Die V20a fürs LG L7 (P700)

Hallo liebes Forum ich kann die Version v20a nicht Herunterladen.Woran kann das liegen ist ein Branding freies Gerät
 
du musst noch warten bis die deutsche v20a frei gegeben ist.
such einfach täglich nach updates ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn es ein deutsches 700er Modell ist, dann weil die Version noch nicht freigegeben ist . Offiziell ist grad nur die Eurovariante da.
 
hier noch screenshots vom taskmanager


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

manche sachen sind in deutsch, weil ich gestern eine kmische app installiert hab die die gerätesprache in deutsch ändern soll. funktioniert mehr schlecht als recht
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke :D
 
Ich habe auch ein Deutsches P700 und bei mir ist die Euro V20a komplett in Deutsch.
 
Das deutsche Update ist schon da????? Ich sehe noch nichts!
 
Also wie gesagt, ich habe mir die Euro V20a für mein LG Optimus L7 geladen und es ist alles auf Deutsch.
screenshot2013udnj8siq13.png


screenshot20130tv5nosxjz.png


screenshot20130mbyz4rqut.png


screenshot2013xc2rtjih1n.png


screenshot2013p8tdyzsrw9.png
 
Ich warte lieber auf die offizielle deutsche Version im Update-Tool...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das langersehnte Update ist nun da!
Meine Apps und Einstellungen sind alle erhalten geblieben, nur mein WLAN-Kennwort musste ich neu eingeben...
 
herzlichen glückwunsch! :]
wie hat sich die performance bei dir verändert?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Es fühlt sich deutlich "geschmeidiger" an :)
Hab das Update aber zu kurz drauf um genaueres zu sagen...
 
Das Update ging relativ zügig (15 min alles inkl.) . Bis aufs Wlan-Passwort wurden alle Einstellungen übernommen.
Was mir weniger gefällt, der offensichtlich neue Schriftsatz ist nicht so mein Ding, die 3D-Knöpfe in den Einstellungen finde ich a bissl dämlich, die alten waren völlig ok.
Was schön ist, die kleineren Icons in der Statusleiste, wobei die Systemsymbole und die Leiste im gleichen Zug gleich hätte geschrumpft werden können ;-)
Tja...Tempo, tatsächlich hab ich grad den Eindruck es wäre träger (was tragisch wäre).abwarten, evtl. ist es oder fühlt sich....später anders an *G*
 
Vielleicht nochmal neu starten das ist langsamer wird habe ich bisher noch nicht gelesen.

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: onkelsiebdruck
ging aber verdammt fix beu dir.
meines dauerte ca. 45 min.

die neue schriftart finde ich persönlich hübscher. ist aber wie du selbst sagst geschmacksache.

die neuen 3d button finde ich wesentlich besser. es war teilweise echt ein akt die slide button zu bedienen. für mich ein absoluter mehrwert.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
So V20a läuft.
Allerdings verlief das Ganze nicht ohne Probleme.
Der erste Versuch blieb bei 4% stehen und nichts ging mehr.
Das Support Tool wollte das L7 nicht mehr.
Windows erkannte das Telefon noch.
Jeder Versuch das L7 zu starten war erfolglos.
Also blieb nur noch der Hard Reset.
Danach lief der Updateprozess sehr zügig und ohne Probleme.
Leider sind alle Settings inklusive der Rootrechte erstmal dahin.
So jetzt erstmal neu einrichten und auf die Suche nach einem Weg zum rooten machen.
Hat hier jemand schon eine Idee oder Lösung zum rooten ?
Interessant ist das sich mein L7 beim letzen Update auf v10k ähnlich zickig verhalten hat.
 
na mal schauen vieleicht kommts ja dann auch bald OTA das update .
 
lg hat irgendwo mitgeteilt, dass das update nur übers lg support tool verfügbar ist.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

F
  • fritschi
Antworten
4
Aufrufe
8.876
Schneewittchen2208
S
F
Antworten
1
Aufrufe
2.784
iTzdestinY
I
M
  • Melle1983
Antworten
1
Aufrufe
1.767
Deadlink
Deadlink
Zurück
Oben Unten