LG V30: Firmware Update LG-H930

Bei mir war`s auch die Google Cam .. ist aber kein weiterer ungewollter Neustart erfolgt.
 
Beobachtet doch mal die Wechsel zwischen 2G, 3G und 4G sowie die Zellwechsel. Ich hatte heute den Eindruck, als ob ich öfters länger als nötig in schwachen Mobil Verbindungen hing oder ganz ohne Verbindung war.
[doublepost=1524166874,1524166638][/doublepost]Ach ja, Amazon Assistant ist plötzlich drauf und läßt sich nur deaktivieren.
 
Der Amazon Assistant ist wegen der QLens Funktion der Kamera drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Ikonengolf
Ich kann die Aufhellfunktion in den Kamera-Einstellungen nicht aktivieren .. ist ausgegraut.
Wieso ? :confused2:

Screenshot_2018-04-19-21-59-58.png

Edith: Kommando zurück :) Hatte die WWCam aktiv .. die Einstellung kann man nur bei der normalen Cam aktivieren .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ikonengolf
Moin,

ich habe auch eine andere "GCAM"-Version installiert ... nun ist es gut.
Nur der Pixel Launcher 2 Mod funzt halt nicht mehr :sad: also wieder auf "Nova".
 
Wo kann man die andere Version downloaden ? Vielleicht kannst du einen Link posten?
Hatte gerade wieder einen Reboot, nachdem ich GCam genutzt hab
 
@Magic_13

Ist es so schwer mal selber zu schauen?

Portierung der Google Kamera App für LG V30
[doublepost=1524220353,1524215954][/doublepost]
saintsimon schrieb:
Denke die GCam kann man jetzt echt löschen .. Was die LG Cam gerade mit der Aufhellfunktion im Dunklen für Ergebnisse liefert ist schon genial

Die LG Cam kommt auch mit der neuen AI Cam Funktion nicht an Pixel Port heran. Habe gestern Bilder gemacht und verglichen, leider keine Chance!
Das aufhellen im dunkeln geht, aber unterm Strich hat man eben 2 verschiedene Apps zum Bilder machen dabei. ich möchte den Porträt Modus auch nicht missen.

Insgesamt ist die Oreo Version für das V30 aber wirklich gelungen!
Das Gerät läuft tatsächlich nochmal besser. Das merkt man besonders direkt nach dem starten bei der Eingabe der Sim Pin. Auch das Konzept für Benachrichtigung ist Top. Ich kann jetzt tatsächlich für jede App einzelne Töne vergeben und die Wichtigkeit der Benachrichtigung selbst bestimmen.
Auch die Steuerung, aus welchen Quellen ich zulasse meine Apps zu installieren, lässt sich jetzt besser steuern.

Die Gesichtserkennung läuft auch überraschend gut. Bin immer wieder erstaunt, aus welchen Winkeln er mein Gesicht erkennt und das Gerät nach dem Doppeltippen aufs Display entsperrt.
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13
Kann man ein V30 mit root auf Oreo updaten und, wenn ja, bleibt dann root erhalten?
 
Capture+_2018-04-20-14-08-39.png diese Datei hab ich downgeloadet, ist in Google drive gespeichert.. Die Installation von Apps aus unbekannten Quellen zugelassen
Bekomme aber immer diese Meldung :

Capture+_2018-04-20-14-09-10.png
 
Dann passt die Version nicht zum Gerät bzw. Betriebssystem Version das Gerätes.

#
Gerade selbst Mal getestet, ist bei mir auch so!?
 
Danke für die schnelle Antwort.
Dann versuch ich ne andere Version . "Sleipnir77" hat's ja auch geschafft
 
Hallo,
hat jemand das Oreo Update für das LG V30+ 128GB HK Vesion erhalten,
sei es per OTA oder LG Bridge?
Wenn nein, hat jemand nähere Infos, ob es für diese Version ein Update in nahe Zukunft geben wird?
Danke:)
 
Könnte bitte mal jemand schauen,welche google play services Versin mit dem Update installiert worden sind?
Hab die Befürchtung,das durch das zurück spielen des LG Backups die falsche Version installiert wurde.
 
12.5.29 (040400-192802242)
Ich habe allerdings auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann das LG Backup zurück übertragen
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Per OTA Update ohne einem Backup
0b6aebeb2591f54156ceeca54fcc0dd7.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Hab die gleiche Version wie Speedy74 - via Bridge Update - aber NICHT auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
 
Ich hab auch die von @Speedy74 , laut Liste aber die falsche.
Die Nummer für Oreo begint mit 090... Oder irre ich mich?!
 

Anhänge

  • Capture+_2018-04-22-10-07-47.png
    Capture+_2018-04-22-10-07-47.png
    68,3 KB · Aufrufe: 353
Nur als Info, die 090400xxx läuft einwandfrei und ist gültig ab Android 8.0.
Die Version beginnend mit 04 ist für Systeme ab Android 6.0.
 

Anhänge

  • Capture+_2018-04-22-15-19-39.png
    Capture+_2018-04-22-15-19-39.png
    6 KB · Aufrufe: 332
Hab mal die App "Play Service Info (Update) " installiert.
Die sag mir folgendes :

Capture+_2018-04-22-16-20-51.png

Bleibt einem nur übrig, auf Aktualisierung/Update zu warten, oder ?
 

Ähnliche Themen

D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
129
daniu
D
X
  • xadres
Antworten
1
Aufrufe
774
EinAndi
E
telex
Antworten
11
Aufrufe
1.294
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten