LG V30: Firmware Update LG-H930

Das weiß wohl niemand..
Kam ja nur einen Tag später raus.
Jetz gibt's die 21a als flashable zip für twrp.
Loading site please wait...

Werd Ich mal testen bei Gelegenheit
Gruß
 
Wäre ja zu geil, wenn es Android 8.1 wäre :thumbup:
 
Nope, das nicht..
 
Bei mir wird weder über OTA noch LG Bridge ein Update angezeigt.

In Zukunft würde ich hier Screenshots, wie ich diese liefere, empfehlen.
 
Was soll ich screenshotten?
Den Post von XDA?
 
Langsam könnte echt mal wieder ein update kommen....
 
Jo, wird Zeit!
Den August Patch für September :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
hab august heute bekommen bei meinen lg v30 plus
 
Gerade bekommen, V30+.
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-09-11-21-15-50.png
    Screenshot_2018-09-11-21-15-50.png
    83,2 KB · Aufrufe: 382
Bei meinem v30 ohne + nichts,weder ota noch per Brige.
 
Dachte wirklich das LG sich bessern würde,sie haben ja extra das Updste Center eingeführt um schnellere Updated zu gewährleisten.ich schaue mir das Trauerspiel jetzt noch bis Januar an,dann werde ich wohl das Gerät wechseln ggf auch früher falls sicj jemand für das v30 begeistert.
 
Mich würde ja wirklich Mal interessieren, welche Patchlevel Versionen vom V30 und G7 in Korea aktuell sind.
Leider bekommt man echt gar nichts mit von dort unten.
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
V30 ist wohl Tod in Sachen updates ...
 
Wie kommst du den darauf? Vermutlich wird das V30 auch noch Android 9 erhalten.

Es ist schon verrückt, wie die Leute den "Updates" hinterher rennen und ungeduldig jedes Update herbei sehnen.

Dabei merkt man (außer wenn Android upgedatet wird) überhaupt nichts von den Updates.

Gruß
 
Wenn das V30 kein 9 kriegt (?!) schon traurig das es nicht bestätigt ist, dann war es mein letztes LG!
Lg G2 G6 V30. Ich bevorzuge die Geräte, aber das ist doch so was von traurig !
 
Hallo,

Das letzte Update ist halt schon eine ganze Weile her,vom Security Patch Level wollen wir erst gar nicht reden
Mein V30 frustet mich aktuell tierisch,im Louncher ruckelt es wie sonstwas,habe es bereits mehrfach platt gemacht und neu eingerichtet,dann ist für ein paar Tage Ruhe,dann fängt es erneut an zu ruckeln und zu hängen.

habe es auch bereits ohne Apps getestet,verhalten bleibt gleich,also muss es ein Softwareproblem sein,ich hoffe halt auf ein Update welches mein Problem löst.

Hatte Das Gerät auch bereits im Service,dort könnte man angeblich kein Problem feststellen,aber das ist ja klar da sie das Gerät nicht mehre Tage testen und beobachten.ich meine auch keine microruckler,sondern es hängt und ruckelt tierisch,dazu kommt das der Louncher auch des Öfteren gerne mal abstürzt.

Ich bin auf jeden Fall mit meinem Latein am Ende
 
Ich kann nicht so ganz nachvollziehen, warum die Leute hier jedem Update hinterher rennen müssen.
Ich persönlich finde, das LG hier schon einen guten Job macht. Immerhin gibt es auch andere Hersteller, die sich so gut wie gar nicht um Updates kümemrn.
Selbst mein 2 Jahre altes G5 bekommt noch das Update auf Oreo. Wenn man bedenkt, das es damals mit Marshmellow ausgeliefert wurde, ist das mehr als gut.

Wer den Grund der fehlenden Updates vorschiebt, zu einem anderen Hersteller zu wechseln, hat scheinbar keinen Fokus auf die Technik.
Demjenigen bleibt dann auch nur der Wechsel zu den Google eigenen Produkten, die fast immer die aktuellsten Softwarestände haben.

Viel Erfolg dabei. :)
 
  • Danke
Reaktionen: dirkiman
Ich bin niemand, der sofort Smartphone oder Hersteller wechseln würde, wenn mal 'n Monat ein Sicherheits-Update ausbleibt oder 'ne Major-Version ein paar Monate nach Veröffentlichung erst nachgeschoben wird.

Aber wie sich LG sich hier beim europäischen V30 verhält (und das Ding ist erst zum Ende letzten Jahres bei uns auf den Markt gekommen und somit nicht wirklich ne alte Kiste...) ist mehr als grenzwertig!

Noch eine Woche und wir haben Oktober. Der Security-Patch ist von JULI.

Mein altes S7 wird dauerhaft mit aktuelleren Patches bedacht.

Der ein oder andere säuft sich vielleicht sein Gerät schön oder dem ist das Verhalten dieses Herstellers schlicht egal; bei mir persönlich hat sich die Erkenntnis gefestigt, dass - wie am Anfang befürchtet - LG überhaupt mal auszuprobieren, ein Fehler war.

Dann verzichte ich beim nächsten Gerät halt schweren Herzens auf den wirklich tollen DAC, aber der Hersteller kommt mir niemals wieder ins Haus.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87 und ishadow78
Was willst du denn immer mit deinem Security-Patch
Warum ist dir das so wichtig???wichtiger wie alles andere???
Hast du so viel zu verbergen dich anstecken lassen von der Panikmache oder was??
Dann geh doch zu Samsung:biggrin:
 

Ähnliche Themen

D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
124
daniu
D
X
  • xadres
Antworten
1
Aufrufe
769
EinAndi
E
telex
Antworten
11
Aufrufe
1.286
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten