Widgetlocker: Super Lock Replacement

Chris-tian schrieb:
Schließe mich der Suche an. Kennt jemand so ein App das mir die wichtigsten Infos im Lockscreen anzeigt?

Schau Dir mal Post 61 hier an. Dort siehst Du in meinem Lookscreen "Executive Assistent". Einfach passsendes Widget aussuchen und auf den Screen legen. Dieses Programm kannst Du Dir so konfigurieren, wie Du es brauchst.

http://www.androidpit.de/de/android...tive.ExecAssist.ad/Executive-Assistant-adware

https://www.android-hilfe.de/forum/...cker-super-lock-replacement.36999-page-8.html


Deinen Standard-Wecker holst Du Dir genau wie alle anderen Programme, die Du auf dem Lookscreen haben willst wie normal auch auf die Seite, wenn Du den Lookscreen im Tool-Modus hast.

Ich habe mir meine "sehr wichtigen" Sachen wie "Neue Notiz" usw. auf den Lookscreen gelegt und das ist für mich das genialste an dem Programm.


Gruß Sylvia
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Uhr hab eich "Digital Clock Widget" drauf, beim klicken gelangt man sofort zum Wecker - kann man einstellen.

Bezüglich verpasste Anrufe und sms etc. vlt "Pure Messenger Widget"?
 
"Executive Assistent"
Super, genau das was ich gesucht habe! Danke! :)
 
Executive Assistant - find ich persönlich ziemlich schwach und die Pro ist mit 5€ doch etwas teuer.
Die Facebook Geschichte ist ein Witz und auf dem Widget will man immer scrollen, muss dann aber in die "App".
Customizing ist ja auch so gut wie nicht gegeben.
 
Ja das stimmt. Teuer ist es alle mal. Muss mir auch mal den pure messenge anschauen.
 
möp, danke für den hinweis :)

hab mir nu widgetlocker + fancy widget installiert und voilá mein handy gefällt mir gleich viel besser :D
 
Bei mir erscheint aber immer der Standard Lockscreen im Anschluß nach dem entsperren durch WidgetLocker. Wie kann ich das abstellen?

Auch der Sperrcode soll von WidgetLocker abgefragt werden.

Danke für ne Info.

Greets, JD
 
Die App "No Lock" benutzen - wie bereits gesagt
 
_chris schrieb:
Die App "No Lock" benutzen - wie bereits gesagt

Danke für den Tip.
Wie bekomme ich die Code-Abfrage (Sperrung) hin.

Greets, JD
 
Hallo zusammen,


ich habe mich schon blöd gegoogelt und auch sitze schon stunden vor meinem wildfire htc.

ich habe den widgetlocker installiert und eigentlich möchte ich wenn das diesplay aus,das ich auf den trackball drücke und dann sollte die widgetlocker startseite kommen mit den von mir hinzugefügten widgets. wenn ich nochmal drauf drücke dann sollte das wildfire display erscheinen und das handy enstsperrt sein.

momentan ist es so: wenn ich die ein tast des wildfire drücke schaltet das display ab. wenn ich gleich den trackball drücke kommt die widgetlocker startseite und wenn ich nochmal den trackball drücke dann die wildfire oberfläche.

ist das handy aber länger aus muss ich zuerst die ein/aus taste drücken.

kann mir bitte jemand helfen.

danke und bussi julia
 
hm, kann jetzt nur für mein Nexus One sprechen:
hatte das gleiche Problem, also kurz nach dem Bildschirm aus gehts, nach längerer Zeit dann nicht mehr - habe dann aber nach dem rooten in Cyanogen die Option gefunden "Mit Trackball wecken" und seit dem geht das!
Beim Nexus gibts glaube ich keine andere Möglichkeit - gut möglich dass es beim Wildfire auch so ist!???
 
  • Danke
Reaktionen: julia2112
Hi du, leider habe ich ein Wildfire und mich schon denn ganzen Morgen durch die Menüs rauf und runter gekämpft und nichts gefunden. Echt schade, aber trotzdem danke für deine Antwort.
Vielleicht weiss ja jemand wie es ganz einfach mit dem Widget Locker geht.

Bussi Julia
 
Das Wildfire hat doch gar keinen physischen Trackball, sondern eine Sensor Taste? Oder täusche ich mich.

Evtl. schaltet der Sensor nach längerer Zeit ab.

Ps: Mich nervt irgendwie die Interaktion. Immer wenn ich das Gerät aus der Tasche hole, habe ich neue Widgets auf dem Screen... :p

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
s!Le schrieb:
...
Ps: Mich nervt irgendwie die Interaktion. Immer wenn ich das Gerät aus der Tasche hole, habe ich neue Widgets auf dem Screen... :p
...

Dann schalte das doch ab. Da gibt es extra ein Option für.
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
Ich meinte etwas anderes. Aber du hast recht, hab es total übersehen.

*dankedrück*

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
hallo,

ich meinte eigentlich die sensortaste. :)

Interaktionen kann man unter Einstellungen - Schalter & eingaben ein/ausschalten,

Bussi Julia

PS: Kennt jemand das Problem mit Widget Locker und der Sensortaste?
 
Widgetlocker gibt es jetzt in der Version 2.0

Er läuft meiner Meinung nach viel sauberer und flüssiger.
Ausserdem unterstützt er jetzt custom themes die es auf der Homepage und bei den xda-devs gibt.
Weiterhin kann man die Größe der Widgets ändern und man kann die Anzahl der Zeilen und Spalten auf dem screen selber bestimmen.

Also ich finde die neue Version echt super


Grüße minski
 
Minski schrieb:
Widgetlocker gibt es jetzt in der Version 2.0

hey,

kostet die wieder extra, oder kann man einfach updaten?

LG
 
Ne, brauchst nur updaten.
Ist jetzt auch alles schön auf deutsch, also is echt top geworden

Lg
 
Ich finde die neue Version 2.0 auch super, nur eine Frage habe ich:

Hat jemand herausgefunden, wie man bei den Slidern einen Text einfügen kann? (also das auf dem Entsperren-Slider wieder "Entsperren" draufsteht wenn ich ihn nach rechts ziehe)
Denn bei der neuen Version sind die Slider leer.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
656
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
0
Aufrufe
695
Aracan
A
A
Antworten
0
Aufrufe
806
Arcane
A
Zurück
Oben Unten