LG V30: Firmware Update LG-H930

Thread aufgeräumt. Persönliche Angriffe sind zu unterlassen. Dabei spielt es keine Rolle, wer angefangen hat und wir sind nicht xda, daher werden hier zunächst die entsprechenden Beiträge gelöscht.

Und jetzt zurück zum Thema bitte und einen schönen Sonntag.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JC00P3R, Deadlink, dirkiman und 2 andere
Danke
 
Also sorry dir taugt der DAC aber schreibst nie wieder LG ? Irgendwas stimmt da ja nicht oder. Das V30 ist ein Top Gerät .. Toller Sound .. High Res Daten setze ich mal voraus . Cam macht Spaß durch die Weitwinkel Linse .. Hat Samsung mitlerweile auch verstanden das Weitwinkel sehr sinnvoll ist .. LG verliert hier leider bald das Aleinstellungsmerkmal.
Wer Update geil is sollte sich ein Pixel holen.
 
@glasnerchristian

Da ich langjährig im HiFi-/HighEnd-Bereich gearbeitet habe und zumindest so ein Thema bis heute noch als Hobby geblieben ist, habe ich das in meiner Aussage auf den DAC reduziert, weil dieser mich beim V30 begeistert. Das Gerät hat neben diesem Audio-Part noch weitere Pros zu bieten; planes Display, keine Notch, Klinkeneingang (ganz wichtig!), super Verarbeitung und Haptik.

Das, warum ich schreibe, dass ich mir dennoch kein LG mehr kaufen werde, ist dieser Update-Thematik geschuldet. Das hat null-komma-null mit "UPDATE-GEILHEIT" zu tun, sondern mit "Update-Verweigerung" dieses Herstellers in Deutschland/Europa. LG war - so wie ich das von Bekannten höre - schon früher hier kein leuchtendes Beispiel und das scheint sich hier fortzusetzen und behandelt den deutschen/europäischen Markt in Sachen Updates (und teilweise mit unterschiedlicher Ausstattung der Geräte) sehr stiefmütterlich. Wenn ich in einem früheren Post mein altes S7 (was nur noch für irgendwelche Outdoor-Dinge verwendet wird) anführe, dann ist es nun mal Tatsache, dass SAMSUNG es schafft, zumindest die Security-Patches zeitnah zu bringen.

Und deshalb geht´s mir einfach ums Prinzip. der Ungleichbehandlung. Aber das hat jeder seine eigene Meinung und ich denke, die sollte man auch zugestehen.

Allerdings - und das ist dann wiederum mein persönliches Problem, gibt´s für mich momentan nix, was auch nur halbwegs interessant und mit dem Gesamtpaket LG V30 vergleichbar ist... überteuerte Google-Geräte mit Sicherheit nicht, SAMSUNG ist ab dem S7 komplett uninteressant, HMD Global schwächelt gerade nach anfangs starker Performance auch ein wenig, Huawei würde ich mir privat nicht kaufen, da mir mein Firmen-Mate10 schon auf den Zeiger geht und SONY ist, nachdem die sich von er Klinke verarbschiedet haben, auch aus dem Rennen.
 
  • Danke
Reaktionen: glasnerchristian und Magic_13
Auf XDA is wieder ein Update aufgetaucht.
21H.
Google Sicherheitspatch September 2018.
Läuft doch
 
So eben bei Twitter gefunden: Twitter

Zitat:
Właśnie wrócił do mnie #LGV30 po jego aktualizacji do Oreo
1f601.png
Dziękuję @bukosss, że tak szybko Ci to poszło!
1f64c.png
Hi five
1f91a.png

Bedeutet: Es gibt das Oreo-Update für Polen?
 
Na also Micha B. all die Aufregung umsonst
Bleibt nur noch die Beleidigungen gegen mich
Bei allen anderen hast dich ja entschuldigt
 
@dirkiman & @Micha B.: PN-Unterhaltung? Ich komme gerne dazu zum Vermitteln.
 
ich reiche doch nur die Hand
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@dirkiman Ein sehr guter Anfang :1f44d: Mein Angebot steht, falls Ihr nicht weiter kommt. :)
 
Ach ist doch gut .da gibts doch nichts zu bereden
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Prima :) dann weiter im Text. ;)
 
@Mario472

Das ist nett von Dir gemeint, aber mal ganz ehrlich gesagt, ist das doch gar nicht nötig. Denn ich habe vor der kleinen "Auseinandersetzung" überhaupt keine Berührungspunkte mit "dirkiman" gehabt.

Die kamen erst, als er mir gegenüber persönlich wurde. Auf einen Austausch über PN, wie ich ihm angebotenen habe, hat er leider nicht reagiert, sondern das wurde dann hier im Forum weiter öffentlich gemacht.

Nach dem Löschen einiger Kommentare hier im Chat ist ja auch wieder Ruhe eingekehrt, es wurde auf die Themen fokussiert und alles ist gut.

Dass der Kollege jetzt wieder anfängt, ist ganz allein sein Problem.

Ich habe dem gesagt, was ich von ihm halte und dann war das Thema für mich erledigt.

Lasst uns diese Nichtigkeit bitte nicht noch größer machen als sie ist.

Schönen Abend Allen.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Da wir uns nun alle einig sind: auf der Stelle zurück zum Thema bitte. :)
 
  • Danke
Reaktionen: racer-f1
Du wurdest persöhnlich und hast mich beleidigt (halbgescheites Putzelchen)
Mein Text wurd nicht gelöscht lies doch mal
Danach hab ich nur was zurückgegeben
Wer frech ist bekommts zurück
Also für mich ist alles klar
 
Update ist da. Bitte per LG Bridge mal testen.

LGH930 GERMANY COMMON DE/Germany 2018-09-28
 
  • Danke
Reaktionen: Micha B., racer-f1 und Xanoris
Das ist Korrekt. Hier in Bildern:
 

Anhänge

  • Update_1.jpg
    Update_1.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 320
  • Update_2.jpg
    Update_2.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 308
  • Danke
Reaktionen: mr bo
September Patch?
 
Vorher zu nachher
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-09-29-09-28-21.png
    Screenshot_2018-09-29-09-28-21.png
    26,3 KB · Aufrufe: 334
  • Screenshot_2018-09-29-09-35-20.png
    Screenshot_2018-09-29-09-35-20.png
    26,6 KB · Aufrufe: 342
  • Danke
Reaktionen: mr bo und MonarchOpera
Oha, das ist ja mal was!
 

Ähnliche Themen

D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
122
daniu
D
X
  • xadres
Antworten
1
Aufrufe
767
EinAndi
E
telex
Antworten
11
Aufrufe
1.283
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten