ICS mittlerweile über LG-Software verfügbar?

Ich würde euch raten die Rom manuell zu flashen. Ich kann die v30a euro open empfehlen. Zu mal schon die v30b und c auf der anderen Seite der Welt existieren.

Gesendet von meinem LG-P990
 
AndroidManu88 schrieb:
HI habe gerade mein optimus speed an den LG MObile Support Tool angeschlossen und wollte ics updaten es wurde verbunden und da steht bei ausgewähltem Modell derzeit kein update verfügbar ..........

Wie bekomme ich es drauf ?
plz help

AndroidManu88 schrieb:
Kann keiner helfen plz ?

Na das sind ja wahnsinnig viele Informationen, die du da gibst. Das ist genauso, als würde ich bei der Feuerwehr anrufen und schlicht sagen: "es brennt, könnt ihr mir helfen?".

Hast du dein Telefon gerootet oder hat es ein Branding?
 
Gerootet nein gkaub ein 1 und 1 BRanding
 
Seelenkrieger schrieb:
Ich würde euch raten die Rom manuell zu flashen. Ich kann die v30a euro open empfehlen. Zu mal schon die v30b und c auf der anderen Seite der Welt existieren.

Gesendet von meinem LG-P990

Also von der v30b weiß ich wohl das es diese schon gibt aber von der v30c habe ich auch nach längerer Suche nichts gefunden, glaube diese gibt es nicht...
 
Die v30c ist schon für das kor. SU-660 draußen.

Gesendet von meinem LG-P990
 
AndroidManu88 schrieb:
HI habe gerade mein optimus speed an den LG MObile Support Tool angeschlossen und wollte ics updaten es wurde verbunden und da steht bei ausgewähltem Modell derzeit kein update verfügbar ..........

Wie bekomme ich es drauf ?
plz help

Dann versuche es mal mit dieser -->Methode<-- so solltest du Android 4.0.4 aufjedenfall drauf bekommen ;)

ronson schrieb:
weiss einer wann da was für die Vodafone Kunden was kommt ?

Das kann ich nicht sagen, mach es doch wie in der oben verlinkten Methode, so bist du das Branding auch los :thumbup:
 
Wenn ich es richtig sehe hat v30b aber kein Deutsch als Systemsprache...
 
xpr0nx schrieb:
Wenn ich es richtig sehe hat v30b aber kein Deutsch als Systemsprache...

Doch die gibt es auch in deutsch.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Ah ok, hab das Handy ja nicht mehr von daher....
 
Wie schon erwähnt, gibt es die auf deutsch. Gibt auch schon einige Erfahrungsberichte die bisher durchweg positiv ausfallen. Bekannte Fehler scheinen dort gefixed worden zu sein. Ich denke, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis auch hier diese offziell ausgerollt werden wird.

Gesendet von meinem LG-P990
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.648
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.594
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.733
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten