Die V20a fürs LG L7 (P700)

  • 93 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Die V20a fürs LG L7 (P700) im LG Optimus L7 (P700) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
G

guckmaldu

Ambitioniertes Mitglied
Hallo allerseits,

hab da einen Link für die V20A gefunden,weiß jemand ob diese schon offiziell ist?

Gruß
 
KlemensDiek

KlemensDiek

Ambitioniertes Mitglied
Habe bis jetzt nur den Link auf XDA entdeckt, warte aber auf das offizielle Release.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:56 Uhr wurde um 11:44 Uhr ergänzt:

Jemand aus Serbien hat bei XDA ein Screenshot gepostet, dass die 20a über das Service-Tool verfügbar ist. Kann das jemand bestätigen?
Krieg über UMTS den USB-Treiber nicht runtergeladen :bored:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:44 Uhr wurde um 11:52 Uhr ergänzt:

XDA Link:
xda-developers - View Single Post - [L7][P700] Official Jelly Bean 4.1 |ROOT|CWM|
 
O

onkelsiebdruck

Neues Mitglied
Ja, die 20a für die Europa Version ist verfügbar, die deutsche ist noch 10k .
 
D

djatti

Erfahrenes Mitglied
Was gibts denn neues in der 20 a ?
 
KlemensDiek

KlemensDiek

Ambitioniertes Mitglied
Alle Änderungen von 4.1 Jelly Bean. Für mich am wichtigsten Project Butter und Google now. Auf lgblog.de findest Du eine News.

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App
 
T

twymmf3d

Neues Mitglied
Ich habe mir jetzt mal die V20A draufgeladen, allerdings gefällt es mir nicht so und ich würde gerne wieder auf V10K downgraden. Ich kommen nur nichtmehr in den Emergency Mode. Wenn ich VolUp + Power drücke startet das Handy ganz normal. Was kann ich tun?
 
U

unlol

Neues Mitglied
Leider weis ich keine wirkliche Antwort auf deine Frage aber probiers doch mal mit Akku heraus nehmen dann Lautstärke Taste nach oben und an den Pc anschließen. Was genau gefällt dir den nicht an V20a? :)
Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App
 
T

twymmf3d

Neues Mitglied
Danke, hat geklappt. Jetzt komme ich in den Emergency Mode allerdings kommt immer ein Upgrade Error wenn ich es Software Updater downgraden will. Kann ich dagegen was tun?
Bei meiner V20a wird die SIM-Karte nicht erkannt.
 
U

unlol

Neues Mitglied
Weis ich leider nicht aber probiers doch mit einer Firmware Notfall Wiederherstellung über das Lg service tool. Anschließend musst halt erneut rooten und Cwm neu einspielen
 
T

twymmf3d

Neues Mitglied
Hab ich jetzt auch probiert. Das geht bis 4% und dann tritt ein Kommunikationsfehler auf. Jedes mal bis jetzt. Gibt es denn keine möglichkeit zum downgraden?
 
O

OGCFreaK

Neues Mitglied
ich ziehs mir gerade über die lg software auf mein p705, der download dauert schonmal ewig.



drauf gekommen bin ich, dass ich ab und an mal nach updates suchen lasse.
falls sich optisch was geändert hat kann ich, später, mal screenshots hochladen.

Grüße

Flo

Der ursprüngliche Beitrag von 22:10 Uhr wurde um 23:52 Uhr ergänzt:

update ist jetzt fertig und es gab einige optische erneuerungen.
hab gleich mal ein paar screenshots gemacht.
google now ist jetzt verfügbar. die geschwindigkeit hat sich, meiner meinung nach, stark verbessert. auch die touchscreenempfindlichkeit kommt mir verbessert vor.

Lockscreen, die 4apps(phone, messaging, e-mail, camera)können durch drüber wischen direkt vom lockscreen ausgeführt werden. ob die sich austauschen lassen weiss ich noch nicht.



Jelly Bean Version 4.1.2




Bei den Apps ist mir aufgefallen, dass es jetzt einen Task-Manager gibt(war der davor schon?) und ein update von polaris office

edit: der lockscreen lässt sich in den einstellungen personalisieren(s. screenshot)
http://www.abload.de/image.php?img=screenshot_2013-04-026pjfl.png
 
Zuletzt bearbeitet:
E

evoVII

Fortgeschrittenes Mitglied
Das mit dem Lockscreen ging vorher auch schon alles ^^ Aber danke für die Screens :)
 
O

OGCFreaK

Neues Mitglied
in der V10e auch? das war die aktuellste Software für mein P705.
Hätte mir doch auffallen müssen:huh:

vorallem ist das doch eigentlich ein jelly bean feature.
 
oligoboli

oligoboli

Erfahrenes Mitglied
O

onkelsiebdruck

Neues Mitglied
Auf meinem noch gänzlich unverfrickelten 700er findet sich bei v10k nichts.
Oder bedarf es gar eines drolligen Tricks ?
 
E

evoVII

Fortgeschrittenes Mitglied
Versteckt sich im Menü unter "Bildschirm sperren" ^^
 
KlemensDiek

KlemensDiek

Ambitioniertes Mitglied
Danke, mir ist bisher nicht mal aufgefallen, dass im Lock Screen App Symbole sind. :eek:

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
O

onkelsiebdruck

Neues Mitglied
evoVII schrieb:
Versteckt sich im Menü unter "Bildschirm sperren" ^^
Nachdem ich vorher scho 10 mal drin war, schaltete sich mein Gehirn ein und ich damit die bestehende Mustererkennung aus ;-)
Gelobe Besserung :)
 
O

OGCFreaK

Neues Mitglied
ok, danke für die info bzgl. lockscreen in v10k.
die funktion haben die aber ziemlich tief in den einstellungen versteckt bzw. nicht klar ersichtlich. ist mir nie aufgefallen, aber egal, haben wa ja nu geklärt :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
K.haos-Prinz

K.haos-Prinz

Ambitioniertes Mitglied
Die Firmware gibt es zufällig nicht ota? Wie sind denn die Chancen, dass es ota kommt?