Magic Earth - Bugs / Fehler - Diskussionen

K

kddh

Erfahrenes Mitglied
205
In diesem Thread können die im Thread "Magic Earth - Bugs / Fehler" gemeldeten Bugs / Fehler kommentiert und diskutiert werden.

Am besten ihr verlinkt dabei auf den entsprechenden Post bzw. benennt die laufende Nummer des Posts im Thread.

Auf eine gute Zusammenarbeit und viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen
Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
ME läßt sich in vier verschiedenen Kartenstilen anzeigen. Üblicherweise nimmt man den Kartenstil Gelände, da dies die schönste Darstellung ist.

Bei mir werden die Sonderziele im "Gelände" Design sauber angezeigt. Das Problem Nichtanzeige von Sonderzielen hatte ich noch nie. Hier ein Screenshot aus einer Simulation:

2017_11_20_ME_Favoritenanzeige.png


Beim User cehuisken fehlen die Sonderziele im "Gelände" Design und dies bei Android 5.1 und Android 7.0. Sonderziele sind natürlich aktiviert und tauchen in den anderen Kartenstilen auf. Link

Bitte an andere User: Schreibt Eure Erfahrungen dazu. Wenn weitere User diesen Fehler bestätigen, ist dies ein Bug und sollte an den ME Support weitergegeben, wo sich Elena dieses Themas annimmt und mit den ME Programmierern bespricht.

Wie gesagt, bei mir ist dieser Fehler unter Android 5.0.1 und 4.0.4 nicht aufgetreten. Installiert ist die aktuelle ME Version.

Grüße

Rüdiger
 
Zuletzt bearbeitet:
@rc23: Ich hatte den Fehler dem Support gemeldet, der mir mittelte, dass der Fehler beim nächsten Update beseitigt sein soll.
Grüße
Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: rc23

Ähnliche Themen

T
  • teatimetom
Antworten
10
Aufrufe
355
Lenoid
Lenoid
S
Antworten
11
Aufrufe
375
orgshooter
orgshooter
T
  • teatimetom
Antworten
17
Aufrufe
1.213
Hannus
H
Zurück
Oben Unten