Problem mit Stock Rom

M

machete88

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

mein Problem ist folgendes ich hab die Version 20B also die neueste aufgespielt auf mein LG p880 Optimus 4x HD und früher konnte ich im ClockworkModus auswählen install from Sd Card oder Install from external source aber seit dieser Version steht da nichts mehr nur noch Apply from adb und danach kommt nur noch choose where you want apply from und filename in klammer ich möchte aber gerne das Cyanogenmod draufhaben und auch ne empfehlung welches man installieren sollte ob das nightly oder lieber das stable im vorraus
 
also folgendes gemacht bootloader ist offen es ist gerootet steht aber immer noch apply from adb da und kein install from sd card und auch über rom manager kann ich es nicht installieren da beim booten da ja nur der standard recovery kommt die nummer steht da 3(e)
 
ok mein Problem ist behoben also für alle Lg P880 Besitzer die nicht weiter wissen oder am verzweifeln sind so wie ich und es nicht klappen sollte mit dem Rom Manager oder mit dem Recovery system benutzt folgendes Tool und wählt einfach nur die Nummer 6 aus das wars schon da bekommt ihr ein super recovery system aufgespielt wo alles total einfach zum drücken ist

Download link
Dev-Host - [All-In-One][P880].zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

die anleitung dazu
LG Optimus 4X HD - [AIO] All-In-One Toolkit [Anleitung]

wie man status 7 fehler behebt beim flashen
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2522762
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.633
Phoenics
Phoenics
1
Antworten
0
Aufrufe
868
1312mjp
1
L
Antworten
2
Aufrufe
2.018
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten