LG Optimus G Pro (E986): Erfahrungsberichte

Sag ja, ebay ist einfach nicht mehr das wahre
 
das teil ist heute tatsächlich angekommen :D
aber ich kanns nicht testen, weils mich direkt wieder verlässt :'(
 
Hä wie soll man das verstehen, warum schickst du es wieder zurück?
 
tu ich nicht, ist aber bereits weiterverkauft ;)
 
Super informativer Erfahrungsbericht - Danke, dass es dich gibt, monkeytown.
 
danke, aber das lob gebührt meinen eltern

wurden ja hier auch so viele fragen gestellt, auf die man hätte eingehen können ><
seid froh, dass überhaupt jemand hier schreibt ;)
 
Da habt ihr euch ein super Gerät entgehen lassen.
 
Hi all

ich hab das pro auch seit heute. Komme vom HTC One.
Seltsamerweise bei einer Belastung des Smartphones fängt die Musik an zu stocken, wie auch schon oben erwähnt, leistet das Gerät trotz der gleicher CPU deutlich weniger. Ich kanns es mir nicht erklären was LG da gebastelt hat. Das Teil läuft nicht flüsssiger als ein Snapdragon S4. Die cam ist schon fast Iphone 3G nevau ://

Geegbench 2, 1900 punkte, das ist note 2 nevau, One im Vergleich 3200. Da stimmt was gewaltig nicht, man merkt extrem den unterschied, das Teil läuft viel langsamer!
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Rezensionen bei Amazon steht, dass sich mit der Zeit unter dem Display Staub ansammelt. Hat hier jemand dieses Problem auch schon beobachtet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lg hat doch spezelles display, wo die schichten verklebt sind und somit staub in 100jahren nicht rankommt?!? Beim älteren G zumindestens!
Hmm... schon nach updates übern handy UND pc geguckt?!

Evt. Factory reset durchführen??
 
audigene schrieb:
Hi all

ich hab das pro auch seit heute. Komme vom HTC One.
Seltsamerweise bei einer Belastung des Smartphones fängt die Musik an zu stocken, wie auch schon oben erwähnt, leistet das Gerät trotz der gleicher CPU deutlich weniger. Ich kanns es mir nicht erklären was LG da gebastelt hat. Das Teil läuft nicht flüsssiger als ein Snapdragon S4. Die cam ist schon fast Iphone 3G nevau ://

Geegbench 2, 1900 punkte, das ist note 2 nevau, One im Vergleich 3200. Da stimmt was gewaltig nicht, man merkt extrem den unterschied, das Teil läuft viel langsamer!

Ich glaube dein Gerät hat eine macke. Normal ist das nicht...
 
NinjaInCharge schrieb:
Mein schwiegerpapa hat das 4x HD und auch Staub unter dem display. Also hat LG damit wohl schon ein Problem.

http://www.amazon.de/review/R3S3EXP...e=UTF8&ASIN=B00DVNYX10&linkCode=&nodeID=&tag=

Und was soll da ein Reset bringen???

Das 4xHD hat das Staub-problem, es kam aber auch vor dem G raus, das G hat die technologie!


Wenns ruckelt und nicht flüssig läuft kann man schaun, obs nach nen reset besser wird oder auch nicht und damit leben, nach updates gucken oder verkaufen :)
 
Loop25 schrieb:
Ich glaube dein Gerät hat eine macke. Normal ist das nicht...

das glaube ich eher nicht.

lass mal bitte antutu durchlaufen und poste hier das ergebniss.
 
Antutu ist nicht wirklich aussagekräftig im moment

Würde nach akkufresser/hintergrund prozesse angucken und mal posten, was cpu spy sagt!

Ich erreiche mal 15k und mal 21k aber flüssig laufen tuts immer!
 
Ich habe bei antutu eher einen konstanten Wert.

Mein s3 lief damals extrem langsam, laut quadrant hatte ich 900 Punkte. Im normal Fall waren über 5k drin. Ein Reset half...

Das g pro sollte im antutu Ca. 21-24k. Im quadrant 11 bis 12k!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:48 Uhr wurde um 12:49 Uhr ergänzt:

audigene schrieb:
das glaube ich eher nicht.

lass mal bitte antutu durchlaufen und poste hier das ergebniss.

Warum sollte es denn normal sein??
 
ja das G pro sollte es, macht es aber eben nicht, und nicht nur in aututu, auch in geekbench.

der zweite Grund warum ich mich vom LG getrennt hab, ist die Update politik, die LG Mitarbeiter wissen netmal wann überhaupt was rauskommt und ob, bei der Geräteklasse fragwürdig.
 
Aber die gewaltigen Performance einbüßen müssen trotzdem nicht normal sein..
 
Hab es mir heute auch geholt.
Bin soweit auch ziemlich begeistert. Alles lauft flüssig und der screen ist ein wahnsinn, viel besser als beim s4.

Eine kleinigkeit stört mich:

Am oberen bildschirmrand, zwischen glas und displayrahmen ist ein wenig luft, mit einem blatt papier zb kann man da auch reinfahren, selbiges auf der linken seite...
D.h. in dieser kleinen rille rund ums display wird sich mit der zeit staub und kleinste fussel ansammeln.

Kann das jemand mak bei seinem überprüfen?

Da sind das optimus g und das nexus 4 wesentlich besser verarbeitet.
 
Hab beim g auch sowas aber dreck kommt da sehr selten rein! Ansonsten mit ner feinen nadel entlang fahren
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris011178
Antworten
2
Aufrufe
4.282
Chris011178
C
L
Antworten
4
Aufrufe
3.214
chris.jan
C
B
Antworten
2
Aufrufe
2.709
battlekaier
B
Zurück
Oben Unten