Widgetlocker: Super Lock Replacement

Hallo, ich gebe zu ich hab die letzten Seiten nicht alle gelesen.
Gibt es ein Theme, bei dem auch die " Slide To Unlock" Animation funktioniert? Eben genau so wie bei Lock 2.0.
Oder ist es irgendwie möglich eine Solche Animation einzufügen? Gegebenenfalls per GIF oder Ähnliches?
 
MOin,
ich hatte jetzt schon öfters das Problem, dass der Lockscreen nach einem Reboot resettet war, also alle Widgets weg waren.
Hatte das schon jemand?
 
Hatte den Widgetlocker in Verbindung mit LauncherProPlus auf meinem Stein und muss sagen, mein Stein war saulangsam...Hab den wieder entfernt seitdem ist es wieder etwas schneller...An sich ist das Programm cool, aber wenn ich nachm entsperren immer 2 sek. warten muss bis sich was tut, nervt es irgendwo !!! :thumbdn:
 
Das liegt aber weniger am Locker, als am Stein ;)
Seitdem mein Steinchen ins Altersheim geschickt wurde und das SGS2 hier regiert ist der Locker nicht mehr weg zu denken!

@New-Bee:
Ist mir noch nie passiert!
 
Hallo, gibt es eine App die ein PopUp für entgangene Anrufe oder SMS hat und bei Widgetlocker weiter im Vordergrund bestehen bleibt, auch wenn man das Handy nachdem es wieder in den Standby gegangen ist, aufweckt?

Z.B. die App SMS Popup macht gerade das nicht. Kommt zwar schön mit einem Popup nach vorne, aber nach Anschalten nach Standby muss man erst den Widgetlocker entsperren um das Popup zu sehen
 
Galactus schrieb:
Hallo, gibt es eine App die ein PopUp für entgangene Anrufe oder SMS hat und bei Widgetlocker weiter im Vordergrund bestehen bleibt, auch wenn man das Handy nachdem es wieder in den Standby gegangen ist, aufweckt?

Der AWD Notifier macht das bei mir in Verbindung mit dem Locker.
 
gramh schrieb:
Der AWD Notifier macht das bei mir in Verbindung mit dem Locker.

Der ADW Notifier erzeugt ein PopUp? Ich dachte der zeigt nur die Anzahl der entgangenen Anrufe
 
Galactus schrieb:
Der ADW Notifier erzeugt ein PopUp? Ich dachte der zeigt nur die Anzahl der entgangenen Anrufe

Naja in Verbindung mit dem Locker habe ich einen "Slider" so konfiguriert, dass ich die Anzahl der ungelesenen SMS bzw. Anrufe sehe und mit einem "slide" gleich auch dahin komme. Wenn ich aus den Nachrichten oder der Anrufliste wieder zurück gehe, bin ich wieder auf dem gesperrten Bildschirm.
 
Huhu, habe eine Frage... Wenn ich Pushnachrichten.. z.B. von WhatsApp bekomme und dann auf "anzeigen" klicke... dann erscheint aufeinmal der "standard" lockscreen vom system wieder, den ich erst wegziehen muss bis whatsapp erscheint o_O

Wie krieg ich das weg?
 
Hi!

Ich habe auch seit heute den Widgetlocker installiert.

Bei mir (mit Samsung Galaxy S2) tritt das Problem auf, dass wenn ich den Lockscreen sehe und diesen eigentlich mit dem Slider entriegeln kann, ich aber zusätzlich die Möglichkeit habe dies durch das Drücken auf den Homebutton zu umgehen. Das ist ja eher unpraktisch. :) Wie kann ich denn die Hometaste auf dem Lockscreen ausser Kraft setzen? Unter Einstellungen -> Schalter/Eingaben -> Hometaste erlauben, habe ich KEIN Häckchen.

Habt ihr da eine Idee?

Besten Dank!

Gruß
Sebb
 
Widgetlocker -> Einstellungen -> Erweitert -> HomeHelper ->überall nen haken rein ;)

grüße

wenn ich hier gleich beim schreiben bin...wie kann ich bitte neue Slider hinzufügen und wo find ich die?! hab im xda forum nur die themes gefunden...aber da müsste man die slider ja schon aufm gerät haben oder wie bekomm ich die Themes zum laufen?! (Kein Root)
 
Hallo zusammen,

habe zwar jetzt schon einiges hier gelesen, was den Sanften Wecker und den WidgetLocker angeht in Verbindung mit dem tasker, aber irgendwie haut es nicht wirklich hin (außer natürlich mit Display anlassen, etc.), aber das möchte ich nicht.

Habe den Sanften Wecker im Nachtmodus und möchte, dass der tasker morgens, sobald der Wecker beginnt, den WidgetLocker entsperrt, deaktiviert, wie auch immer. Hauptsache der Wecker klingelt :)

Im tasker ist ja der Wecker und WL schon integriert, also habe ich jetzt gesagt: Sobald der Wecker beginnt, soll der WL entsperrt werden bspw., aber egal welche Kombinationen ich teste, der tasker bleibt scheinbar untätig. Erst wenn ich das Display selbständig einschalte und dann denn WL entsperre geht der Wecker los. Die nächste Idee war, der tasker soll vorher das Display einschalten, etc....aber das geht ja scheinbar nicht mehr....

Hat da jemand zufällig schon eine praktikable Lösung?
Bin für jeden Tipp dankbar
 
das ist seltsam...ich nutze Widgetlocker und Sanfter Wecker ihne PRobleme zusammen...
Hast du vielleicht im Widgetlocker irgendwelche Einstellungen, die den Wecker blockieren?
 
Gute Frage, ich wüsste zumindest nicht welche. Funktioniert denn der Wecker bei Dir mit der normalen Einstellung "Gerät schaltet selbständig ab", beim Nachtmodus ?
 
Moin, ich würde mich auch über einen Tip für den Sanften Wecker freuen.
Wie habt ihr den Tasker programmiert?
 
Kann mir mal bitte einer verraten, ob es möglich ist einen Anruf mit WidgetLocker via slide anzunehmen.

Ich habe bis jetzt nur die Möglichkeiten gefunden WL zu entsperren und anschließend noch auf die Anrufannahmetaste zu drücken, oder die Anrufannahmetaste direkt auf WL anzeigen zu lassen.
Die erste Möglichkeit gefällt mir nicht, weil man zwei Aktionen ausführen muss um einen Anruf anzunehmen und wenn das Gespräch länger dauert, dann ist WL schon wieder aktiv und ich muss diesen entsperren um auflegen zu können.
Die zweite Variante ist auch ungünstig, weil man da ausversehen den Anruf abweisen könnte während man das Handy aus der Tasche zieht.

Besten Dank schon mal...
 
Kann mir mal bitte einer verraten, ob es möglich ist einen Anruf mit WidgetLocker via slide anzunehmen.

Ich habe bis jetzt nur die Möglichkeiten gefunden WL zu entsperren und anschließend noch auf die Anrufannahmetaste zu drücken, oder die Anrufannahmetaste direkt auf WL anzeigen zu lassen.
Die erste Möglichkeit gefällt mir nicht, weil man zwei Aktionen ausführen muss um einen Anruf anzunehmen und wenn das Gespräch länger dauert, dann ist WL schon wieder aktiv und ich muss diesen entsperren um auflegen zu können.
Die zweite Variante ist auch ungünstig, weil man da ausversehen den Anruf abweisen könnte während man das Handy aus der Tasche zieht.

Besten Dank schon mal...





Hallo,
sowas in der Art kenne ich....
Im Normalfall, deaktiviert sich der Lockscreen, wenn ein Anruf kommt. Ich kann dann per Slider annehmen oder ablehnen.
Allerdings mischt sich der WL da mal ein. D.h. es kommt ein Anruf, irgendwas popt auf und der WL Lockscreen erscheint wieder. Ich muss den dann erst einmal entsperren, bin dann auf dem Homescreen und muss mich durchangel, bis ich den Anruf annehmen kann.
Hat das schon mal jeman beobachtet?? Kann man da was irgendwo einstellen?

Danke schon mal

manuspapa
 
Hey Leute,
habe mir heute WL installiert und bin eigentlich zufrieden damit. Nur eins stört mich etwas: auf meinem standard Sense-Lockscreen habe ich immer eine Vorschau auf eine neue SMS bekommen, mit WL scheint das nicht zu funktionieren.
Gibt es da eine Möglichkeit, dies einzuschalten? Benutze die standard SMS app.

Damit ich nicht falsch verstanden werde: Ich möchte sehen, WER WAS geschrieben hat, nicht wie viele neue Nachrichten.
 
Also entweder bin ich zu blöd ums zu finden, aber soweit ich sehe kann "MissedIt!" auch keine Vorschau auf den SMS-Text anzeigen...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
667
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
0
Aufrufe
702
Aracan
A
A
Antworten
0
Aufrufe
812
Arcane
A
Zurück
Oben Unten