LG V30: Firmware Update LG-H930

Link von APK Mirror hat du ja in der App (dein Screenshot). Ob du warten willst, ist dir damit überlassen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13
Denke die GCam kann man jetzt echt löschen .. Was die LG Cam gerade mit der Aufhellfunktion im Dunklen für Ergebnisse liefert ist schon genial

kann ich so nicht bestätigen, die Qualität ist für mich mit dem Pixel port immer noch besser,,,
 
@heino69

jupp, stimmt

Ich nutze für den "Wide"-Modus den "cstark27-APK", für normale Fotos die "UriKill-vXXII-APK" und für Videos den CineModus der LG-App.
Sicher nicht das Optimale mit 3 verschiedenen Apps, aber so bekommt man die wohl beste Qualität mit der vorhanden Hardware (aus meiner Sicht)
 
@Sleipnir77
Hast du bitte die Links zu den 2 APKs?
LG
 
habe mich gestern doch zu einem Factory Reset durchgerungen... u.a. hatte ich bei 2-3 Apps beim Schließen kurze Einblendungen am unteren Bildschirmrand (irgendwas weißes wurde kurz eingeblendet). Nun läuft es aber super...

Ich nutze die beiden Kamera Apps aus diesem Thread - bisher problemlos.
 
Hier geht es um Firmwareupdates für das V30 und nicht um Kamera Apps.

Macht dafür bitte ein eigenes Thema auf.
 
Hallo,
es gibt eine neue Firmware fürs V30.. Änderungen anscheinend nur Sicherheitsupdates.. Stand Mai 2018
H93020R
zu finden bei XDA als KDZ und mittlerweile als flashable zip.
Ich lad grad des zip und werds gleich testen.
 
Es handelt sich dabei aber nicht um die offizielle für unsere EUR Geräte. Die hat LG irgenwie vergessen auszurollen!?
Die anderen sind alle gut bedient worden.
 

Anhänge

  • 18-06-2018 13-07-47.jpg
    18-06-2018 13-07-47.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 288
Es is ne Open EU Version..
Screenshot_2018-06-18-13-23-12.png

Hab im Anschluss rctd-disabler, Magisk und Xposed nochmal geflashed..
Läuft bis jetz :)
 
Bei mir sagt LG Bridge auch, das ich mein Telefon auf die neue Version aktualisieren kann.
Drücke ich auf Update, kommt, das mein V30 schon die aktuellste Version hat.
Hab noch die V20D drauf.
Gibts da Änderungen ausser dem Patchlevel?
 
Wie gesagt, soweit ich weiß nur Sicherheitspatches.. Hab noch irgendwas von Mirrorlink gelesen, aber das nutz ich eh nicht.. Also bei mir ist Mirrorlink "Verbundene Geräte" Einstellungen vorhanden. Weiß nicht obs mit der 20D auch drin war..
 
Via OTA verfügbar

Capture+_2018-06-22-06-48-32.png
 
Kannst du bitte Mal testen, ob unter App Updates der VoLTE Enabler jetzt bereitgestellt wird?
 
Leider nichts zu sehen!
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Wenn der VoLTE-Enabler als App angeboten wird, kann dieser ja jederzeit nachliefert und aktualisiert werden. An sich eine bessere Methode, als an Systemupdates gebunden zu sein.
[doublepost=1529682888,1529679955][/doublepost]Keine Verbesserung bei meinen Bluetooth-Problemen :sad:
 
Update wird durchgeführt, wenn Akku mehr als 30% Ladung hat.
 

Anhänge

  • Update.jpg
    Update.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 343
  • Update2.jpg
    Update2.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 255
Welchen aktuellen Sicherheitspatch und Softwarestand habt ihr denn? (ohne Root)
Danke
 

Ähnliche Themen

D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
124
daniu
D
X
  • xadres
Antworten
1
Aufrufe
769
EinAndi
E
telex
Antworten
11
Aufrufe
1.286
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten