LG Optimus G Pro (E986): Erfahrungsberichte

Bei mir ist es wieder grau geworden.
Ich hatte vorher aber auch grau udn möchte das auch haben, von daher ist es mir egal.
 
Ja, mich stört es a nicht so, trotzdem ärgert es einen.
 
Kann ich nachvollziehen, wenn etwas nicht 100% geht.
Aber das liegt wohl eher an Gravitybox, als am G Pro.

BTW: die Akkulaufzeit ist überragend. Ich habe am Wochenende 19% pro Tag (24 Stunden) verloren.
Nachts im Flugzeugmodus 0% oder 1%.
Sehr geil!
 
Mein Gott mein Mund wird ganz wässrig... Ich will endlich mein G Pro haben :-D
 
Was hast du denn für das Gerät bei Amazon gezahlt?

Auf das Handy kannst du dich wirklich freuen.
Ich habe übrigens mal eine MKV (BluRay) aufs Handy gepackt. Läuft perfekt :D

Morgen kauf ich mir noch so einen MHL HDMI Adapter.
 
Gebraucht Zustand Sehr gut. 347 €. Ich bin mal echt gespannt.
 
Das ist ein sehr guter Kurs, wenn das Handy wirklich in sehr gutem Zustand ist.
Bei Amazon hast du aber kein Risiko.
Schwarz oder weiß?
 
Schwarz. Aber ich habe auch nicht direkt bei Amazon bestellt, sondern bei asgoodasnew.com. Ich bin gespannt. Hab aber auch zwei Wochen Ruckgaberecht.
 
Ich drück dir die Daumen!
Für die Hometastenbeleuchtung gibts übrigens eine App, mit der man die Farben (für jede App) einstellen kann (braucht root).
Sonst hab ich nur noch Gravitybox installiert und den original Launcher gelassen.
Bin echt vollkommen happy.
 
Heißt die App Lightflow? Und wie erlange ich denn root für das G Pro? Habe dazu bisher noch nichts finden können. Hoffentlich ist es nicht so schwer wie beim One.
 
Also du wirst 100% begeistert sein vom Pro. Ich bin es ja auch und meine Anforderungen liegen sehr hoch, was Display, Geschwindigkeit und sonst so angeht. :sly:

Hab jetzt auch mit einem App von exposed installer die dpi Werte bei manchen Apps verändert. Jetzt hab ich fast das ganze Bild so wie am Sony Xperia Z Ultra. :D

Ich verlieb mich jeden Tag mehr ins Pro ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:09 Uhr wurde um 22:29 Uhr ergänzt:

Hab den Root so wie hier beschrieben erledigt:

*ROOT* for LG Optimus G Pro E980(AT&T), E988(HK), E989(UK) + CWM + TWRP (*Updated*) - xda-developers

Punkt 2 ausgelassen, da ich winrar am PC hab. Bei Fragen einfach melden :)


Ach, wie heißt das App für die LED Hometaste, wo man root braucht und so jede Farbe einstellen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Macianer schrieb:
Schwarz. Aber ich habe auch nicht direkt bei Amazon bestellt, sondern bei asgoodasnew.com. Ich bin gespannt. Hab aber auch zwei Wochen Ruckgaberecht.

Hast du das Gerät schon bekommen ?
 
Jap. Ging aber sofort wieder zurück, da es in keinster Weise der Artikelbeschreibung entsprach. Neu bestellt bei einem anderen Händler, sollte Montag da sein. Dann kann auch endlich mein One einen neuen Besitzer finden :)
 
So das neue LG Optimus G Pro ist da und was soll ich sagen: Ich bin restlos begeistert. Endlich ein schön großes Display :). Kann mir schon gar nicht mehr vorstellen, wie ich zukünftige Handys mit kleinerem Display bedienen soll :-D

Dumme Frage: Aber komm ich irgendwie in das StockRecovery des Handys?

Hatte das jetzt schon ein paar Mal, dass die UI sich einfach wie von Geisterhand selbstständig gemacht hat. Sprich es wurden einfach irgendwelche Aktionen ausgeführt. Hat das Problem noch jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sys78 schrieb:
So, hab mir das Handy auch jetzt die Woche gekauft, das Note 2 verkauft und das Sony Xperia Z Ultra verwende ich auch noch.

Bin vom LG auch beeindruckt, das Display ist eine Wucht, es ist flott, das Fernbedienungs App hat alle Geräte erkannt, sogar mein 16 Jahre alten Receiver von Sony :) Der Homebutton als Benachrichtigungs LED find ich klasse, leider klickt er etwas beim drücken, aber das stört kaum.

Hab das Pro gestern gerootet und ein neuen cwm geladen. Leider funktioniert wanam exposed beim LG nicht, hätte gerne die graue Leiste oben etwas eingeschwärzt, vielleicht kennt ja jemand ein anderes App, was beim LG funktioniert und man paar Dinge verändern kann. :what:

Auch wenn das Sony ein größeres Display hat und die Farben doch eine Spur besser sind, behalte ich das LG und das Sony kommt weg.
:D

Hallo
Welche version von cwm hast du? Falls v6.0.4.4 oder neuer ; wie hast du es installiert?
Und von wo heruntergeladen?
 
Moin

Hab mir jetzt viele Berichte über das Smartphone hier durchgelesen und bin mir immernoch nicht schlüssig ob das Note 2 oder das G Pro die bessere wahl sind. Wie schauts denn mit dem Staubproblem beim LG aus?

mfG
 
OneSV schrieb:
Moin

Hab mir jetzt viele Berichte über das Smartphone hier durchgelesen und bin mir immernoch nicht schlüssig ob das Note 2 oder das G Pro die bessere wahl sind. Wie schauts denn mit dem Staubproblem beim LG aus?

mfG

Hallo
Also ein staubproblem hab ich nicht. Das lg g pro ist mit der hardware ein bisschen besser.
Jetzt liegt es an dir, vielleicht hast du mitbekommen, dass lg eben nicht viel update gibt, eigentlich so gut wie keines. Samsung ist da etwas besser. Also wenn du kein problem hast mit der updatepolitik von lg ist das g pro die richtige wahl.
 
Naja also das Staubproblem war das einzige was mich noch davor abgehalten hat das LG auszuwählen. Bei Samsung hab ich das genaue gegenteil von Updates an meinem SGS+ erlebt :( da sind auch keine Updates mehr gekommen. Gut wenn das ding nich über 2.3 rausgeht ist ok aber ich denke die Leistung hätte noch ausgereicht. HTC bleibt bei 4.2 sitzen. Wäre toll wenn das LG über 4.2 käme. Das note wird warscheinlich noch bis 4.4 kommen und mit viel glück noch eins weiter. Mir gehts auf jedenfall um gute Kamera, Performance und Akku. Vielleicht ein paar features die ganz nett sind :D

mfG
 
OneSV schrieb:
Naja also das Staubproblem war das einzige was mich noch davor abgehalten hat das LG auszuwählen. Bei Samsung hab ich das genaue gegenteil von Updates an meinem SGS+ erlebt :( da sind auch keine Updates mehr gekommen. Gut wenn das ding nich über 2.3 rausgeht ist ok aber ich denke die Leistung hätte noch ausgereicht. HTC bleibt bei 4.2 sitzen. Wäre toll wenn das LG über 4.2 käme. Das note wird warscheinlich noch bis 4.4 kommen und mit viel glück noch eins weiter. Mir gehts auf jedenfall um gute Kamera, Performance und Akku. Vielleicht ein paar features die ganz nett sind :D

mfG

Ja das g pro hat schon paar gute features wie qslide, quickremote, smartshare usw
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris011178
Antworten
2
Aufrufe
4.282
Chris011178
C
L
Antworten
4
Aufrufe
3.214
chris.jan
C
B
Antworten
2
Aufrufe
2.710
battlekaier
B
Zurück
Oben Unten