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Mysticdragon
Erfahrenes Mitglied
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Ich will mich auch nochmal zu Wort melden da ich nun näheres weiß. Habe heute mit mein Händler telefoniert der mich für dumm verkaufen will. Die wollen es selber testen und dann entscheiden ob die ein Tausch gegen ein anderes Smartphone machen.
Wollten mir außerdem weiß machen das die auf dem Gerät bzw. schaden sitzen bleiben und mir das was anginge. Mir geht es nichts an.
Naja vorhin mit LG telefoniert und haben mir nur gesagt das der Händler entscheidet und die meisten 3x Einschicken muss. Jedoch er meinte auch das er mir einen Bären aufbinden wollte. Den LG hat nen Retourenschein den Firmen anfordern können, falls die nicht wissen wie, sollen die bei LG anrufen.
So und im BGB § 440 ist es ja auch geregelt nach 2 Reparaturversuchen gilt es als fehlgeschlagen und das Recht steht auf meiner Seite vom Kaufvertrag zurückzutreten. Es muss nicht mal aus den selben Grund repariert worden sein können auch zwei unterschiedliche Sachen sein.
Nun habe ich ein schönen Brief zusammen gefasst der zusammen mit den Handy morgen zum Händler gebracht wird. Und natürlich bin ich nicht blöd der soll mir den Unterschreiben das er das Gerät angenommen hat.
Eine zwei wöchige Frist habe ich den Händler eingeräumt ansonsten werden Rechtlicheschritte eingeleitet werden.
So morgen in der früh bringe ich es hin. Und dann abwarten. Ich werde euch bescheid geben, was dann daraus geworden ist.
Wollten mir außerdem weiß machen das die auf dem Gerät bzw. schaden sitzen bleiben und mir das was anginge. Mir geht es nichts an.
Naja vorhin mit LG telefoniert und haben mir nur gesagt das der Händler entscheidet und die meisten 3x Einschicken muss. Jedoch er meinte auch das er mir einen Bären aufbinden wollte. Den LG hat nen Retourenschein den Firmen anfordern können, falls die nicht wissen wie, sollen die bei LG anrufen.
So und im BGB § 440 ist es ja auch geregelt nach 2 Reparaturversuchen gilt es als fehlgeschlagen und das Recht steht auf meiner Seite vom Kaufvertrag zurückzutreten. Es muss nicht mal aus den selben Grund repariert worden sein können auch zwei unterschiedliche Sachen sein.
Nun habe ich ein schönen Brief zusammen gefasst der zusammen mit den Handy morgen zum Händler gebracht wird. Und natürlich bin ich nicht blöd der soll mir den Unterschreiben das er das Gerät angenommen hat.
Eine zwei wöchige Frist habe ich den Händler eingeräumt ansonsten werden Rechtlicheschritte eingeleitet werden.
So morgen in der früh bringe ich es hin. Und dann abwarten. Ich werde euch bescheid geben, was dann daraus geworden ist.