ICS mittlerweile über LG-Software verfügbar?

Hatte noch jemand das Problem das es bei 6% immer hängen geblieben ist?
 
Karybdus schrieb:
Hatte noch jemand das Problem das es bei 6% immer hängen geblieben ist?

1.) Akku raus
2.) Mit gedrückter vol Down (-) an den pc anschliesen
3.) Solange gedrückt halten bis der s/w Update Screen kommt!
4.) Update Vorgang sollte nun weiter laufen.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
irgendwas mach ich falsch.. die Software findet bei mir kein Update..
 
Dann ist es wohl doch noch nicht verfügbar! LG ich versteh euch nicht....

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe ich mehrfach gemacht!


hab es eifnach jetzt über en anderen PC gemacht, ging direkt x_x
 
bei mir sagt die Suite es gäb ein update. der Updater sagt aber dann es gäb nix. Interessanterweise meint der ich hätte v20e (vodafone), wie noch vor kurzem, ich habs aber gerade v20q geflasht. Was mach ich falsch? Danke
 
Bei mir sagt er es gibt ein Update, aber dann kommt die Fehlermeldung dass angeblich zu wenig Speicherplatz vorhanden sei?
 
hmm.. was benutzt ihr denn für ein LG Programm..?
ich hatte erst PC Suite IV, da heißt es, man braucht für ICS die "PC Suite".
die hab ich installiert, allerdings findet die mein per USB angeschlossenes Optimus nicht...
wtf..
 
Update auf ICS sauber durchgelaufen :),
mit LG-Updater, von Stock, kein Root
 
Machtnix schrieb:
bei mir sagt die Suite es gäb ein update. der Updater sagt aber dann es gäb nix. Interessanterweise meint der ich hätte v20e (vodafone), wie noch vor kurzem, ich habs aber gerade v20q geflasht. Was mach ich falsch? Danke

Wird wahrscheinlich so sein, dass zwar die V20Q geflasht ist, aber eventuell das Baseband vom V20e noch drauf ist?!:thumbup:

Genauso wird das Updatetool kein Update zeigen, wenn ein V28/V30 Baseband mit ner V20Q auf dem P990 ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Machtnix
ok, angezeigt bekomme ich es immerhin jetzt, aber der Vorgang bricht immer ab ("Problem bei der Kommunikation zwischen Mobiltelefon und PC"), jedesmal bei 24%..
 
Hallo Leute,
ich habe heute das Speed für meinen Sohn bekommen(nagelneu).
Habe dann ein Update gemacht welches mir angezeigt wurde(über das Support-Tool per PC).
Momentaner Stand
Version 2.3.4,
Baseband-Version 1035.21_20110725
Kernel-Version 2.6.32.9
Build GRJ23
LGE-Version LGP990-V20e

Wenn ich jetzt über das Support-Toll nach Updates suche zeigt er mir an..ein neues Update verfügbar...also los...
Dann natürlich Abbruch..also Accu raus und auf wiederholen...
er legt wieder los..und bricht dann ab mit der mitteilung das ich die neuste SW drauf habe..
Nu weiß ich leider nicht weiter....

Noch zur Info..noch keine SIM im Gerät drin.

lg Dachfeger
 
So ice cram sandwisch am laden bei 8 % 697mb..
 
ich habs jetzt über 3h probiert, an 2 Rechnern.. bekomme kein ICS..
fuuuuuuuu LG, wie viel Mist kann man eigtl bauen..
 
Hast Du vielleicht ein Branding oder Root? Wenn man noch nicht auf der V20r war, sollte man dies erst OTA installieren und dann anschließend über das Supporttool ICS. Ich bin bislang begeistert von dem Update. So smooth lief mein LGOS noch nie, obwohl ich allgemein nie große Probleme mit dem Gerät hatte. Fast schade, dass es übermorgen in Rente geschickt wird, da dann mein Nexus 4 geliefert wird. :D
 
Einer ne Ahnung was es bei mir sein könnte.
Wie gesagt..das Teil ist neu und ohne Branding.
 
Also ich hab v20s drauf (OTA) und das Tool zeigt kein update an :mad2:

"s" sollte doch EuropaOpen sein, oder?

Gruß Zarro
 
Das iss zum mäuse melken,
PC-Suite sagt neues Update vorhanden..wenn ich dann starte öffnet sich das Support-Tool und meint dann es ist keins vorhanden...:thumbdn:
 
Zarro schrieb:
Also ich hab v20s drauf (OTA) und das Tool zeigt kein update an :mad2:

"s" sollte doch EuropaOpen sein, oder?

Gruß Zarro

Ahhh, jetzt zeigt es das update an. Nach ca 1,5 Std war es dann installiert :thumbsup: 4.0.4 ist drauf!!!
Im Tool kam zwar die Warnung das alles auf dem internen Speicher gelöscht wird, aber es blieb alles erhalten. War das bei Euch auch so?

Gruß Zarro
 
ich fang den Vorgang jetzt bestimmt zum 4. Mal an. (V20R, kein Root, Stock ROM) Update wird angezeigt, runtergeladen krieg ichs auch, dauert aber immer fast 90min... Dann hängt sich das Ding bei 11% auf. Was mach ich falsch?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.642
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.585
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.728
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten