LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

Goose64666 schrieb:
Dank Stobias kann man es sich hier runterladen

www.android-files.de/P920V28B_00.kdz

Bin schon auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt.


ICH GEHE STARK DAVON AUS, DASS MAN DIE KDZ NICHT EINFACH SO FLASHEN KANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich sag das jetzt mal, bevor hier ein Laie auf die Idee kommt und das Teil einfach mit dem LG-Flashtool falsht und danach das Handy kaputt ist!
Wer kein Experte ist, sollte warten bis das von den XDA Jungs geprüft wurde und es Anleitungen gibt!
 
Sehe ich auch so...

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
Hallo alle zusammen,

ich habe seit einem Jahr das O3D. Gibt es eine Möglichkeit das Smartphone per SD-Karte oder mit einer .kdz-File auf ICS bzw. auf JB upzudaten? Eine Anleitung für ganz Dumme wär sehr nett. Ich habe den ganzen Tag alles ausprobiert, doch nichts hinbekommen.

Danke
 
PauLz97 schrieb:
Hallo alle zusammen,

ich habe seit einem Jahr das O3D. Gibt es eine Möglichkeit das Smartphone per SD-Karte oder mit einer .kdz-File auf ICS bzw. auf JB upzudaten? Eine Anleitung für ganz Dumme wär sehr nett. Ich habe den ganzen Tag alles ausprobiert, doch nichts hinbekommen.

Danke

So lange schon?
 
Ich verstehe nichts...das P720 3D Max ist neuer da sollte doch eher eher etwas kommen oder?

Gesendet von meinem LG-P720 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
PauLz97 schrieb:
Hallo alle zusammen,

ich habe seit einem Jahr das O3D. Gibt es eine Möglichkeit das Smartphone per SD-Karte oder mit einer .kdz-File auf ICS bzw. auf JB upzudaten? Eine Anleitung für ganz Dumme wär sehr nett. Ich habe den ganzen Tag alles ausprobiert, doch nichts hinbekommen.

Danke

Was ist mit dieser Anleitung?

https://www.android-hilfe.de/forum/...10-ics-custom-roms-fuer-anfaenger.377291.html

Der ursprüngliche Beitrag von 14:13 Uhr wurde um 14:16 Uhr ergänzt:

do_lehmi schrieb:
Ich verstehe nichts...das P720 3D Max ist neuer da sollte doch eher eher etwas kommen oder?

Gesendet von meinem LG-P720 mit der Android-Hilfe.de App

Wieso? Es wäre doch fair, wenn es für das P920 eher kommt. Schließlich warten diese auch schon länger ^^.

Ne k.A. Das Speed ist auch älter als das P920 und hat das Update schon. So kann man also nicht argumentieren. ^^
 
ALso laut einem xda-user kann ohne probs von gb per kdz updaten, sogar ohne wipe. hab erst gestern wieder auf gb und dann auf jb geflasht, ich hoffe, heute abend klappt alles mit der kdz
 
Na ich bin gespannt

Wenn 3D Problemlos funktioniert, und es sonst stabil ist (und vielleicht sogar deutsch dabei ist), dann werd ich mich wohl auch mal trauen müssen. :D
 
Originally Posted by iodak
It has it all it is nice and light Rom they added new weather widget and keyboard has swipe. Camera and all 3D stuff works. It is light in size because there is no provider apps. only thing that o found is missing is task manager.

Sent from my LG-P920 using xda app-developers app

mit JB KDZ zu flashen hab ich probleme mit treiber.. aber BIN file flashen ohne problem :)
 
Also hab gerade geflasht und ja alles deutsch ICS super aber bei mir ist die IMEI weg und somit kein Empfang.Alles andere läuft super....
Schöner Mist.....
Die v28 geht also nur die imei fehlt noch irgendwas ist schiefgelaufen bei mir oder....

Gruß

JH
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
joe-hase schrieb:
Also hab gerade geflasht und ja alles deutsch ICS super aber bei mir ist die IMEI weg und somit kein Empfang.Alles andere läuft super....
Schöner Mist.....
Die v28 geht also nur die imei fehlt noch irgendwas ist schiefgelaufen bei mir oder....

Gruß

JH

Ohh jee

Gesendet von meinem LG-P720 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich weiß ja nicht was ihr macht, aber ich warte erstmal ab:D

Kann ja viel passieren...
 
Also was leaks und ports angeht, bleibt das 3d max ganz schön auf der strecke
 
darko schrieb:
Also was leaks und ports angeht, bleibt das 3d max ganz schön auf der strecke

falsches forumabteil?
optimus 3d (p920), optimus 3d max (p720)
 
Also ist die jetzt noch auf chinesisch :D ?
 
Nö, hat alle Sprachen:)
 
Und wie flashe ich die jetzt :D ? und muss ich die beiden Sachen runterladen ?
 
Entweder per KDZ (Download|Anleitung) - nur von GB

Oder per .bin (Download|Anleitung) - von GB oder dem portierten ICS.


Wenn bei der 2. Methode kein Empfang oder ähnliche Probleme entstehen das passende Baseband flashen (Download|Anleitung)

3. Möglichkeit (zum testen der ROM): Als .zip im Recovery flashen (Download) Damit haben allerdings einige Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: StereoJumper

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
2.437
IcySlayer
I
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.809
LGG3_32GB
LGG3_32GB
C
Antworten
1
Aufrufe
2.766
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten