LG Optimus G Pro (E986): Erfahrungsberichte

bitte haut mal jemand ein kleines review raus :o
habe auf xda gelesen, dass der akku verhältnismäßig sehr lange hält?!
mich interessieren der alltägliche gebrauch und auch die kamera (blitz angeblich ziemlich schwach??)......habe mein optimus g mittlerweile wieder verkauft.
die ganzen kleinen bugs haben mich dann doch irgendwann genervt :(
wahrscheinlich ist es beim g pro nicht komplett anders, ist ja immerhin auch ein LG aber naja, das teil ist auf den 1. blick halt einfach geil ;)
displayrand, display usw. <3

vor allem wirds nochmals interessanter, wenns einen ähnlichen preisverfall hat wie das G
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum nicht gleich das G2
 
hmmm das G2 gefällt mir garnicht.....abgesehen vom display / -rand :D
und naja, G Pro natürlich auch attraktiver im p/l verhältnis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie siehts mit der Verarbeitung aus ? Knarzt schon was ? Sitzt der Akkudeckel vernünftig ? Wie ist der Druckpunkt der Tasten ?
 
tut sich ja anscheinend noch nicht so viel hier :)
 
Wahrscheindlich weil es so schlecht verfügbar ist.
Ist ja nicht mal bei den Elektronikmärkten wie MM oder Saturn auf Lager.

Nur Amazon, HomeOfHardware und Ditech haben es auf Lager.
 
hab überraschenderweise bei ner ebay-auktion eins bekommen, hatte aber nur aus spaß mal mitgeboten :D
bin noch am überlegen, ob ichs mal durchchecke oder direkt weiterverkaufe
 
Zu den Akkulaufzeiten kannn man immer schwer was sagen, da jeder sein Gerät von der Intensität anders nutzt. Generell könnte man sagen, das es auf dem Note II Niveau ist, aber das SLCD-Display, bei Betrieb, generell den Akku schneller leer saugt.

Die Druckpunkte der Knöpfe sind für mein empfinden gut; nichts wackelt oder knarzt.
 
monkeytown schrieb:
hab überraschenderweise bei ner ebay-auktion eins bekommen, hatte aber nur aus spaß mal mitgeboten :D
bin noch am überlegen, ob ichs mal durchchecke oder direkt weiterverkaufe

Du wirst es mit sicherheit behalten wollen, hatte die selben überlegungen ;)
 
Akkulaufzeiten sind schlechter im Vergleich zum Note 2. Hab z. B. Auf dem Note 2 in der Stunde Display on Zeit 10% verloren, beim G Pro sind es 20%. Bei gleichen Bedingungen. Komme aber meistens mit einer Ladung auf 2 Tage. Übrigens, die Drahtlose Aufladung funktioniert auch super.
 
hmm, das wär ja echt mies :/
auf xda waren die jungs durchweg hell auf begeistert von der akkuleistung
 
monkeytown schrieb:
hmm, das wär ja echt mies :/
auf xda waren die jungs durchweg hell auf begeistert von der akkuleistung

Aber trotzdem ist die Akkulaufzeit besser als bei anderen großen Smartphones
 
@Lostex
wie lange dauert das ganze um das LG drahtlos aufzuladen ? ne menge oder im vergleich zu kabel
 
Also zur Optimierung des Akku sollte man in den Batteriespareinstellungen die Quad core Control einschalten.

Das laden mit Qi dauert länger, da der normale Ladeadapter ~1,8A liefert, die Qi Lader jedoch max 1A bzw 5W.
Und durch die Wandlung in der Spule geht noch mal etwas verloren.
 
welche Station benutzt ihr dafür ?
 
Was hast du für ne displayhelligkeit eingestellt? Automatik an/aus??
 
Ich bin beeindruckt, sehr smooth, toller Bildschirm und ca 6Stunden Screen on time :D
Und das beste, CM10.1 steht vor der Tür.
Wobei sich rooten auch ohne Custom Rom lohnt, allein schon um an der Screen density zu drehen :)
 
meins will einfach nicht ankommen :(
warum müssen die ebay futzis mit 100% immer bei mir so ne sch**** abziehen -.-
 
Hab mich mittlerweile auch komplett von eBay verabschiedet, zu viel Mist
 
hauptsache ich bezahls 2 min nach kauf und er schaffts nicht innerhalb 7 tagen, mir das ding zu schicken..
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris011178
Antworten
2
Aufrufe
4.282
Chris011178
C
L
Antworten
4
Aufrufe
3.214
chris.jan
C
B
Antworten
2
Aufrufe
2.709
battlekaier
B
Zurück
Oben Unten