ICS mittlerweile über LG-Software verfügbar?

So, es ist definitiv ICS 4.0.4.! Und wenn ich jetzt noch wüsste, wie man unter ICS nen Screenshot hinkriegt, dann würde ich auch nen Bildbeweis posten. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Columbia
über das LG-Tool?
danke :)
 
Ja. Über das Updatetool. Der erste Eindruck ist auch super. Läuft butterweich.
 
MDN...hattest du es über eine Custom ROM drüber gebügelt..oder vorher eine offizielle Stco ROM drauf getan???
 
perfekt, super.
vielen dank.
 
edlover schrieb:
MDN...hattest du es über eine Custom ROM drüber gebügelt..oder vorher eine offizielle Stco ROM drauf getan???

Ne, hatte Stock-ROM ohne Root.
 
MdN schrieb:
So, es ist definitiv ICS 4.0.4.! Und wenn ich jetzt noch wüsste, wie man unter ICS nen Screenshot hinkriegt, dann würde ich auch nen Bildbeweis posten. :D


soviel ich weiß geht der Screenshot über die Quickmemo funktion!!!
 
Hab ne kurze Frage.
Ich habe mein P990 gerootet und bekanntermaßen wird das Update nicht per LGUpdater funktionieren.
Wenn ich nun ein Werksreset mache, muss Root doch eigtl. weg sein, sodass ich mein Handy danach auf 4.0.4 updaten kann. Oder?
(Ich weiß, dass es per Smartflash geht. Das möchte ich jedoch erst machen, wenn es nicht anders geht.)

Danke im Voraus :)
 
MdN schrieb:
So, es ist definitiv ICS 4.0.4.! Und wenn ich jetzt noch wüsste, wie man unter ICS nen Screenshot hinkriegt, dann würde ich auch nen Bildbeweis posten. :D

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-ice-cream-sandwich/180849-screenshots-mit-ics.html[/OFFURL]
 
Ahh... so geht das jetzt. Danke.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-13-12-47-18.png
    Screenshot_2012-12-13-12-47-18.png
    9,9 KB · Aufrufe: 373
Bei mir sind jetzt auch nach dem Update alle Apps noch vorhanden, und gar nix gelöscht!!! komisch... aber um so besser.... kein lästiges Neuaufsetzen!!!
 
Man muss nur vorher den internen Speicher auf den PC kopieren und nach dem Update wieder zurück. Dann sind alle Daten noch vorhanden, außer ein paar Apps die LG entfernt oder aktualisiert hat. Einen entsprechenden Hinweis gibt es aber auch vom Updatetool.
 
gibts wo eine anleitung wie ich von custom ROM auf einen zustand komme dass ich das LG Tool verwenden kann ?
 
Der Frage schliesse ich mich gern an..
Habe gueste drauf und möchte jetzt updaten.
Wird wohl mit dem Tool nicht ohne weiteres gehen oder???:confused:
 
Ich stelle heute abend wieder meine Anleitung ein, hab diese aus versehen vorhin gelöscht

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe soeben auch das Update angeschmissen... Doch leider bekomme ich immer während des updatens verbindungsabbrüche zwischen meinem pc und dem Handy... Habe daraufhin das gemacht was mir angezeigt wurde... USB trennen Akku entfernen und wiederholen... Leider ohne Erfolg... Nun hängt mein speed fest, kann noch nicht einmal das Handy normal mehr starten... Ist es jetzt im Eimer??? Wenn ich es einschalte steht da nur S/W upgrade please wait.......

Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de App
 
Guck dir meine Anleitung an und führe diese durch.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
welche Anleitung?
Möchte es ja über das update-tool updaten zwecks garantie
 
Hallo,
ich hab das Update auch durchlaufen lassen. Hat alles gut geklappt und die Daten für Kontakte/Whatsapp und ein paar andere Apps waren auch noch da. Allerdings nicht alle Apps (komisch eigentlich). Läuft sowas alles ganz gut wie ich finde.

Viele Grüße
Fred
 
Anleitung als neuer Thread online!

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 14:54 Uhr wurde um 14:55 Uhr ergänzt:

Das update Tool hat Mist gebaut, Flash die Stock Rom nach meiner Anleitung neu

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.648
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.594
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.733
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten