LG V30: Firmware Update LG-H930

ANDROID 8.0 MAI 2018 SICHERHEITSPATCH
 
  • Danke
Reaktionen: glasnerchristian
Ist es jemanden auch schon aufgefallen, dass seitdem neuen Update die Miniansicht nicht mehr funktioniert, trotz das ich Sie in den Einstellungen aktiviert habe? Heisst, einmal über die Übersicht Taste durch wischen, dann hatte sich der Bildschirm verkleinert. Funktioniert nun leider nicht mehr. Jmd mit dem ähnlichen Problem?
 
@Faais786 doch, das geht noch, reagiert nur schlecht.
 
Habe den Fehler gefunden, dass lag am Amazon Assistenten den ich vor kurzem erst aktiviert hatte....habe ihn in den Einstellungen ausgestellt, und schon läuft es. Den Hinweis darauf habe ich im XDA forum gefunden.
 

Anhänge

  • Capture+_2018-07-01-18-25-31.png
    Capture+_2018-07-01-18-25-31.png
    79,7 KB · Aufrufe: 444
Hab bei XDA was von einem 20y versions update gelesen.
Kann das hier jemand bestätigen?
 
Baschtlwaschtl-dkb schrieb:
Hab bei XDA was von einem 20y versions update gelesen.

Ich finde da leider nix auf XDA... Hast Du mal ´nen Link zur Hand?
 
Weder per LG Bridge noch per OTA wird es bis jetzt (27.7.18 14:48) angeboten.
 
Bislang steht das Update für folgende Provider / Länder zur Verfügung.

930.JPG
 
Na dann hoff ich mal auf die baldige twrp zip
[doublepost=1532696963,1532696922][/doublepost]Anscheinend wieder nur Sicherheits Updates...
 
Ach ja, Update ist übrigens da ;)
Aktuell per LG Bridge zu beziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Stadtlicht
Kann ich bestätigen.

Wer die H93020y_00_OPEN_EU_OP_0710.kdz haben möchte, ich lade die gerne in die Cloud.
 

Anhänge

  • Update1.jpg
    Update1.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 348
  • Update2.jpg
    Update2.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 354
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Und schon wieder ein Update..
Diesmal 21a.
Wurde einen Tag später veröffentlicht.
Änderungen hab ich noch keine gefunden.
 
Interessant, denke aber das es nicht auf 8.1 geht. Vielleicht nur Fehlerkorrekturen.
 
Habe ein halbes Dutzend mal vergeblich versucht per Bridge den 20y aufzuspielen aber jedes mal sagt die Fehlermeldung, daß es bei meinem Gerät nicht ginge. habe alle Tricks durch, Bridge findet auch keinen behebbaren Updatefehler.
 
Dann bin ich mal gespannt ab wann man die 21a installieren kann ^^
 
moin moin,
hat denn noch jemand die 21a installiert ? Was heißt denn der Ländercode 8NU ? Habe dazu nichts gefunden! Ist das vielleicht eine Provider firmware? Also lieber abwarten, bis eine DEC version erscheint ??
 
Mit wird seit ner Stunde die V20y-JUL-10-2018 als OTA zum update angeboten.

Edit: 217,71 MB
 
@RikStar hab es auch heute in der Früh bekommen. Sicherheitsupdate halt
 
Hab auch nur das Update auf 20y bekommen.
Was kann denn die 21a?
 

Ähnliche Themen

D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
122
daniu
D
X
  • xadres
Antworten
1
Aufrufe
767
EinAndi
E
telex
Antworten
11
Aufrufe
1.283
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten