Widgetlocker: Super Lock Replacement

Wenn ich die Statusleiste oben ausblenden lasse und eine sms (Handcent), eine Mail oder ein Anruf verpasse wird es nicht mehr angezeigt. Gibt es hier eine Möglichkeit das trotzdem anzeigen zu lassen? Ohne Statusleiste schauts einfach besser aus.
 
Individual schrieb:
Wenn ich die Statusleiste oben ausblenden lasse und eine sms (Handcent), eine Mail oder ein Anruf verpasse wird es nicht mehr angezeigt. Gibt es hier eine Möglichkeit das trotzdem anzeigen zu lassen? Ohne Statusleiste schauts einfach besser aus.

Ich benutzte dafür das SMS unread count widget.

16011d1286880746t-widgetlocker-super-lock-replacement-attachment.jpg


Natürlich habe ich mir meine eigenen Icons, in Form von Texticons mit Gewebemuster, gemacht ;)

Gruß
MaTT
 
Zuletzt bearbeitet:
matt_jackson schrieb:
Ich benutzte dafür das SMS unread count widget.

16011d1286880746t-widgetlocker-super-lock-replacement-attachment.jpg


Natürlich habe ich mir meine eigenen Icons, in Form von Texticons mit Gewebemuster, gemacht ;)

Gruß
MaTT

Leider kann es nur ein Email Account und zeigt die entgangenen Anrufe nicht an. Ich bleib bei der Statusleiste solange es nichts anderes gibt. Aber danke für die Empfehlung.
 
Individual schrieb:
Leider kann es nur ein Email Account und zeigt die entgangenen Anrufe nicht an. Ich bleib bei der Statusleiste solange es nichts anderes gibt. Aber danke für die Empfehlung.
Klar zeigt es die entgangenen Anufe an!
Bei mir unter bzw. über (red bubble) "call".
Und das mit einem E-Mail Account stimmt auch nicht!
Laut Homepage: Support multiple Gmail account

Gruß
MaTT
 
Zuletzt bearbeitet:
matt_jackson schrieb:
Klar zeigt es die entgangenen Anufe an!
Bei mir unter bzw. über (red bubble) "call".

Gruß
MaTT

Okay und wie stell ich das ein, find das nicht.

Und wie zeigt es auch Mails an? Geht das gar nicht in einem Icon? Muss ich für jedes ein einzelnes erstellen?

Okay hab für jedes ein einzelnes Erstellt, hab jetzt 4 Stück die alles einzeln anzeigen! Braucht zwar viel Platz aber passt.

Am feinsten wär natürlich ein Icon für alle 4 Funktionen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hab ich noch was und zwar wenn ich telefoniere zeigt es mir alles wie gewohnt an, nur wenn ich auflege kommt der Widget locker und ich muss erneut entsperren um zb die Kontakt Liste zu schließen.

Wie kann dass unterbunden werden? Es passt ja wenn ich ein anruf entgegen nehme aber wenn ich einen anruf anfange muss der Widget locker nicht kommen, dann will ich alles schließen und selber sperren.
 
Zuletzt bearbeitet:
korbi schrieb:
hi!

Ich nutze "Sanfter Wecker"; dort gibt es einen Nachtmodus, bei dem der Bildschirm gedimmt wird, sodass man im dunkel auch auf sein Handy schauen kann, ohne geblendet zu werden. Desweiteen gibt es die Funktion die tastensperre auszuschalten, aber leider nur die sytemseitige. Wenn ich in den Nachtmodus gehe und mein Handy ausmache konnte ich es also früher einfach anschalten und habe direkt die Uhrzeit ablesen können. Jetzt schaltet sich Widgetlocker dazwischen und zwar mit voller Helligkeit. Kann ich das irgendwie verhindern? Korbi

Der Programmierer vom sanften Wecker will sich "das Ding" (Widgetlocker) mal runterladen und es sich mal anschauen. Er meinte, dass er sich dann nochmal bei mir meldet.

Vielleicht fällt ihm ja was ein.

Gruß Sylvia
 
Zuletzt bearbeitet:
Sylvia schrieb:
Der Programmierer vom sanften Wecker will sich "das Ding" (Widgetlocker) mal runterladen und es sich mal anschauen. Er meinte, dass er sich dann nochmal bei mir meldet.

Vielleicht fällt ihm ja was ein.

Gruß Sylvia
Das ist nett, Sylvia! Aber derHaifisch hat mir bereits geholfen. Widgetlocker ist mit Tasker ansprechbar und somit ist das kein Problem mehr für mich.
 
Bei den xda-Devs gibts nen coolen Thread zum modden des Lockers.

[MOD][INSTRUCTIONS]WidgetLocker Mods! Share your PNGs! (Updated 10 Nov) - xda-developers

ich habe es mit dem apk-Manager gemacht und ging super :)

lg



edit:

in der Version 1.2.8 steht ja im Changelog:
- motorola froyo slider
Soll das nen neuer Slidertyp sein oder was? Bei mir wird nix angezeigt.
Wenn ich jedoch die Apk entpacke finde ich auch Bilder mit der Bezeichnung "moto..."
z.B. moto_ic_jog_dial_unlock

Weiß da jemand mehr?
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe paar Probleme damit.

1. Das Handcent Pop-up wird nicht hinter dem Lockscreen versteckt. Sobald ich das Display erwecke sehe ich kurz das Pop-up, welches aber dann sofort verschwindet. Wenn ich dann entlockt habe, ist kein Pop-up auf dem Homescreen sondern nur noch ein Eintrag in der Benachrichtigungsleiste. Habe den Haken in den Optionen schon gesetzt.

2. Es kommt sehr oft vor, dass ich zuerst den gemoddeten Lockscreen "entlocke" und danach nochmal den Standard Android Lockscreen entlocken muss.

Desire original Froyo 2.2

Jemand ne Idee?
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem "doppelten" Lockscreen habe ich auch. Bei mir kommt bei jedem Reboot des Telefons zuerst mein normaler Lockscreen und danach erst der WidgetLocker-Lockscreen.

Habe bereits eine Mail an den Entwickler geschrieben und er hat geantwortet:

It's very hard to start so early in the boot process, it can be done using the HomeHelper which should over take the stock lock screen right away, but the HomeHelper may cause your Launcher to reload sometimes which is not desirable.

Hat es jemand schon geschafft den Standard-Lockscreen DAUERHAFT gegen den vom WidgetLocker zu ersetzen? Wenn ja, wie? :)
 
Bei mir tritt dieses Problem aber auch im normalen Betrieb auf.
 
Bender schrieb:
Leider wird aber die Weckzeit nicht aufm Lockscreen angezeigt, was ihn für mich unbenutzbar macht.
Oder geht das doch und ich hab was übersehen?
Das selbe Problem. Auf dem Standard Locksreen wird das angezeigt.
Hat jemand schon eine Lösung dafür gefunden?
 
Moin,
ich habe mir das Fancy Widget auf den Lock Screen geholt. Da gibt es die Option, dass die Weckzeit, bzw. "kein Alarm" angezeigt wird...
 
Hätte eine Frage:
Kann man sich im Locked-Modus irgendwie die Statusleiste Oben anzeigen lassen?
Hab ein Desire HD, mit Sense 2.2 Costum Rom.

Kann mir bitte wer helfen?
 
Eigentlich kann man die Statusleiste anzeigen lassen.
Schau mal im Tool-Modus unter : Einstellungen -> personalisieren
Die vorletzte Einstellung ist es.

Gruß, pasq
 
hat von euch einer festgestellt, das der Akkuverbrauch höher ist als zuvor ?

manche Leute meinen ja das dieser Locker viel Strom zieht. Hat hier einer ähnliche Erfahrung gesammelt ?
 
Ich habe Widget Locker und die NoLED App im Einsatz (Galaxy S). Bekomme ich nun eine Mail/einen Anruf/eine SMS die von NoLED angezeigt/signalisiert wird, erhalte ich immer den Standard Lockscreen. Kennt hier jemand eine Lösung?
 
Hat schon jemand eine lösung für das auftauchen des Standart lock sreens im normalen betrieb...denn zweimal entsperren möchte ich nicht??!!

Hat schon jemand dem entwickler geschrieben...??

gruss Andreas
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
649
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
0
Aufrufe
693
Aracan
A
A
Antworten
0
Aufrufe
801
Arcane
A
Zurück
Oben Unten