ICS mittlerweile über LG-Software verfügbar?

Bei mir hats Heute geklappt.... wow das ist echt schon ein ganz anderer schnack als das öde 2.3.4... und jetzt hab ich auch eine versand best. vom nexus 4 bekommen.... o gott was mache ich jetzt.... nexus 4 oder lgos..... nexus 4 16gb verkaufen?!
 
Da wirst du für das 4 bei ebay wahrscheinlich deutlich mehr bekommen als du bezahlt hast... Andererseits hätte ich dann auch kein Bock mehr auf mein 2X :-D

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nadja1978 schrieb:
ich fang den Vorgang jetzt bestimmt zum 4. Mal an. (V20R, kein Root, Stock ROM) Update wird angezeigt, runtergeladen krieg ichs auch, dauert aber immer fast 90min... Dann hängt sich das Ding bei 11% auf. Was mach ich falsch?

hat dein speed ein branding ?
 
dragonsucker schrieb:
Bei mir hats Heute geklappt.... wow das ist echt schon ein ganz anderer schnack als das öde 2.3.4... und jetzt hab ich auch eine versand best. vom nexus 4 bekommen.... o gott was mache ich jetzt.... nexus 4 oder lgos..... nexus 4 16gb verkaufen?!

Wenn Du Dir diese Frage ernsthaft stellst, solltest Du das Nexus nie nimmer nicht auspacken und anschalten... Sonst wird das nix mehr mit der späten Liebe zum Optimus...

blackseven
 
v20l hab ich drauf, kein Branding.. wenn ich das Optimus anschließe bekomme ich ne Meldung, dass was neues verfügbar ist, der Vorgang bricht dann ab... heute wieder das gleiche.
 
Flasht doch nach meiner Anleitung.
 
HTML:
ich fang den Vorgang jetzt bestimmt zum 4. Mal an. (V20R, kein Root,  Stock ROM) 
Update wird angezeigt, runtergeladen krieg ichs auch, dauert  aber immer fast 

90min..Dann hängt sich das Ding bei 11% auf. Was mach  ich falsch?
An welcher Stelle hängt es sich auf? Bei 11% Download oder bei 11% installation? Ich habe meins heute Nacht installiert. Der Download lief zwischen 25 kbit/s bis max 2500 kbit/s (bei 16000er DSL). Tagsüber kann ich mir gut vorstellen, dass es noch deutlich weniger ist und bis zum Abbruch gehen kann!
Einfach mal Nachts probieren, dann schlafen die "kleinen" und nuckeln nicht am download sondern am Daumen :D

Wenn es bei der Installation klemmt könntest Du mal vorher einen Reset machen! Aber Achtung!!! dann sind deine Daten, Apps,....etc weg. Also vorher unbedingt sichern!

Gruß Zarro
 
Es hängt sich bei der Installation auf. Anderes Kabel und anderen Port hab ich auch schon probiert. Treiber hab ich auch schon de- und reinstalliert. Kanns an Windows 7 64bit liegen? Daten sind gesichert, aber eigentlich hab ich keinen Bock auf Reset :( Werden eigentlich auch Zugangsdaten zu WLans gesichert?
 
HTML:
Kanns an Windows 7 64bit liegen?
Eigentlich sind die Treiber für 64bit geeignet! Hast Du die Möglichkeit das Update mit einem anderen Rechner (XP) auszuführen? Was mir noch einfällt, hast du das Tool mal als Admin ausgeführt (rechtsklick ausführen als...) oder die .exe mal im "Kompatibilitätsmodus" ausführen. Kannst nur verschiedene Sachen probieren oder flashen...
Ach ja, vielleicht mal den Virenscanner deaktivieren.


Gruß Zarro
 
An 64Bit-Version sollte es nicht liegen. Ich habe das Update mit einem W8 64Bit-Rechner durchgeführt.
 
Hallo,
ich habe gestern auch das Update mit dem UpdateTool von LG gemacht. Bei mir war vorher die V20S drauf. Das Update ging mehr oder weniger ohne Probleme. Zwischendurch hat er mal angezeitg das er den Gerätreiber installiert (Win7 64Bit) obwohl der schon drauf war. Dadurch stockte der Download zwischenzeitlich etwas. Aber nach ca. 25 Min, war alles komplett fertig. Es sind auch nicht alle Daten weg gewesen. Nur einige wenige Apps von Spielen fehlten.
Es läuft alles recht flott muß ich sagen. Das einziege was mir bisher negativ auffällt. Es kommt mir vor als ob der Touchscreen etwas schlechter reagiert? Kann aber auch erstmal nur mein Gefühl sein.

Viele Grüße
Fred
 
Ist der Bootloader denn noch offen nach dem Update?
 
Frederick64 schrieb:
Es kommt mir vor als ob der Touchscreen etwas schlechter reagiert? Kann aber auch erstmal nur mein Gefühl sein.

das sind wahrscheinlich die Lags der neuen Firmware :)
 
Frederick64 schrieb:
Nur einige wenige Apps von Spielen fehlten.

Hast Du den Inhalt der internen SD vorher gesichert und nach dem Update wieder zurückgespielt? Wenn ja, dann sollte eigentlich alles außer ein paar geänderte/gelöschte Apps von LG wieder da sein.
 
Also nachdem smartflash die v30a nicht flashen wollte und ich immer ein error bekam und das handy nicht mehr anging (nicht mal bootloop) habe ich mit nvflash v10b drauf gemacht. Dann noch v10b BB, dann mit dem LG update tool auf 2.3 und 4.0 geupdatet. Nur eins sei gesagt das tool ist nicht gut. Verbindung bricht ab,...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

habe vorgestern auf die 4.0.4 upgedatet. Hat in Summe ca. 1,5h gedauert (mit Sichern). Bin auch recht zufrieden und doch schon angetan an das neue Look and Feel.

Ein kleines Prob habe ich noch. Mein Root ist weg.
Habe hierzu folgende Anleitung gefunden: KLICK HIER

Kann man diese Empfehlen oder geht es auch anders?
 
Hallo,

danke Methode 2 schaut einfacher aus.
Die Frage ist hier nur, ob bei dem Root auch alles gelöscht wird, oder ob mir die Programme da bleiben?
 
Methode 2 funktioniert bei manchen nicht...

Ich habs ja wie gesagt nach Methode 1 gemacht und da wurde nix gelöscht...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.651
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.594
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.733
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten