bq Aquaris X Pro - Lineage OS ohne Datenverlust flashen

D

derechtefefne

Neues Mitglied
0
Genau, deshalb auch von mir die Frage: Gibt es eine Möglichkeit ein Los zu flashen ohne die User Daten und Apps zu löschen. Beim Flashen einer neuen Firmware via Fastboot musste man nur den entsprechenden Eintrag der .bat datei remarken und alles blieb nach dem Update beim Alten, lediglich Magisk musste via TWRP nachgeflasht werden........Gibt es für das Einspielen eines Los ein ähnliches Vorgehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Bootloader bei dir schon offen? Wenn nicht musst du das sowieso erst noch machen um LOS überhaupt flashen zu können, und spätestens dann sind alle deine Daten weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, klar und Twrp ist als Custom Recovery drauf....die jeweils aktuelle Firmware konnte ich nach Modifikation der .bat datei flashen, ohne meine Daten und Apps zu verlieren...
 

Ähnliche Themen

streifenleopard
Antworten
5
Aufrufe
319
vonharold
vonharold
S
Antworten
10
Aufrufe
1.265
bigbreuler
B
Quallenauge
Antworten
202
Aufrufe
22.671
Ralle666
R
Zurück
Oben Unten