wird nicht erkannt". etc . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zippo1774 und pava35
Hallo heute kam ein Update rein Septemberpatch für das G8S
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tp-one, KurtKnaller und Slayer77
Aaaaah! Mit Wollpullover in Herbsttönen und farblich abgestimmer Maske für Klinke und USB.
 
Ricolino74 schrieb:
Hallo heute kam ein Update rein Septemberpatch für das G8S
Bei mir lädt es gerade auch. Wohl leider ausschl. Sicherheitsaktualisierung. V20b-SEP-30-2020.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeppp, meine Frau meldet auch "Update vollzogen".
 
Die Bugs in der Kamerasoftware hat es leider nicht behoben.
 
Die bekloppten Lokalisierungsfehler auch nicht ...
 
Das sind halt leider reine Sicherheitspatches.
Gruß
 
Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, dass seit dem Update auf 10 kein wechseln mehr in andere Apps möglich ist, wenn man in der Telefonapp ist und einen aktiven Anruf dran hat?
Mit 9 ging das bei mir noch. Finde ich auch schade.
 
@Lupo1: Ich kann trotz Android 10 problemlos auch während eines Telefonats andere Apps öffnen. Wenn dies bei Dir nicht funktioniert dann hat es wohl eine andere Ursache.
 
Vielleicht den Anruf auf dem Sperrbildschirm entgegengenommen.
 

Ähnliche Themen

H
  • handynutzer29
Antworten
1
Aufrufe
391
Ermu
E
Togepi90
  • Togepi90
Antworten
9
Aufrufe
1.579
daniu
D
D
  • daniu
Antworten
4
Aufrufe
88
daniu
D
Zurück
Oben Unten