presseonkel
Ehrenmitglied
- 29.045
Moin,
bitte beim Thema bleiben.
bitte beim Thema bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mysticdragon schrieb:Wenn jeder so denken würde. Dann würde jeder auf sein schrott Teil sitzen bleiben.
Mysticdragon schrieb:Hey, ich dachte ich hätte mit diesen Optimus Speed nichts mehr am Hut. Aber das ist nun ganz anders gekommen.
Hatte es nen Freund gegeben weil er gern haben wollte, nun wie es sich nun herausstellte er hat die selben Probleme wie ich.
Somit werde ich morgen ein Brief an die Geschäftsführung vom Händler schicken. Sollte da keine Reaktion oder endlich vernunft herrschen. Wird der Weg zum Anwalt und Verbraucherzentrale in Angriff genommen.
Und weiter gehts die Hetzjagd zum Ziel.
Wollte es euch hiermit nur mitteilen. Schönen Abend euch noch^^
Randall Flagg schrieb:OT Ende, ich wünsche Dir viel Erfolg, beim Umtausch! Hab einen langen Atem, egal wie schwer es fällt!
Zur Not kauf Dir einen 100 Euro Droiden und dann sitzt Du es aus. Das Recht ist früher oder später auf Deiner Seite.
Viel Glück!![]()
Machtnix schrieb:Leute, das mit der 2-maligen Nachbessserung stimmt so nicht. Das behaupten die Händler. Wenn das Handy in den 1. 6 Monaten einen Mangel hat, kann man grundsätzlich auch ein Neues verlangen (Nachlieferung). Also wenn es ein erheblicher Mangel ist, müßt Ihr nicht nachbessern (Einschicken) lassen. Ihr habt die freie Wahl zwischen Nachlieferung und-besserung, es sei denn die Nachlieferung wäre unverhältnismäßig.
Machtnix schrieb:Leute, das mit der 2-maligen Nachbessserung stimmt so nicht. Das behaupten die Händler. Wenn das Handy in den 1. 6 Monaten einen Mangel hat, kann man grundsätzlich auch ein Neues verlangen (Nachlieferung). Also wenn es ein erheblicher Mangel ist, müßt Ihr nicht nachbessern (Einschicken) lassen. Ihr habt die freie Wahl zwischen Nachlieferung und-besserung, es sei denn die Nachlieferung wäre unverhältnismäßig.
Dudeheit schrieb:Da hat er ausnahmsweise Recht!
Sie es ein. Wenn Fehler nicht bewiesen oder vom Händler nachvollzogen werden können, dann bist du auf reine Kulanz angewiesen. Daran ändern auch Briefe und Anwälte nix!
Und ganz ehrlich, wenn ich der Händler wäre, dann wärst du bei dem Verhalten wohl der Letzte, dem gegenüber ich Kulanz zeigen würde.
Ich würde mir mal Gedanken machen, ob es keinen Logger gibt, der Reboots zum Beispiel aufzeichnet, so dass man was in der Hand hat, um sein Problem belegen zu können.
was soll das bringen? komm mal runter... dann könnte ich ja 20-30 freunden von mir einen zettel unterschreiben lassen, wo drinsteht, dass mein handy mängel hat.Mysticdragon schrieb:Ich habe Beweismittel, und zwar ein Freund der es selbst genutzt hat 4 tage lang. Und seine Eltern die das alles mitbekommen haben.
Das ist Beweis genug das dieses Smartphone das ich habe eindeutig Mängel aufweißt. Und dieser scheiss w-support keine Bedeutung hat. Die Tage wird er noch eine Aussage schreiben, ausdrucken und Unterschreiben. Für den Fall der Fälle. Einen extra unterschriebenen Brief von seinen Eltern. Dann bin ich doppelt abgesichert. Das sind ja keine lügen sondern tatsachen.
LGuzo schrieb:was soll das bringen? komm mal runter... dann könnte ich ja 20-30 freunden von mir einen zettel unterschreiben lassen, wo drinsteht, dass mein handy mängel hat.
das ist definitiv kein beweis!
nur weil jemand SAGT dass ein handy nicht läuft, ist es damit nicht bewiesen!
edit: ich sag das nicht um dich zu ärgern... aber wenn du denkst dass unterschriebene zettel ein beweis sein sollen, wird deine enttäuschung groß sein. nicht falschverstehen.
Sent from my LG-P990 using Tapatalk