Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

V30B Offizielles ICS

  • 429 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere V30B Offizielles ICS im LG Optimus Black (P970) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
Kev.Lar

Kev.Lar

Neues Mitglied
paulroland schrieb:
Nachtrag - Serienaufnahme, bei den Einstellungen der Kamera auf das Symbol mit den Bergen klicken (Normal, Panorama, Serienaufnahme)
DANKE!!!! Hätte mal draufklicken sollen XD
 
G

Guitarrero

Neues Mitglied
Hi, kurze Frage. Das mit dem gesicherten bootloader ist aber bei allen ICS
Versionen, oder?
Ich meine damit die gemoddete und die normale 30B.

Guitarrero
 
L

Laslo81

Neues Mitglied
Laslo81 schrieb:
Hab jetzt auch die v30b drauf. Hat reibungslos geklappt.
Aber ist das Scrollen in den Nachrichten bei Whatsapp bei euch auch so hakelig?
Problem gelöst! Nachdem ich in den Entwickleroptionen "GPU-Rendering erzwingen" eingeschaltet habe, flutscht es wieder absolut flüssig!

@Kev.Lar: Was ist das denn nun für eine Version? Auch v30B?
 
P

paulroland

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein, die ICEBOOM ist gerootet UND CWM funktioniert auch
 
Kev.Lar

Kev.Lar

Neues Mitglied
Laslo81 schrieb:
@Kev.Lar: Was ist das denn nun für eine Version? Auch v30B?
Von LG version p970 30b-EUR-XX

Der ursprüngliche Beitrag von 12:10 Uhr wurde um 13:03 Uhr ergänzt:

Habe jetzt die unnötigen apps gelöscht. :cool:
Habt ihr noch ein paar tipps für mich?
Bin neu in der Smartphonewelt! XD

MFG :)
 
B

Blu3ye

Fortgeschrittenes Mitglied
Warum lassen sich nativ keine Flash mehr im Browser abspielen und Wert wie kann ich das ändern und wo ist die gmail app hin? :(

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
N

N00BY0815

Erfahrenes Mitglied
Es gibt jetzt die offizielle kdz für Deutschland:

csmg.lgmobile.com:9002/swdata/WEBSW/LGP970/ADEUTL/V30b_00/V30B_00.kdz

ERSTER! :D
 
linzer_

linzer_

Stammgast
Gut gemacht :D

Ist der source code auch released?

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
L

Laslo81

Neues Mitglied
N00BY0815 schrieb:
Es gibt jetzt die offizielle kdz für Deutschland:

csmg.lgmobile.com:9002/swdata/WEBSW/LGP970/ADEUTL/V30b_00/V30B_00.kdz

ERSTER! :D
Das ist exakt dasselbe File, das wir schon seit letzter Woche kennen.
Und dass es seit heute offizell von LG draußen ist, wussten wir doch schon... :flapper:

;-)
 
Kev.Lar

Kev.Lar

Neues Mitglied
N00BY0815 schrieb:
Es gibt jetzt die offizielle kdz für Deutschland:

csmg.lgmobile.com:9002/swdata/WEBSW/LGP970/ADEUTL/V30b_00/V30B_00.kdz

ERSTER! :D
Das wussten wir schon länger! Geh mal auf seite 8 ;) Wenn die kdz das selbe ist, was ich gepostet habe ...
 
Zuletzt bearbeitet:
R

ramrod 11

Fortgeschrittenes Mitglied


Nein, noch kein source code.
 
B

Blu3ye

Fortgeschrittenes Mitglied
Puh, sorry, aber das gelbe vom Ei ist was anderes, oder?

- Launcher muss häufig erst wieder gestartet werden wenn ich aus einem Programm zu Home gehe
- Flash Player muss nachinstalliert werden
- MP4 werden nicht abgespielt
- Gmail fehlt
- Uhrzeit wird falsch eingestellt

Bin ich der einzige, der diese Dinge nutzt??

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Kev.Lar

Kev.Lar

Neues Mitglied
Blu3ye schrieb:
Puh, sorry, aber das gelbe vom Ei ist was anderes, oder?

- Launcher muss häufig erst wieder gestartet werden wenn ich aus einem Programm zu Home gehe
- Flash Player muss nachinstalliert werden
- MP4 werden nicht abgespielt
- Gmail fehlt

Bin ich der einzige, der diese Dinge nutzt??
Bei mir läuft alles einwandfrei! Schade das es solche fehler bei dir gibt. Liegt das am Handy oder woran ??
 
B

Blu3ye

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe die zip Version geladen, welche linzer verlinkt hat. Vielleicht liegt es daran?

Was ist denn jetzt mit der offiziellen? Ist die so schlecht? Sonst mach ich halt die drauf, auch wenn ich das root gedöhns vermeiden wollte...

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kev.Lar

Kev.Lar

Neues Mitglied
Blu3ye schrieb:
Ich habe die zip Version geladen, welche linzer verlinkt hat. Vielleicht liegt es daran?

Was ist denn jetzt mit der offiziellen? Ist die so schlecht? Sonst mach ich halt die drauf, auch wenn ich das root gedöhns vermeiden wollte...

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
Die Deutsche version ist online! Ich hab keine Zip/bin oder was auch immer genommen! Hab LG updater gestartet und da war die neue version. ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 20:36 Uhr wurde um 20:45 Uhr ergänzt:

paulroland schrieb:
Wer nicht selbst flashen will und alles nur aus offiziellen LG-Kanälen beziehen möchte, der lese hier nicht weiter...
...
Wenn das die Version ist, die wir zuerst hier hatten, lohnt sicher der Umstieg nicht (ruckelt, ist langsam und laggy). Allerdings gibt es seit einigen Tagen eine gerootete Variante (auch mit CWM), die ein Mix aus der p970 und der KU5900 ist, die es ja schon länger gibt.

Ich habs erst Seite gestern, ist aber im Gegensatz zur "normalen" 30b sehr viel flüssiger und stabiler. Auch sind die LEDs gefixt, sodaß die Dinger im Gebrauch nach einigen Sekunden automatisch dimmen. Der Batterieverbrauch ist auch sehr viel geringer.

So habe ich mir ICS vorgestellt!!!


Hier gibts den Download:

[ROM][4.0.4] IceBOOM V1.1 {Based On V30B} cwm,beats audio,tweaks,leds fully fixed - xda-developers

Gruss
Vielleicht hilft dir das weiter?
 
P

~Phil~

Fortgeschrittenes Mitglied
Um Root zu erlangen wird ja eine Datei ausgeführt, die Datei bzw. deren Inhalte werden als Virus eingestuft. Anders geht es also nicht, also keine Angst du fängst Dur keinen Virus ein.

Geswiped mit SwiftKey vom Galaxy Nexus
 
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
Ist doch auch richtig, rooten ist doch das Erlangen von höheren Berechtigungen durch eine Hintertür, also genau das was ein Virus macht.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
B

Blu3ye

Fortgeschrittenes Mitglied
OK, hab ihn ja schon deaktiviert ;)

Nun hab ich eben LG Treiber und Updater installiert (während Unlorkc Root noch runterlädt) und das Updateprogramm meldet neue Version:

C20121210_31852

Was n das?

Erkannt hat es mein Gerät als LGP970 mit Version V20B

_______________
EDIT: Yeah, in der originalen Version sind auch alle Apps drin wie "gewohnt" !
Eben per Smartflashtool installiert.

Rooten geht jetzt aber nur mit Unlock Root, richtig? Weil CWM kann ich ja nicht injecten, da es erkannt wird?!
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kingrakeem

Neues Mitglied
Die ROM ist kein vergleich zu 2.3 :D

Super stabil, keine Probleme, alles TOP!

Vorallen ist das GPS jetzt endlich mal fit, war ja ein Drama!

Für den Preis (hatte es für 150euronen gekauft) unschlagbar!

Lediglich der Akku hält gefühlt etwas weniger als vorher, aber dass kann auch damit zusammenhängen das ich nur am rumspielen bin ^^

Auch das Rooten ging ohne Probleme!